Autor Thema: L'uomo Strano  (Gelesen 19698 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
L'uomo Strano
« am: 06.10.2014 17:03 »
Mir wäre manches zu feminin, aber...  Bittesehr, mit viel Rock

http://newmalefashion.blogspot.de/2014/10/luomo-strano.html

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #1 am: 06.10.2014 17:21 »
Interessant, einige Teile (z.B. die knielangen Röcke) könnte ich mir für den Alltag vorstellen. Natürlich sind auch sehr extravagante Sachen dabei, wie das so ist bei solchen Veranstaltungen. Auch die verwendeten Stoffe sind nicht unbedingt das, was unter männlich verstanden wird, aber warum nicht auch mal Röcke und Kleider aus Glanzstoffen. Der lange grüne Rock sieht auch nicht übel aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: L'uomo Strano
« Antwort #2 am: 06.10.2014 17:44 »
Nu das ist mir doch schon ein wenig gar bunt und glänzend.
Und ich bin jetzt nicht so das mattgraue Mauerblümchen.

Für das Segment der High Fashion wird es schon ok sein, schließlich sind die Teile die die Mädels auf den Haute Couture Schauen zeigen auch nicht auf der Straße tragbar. Aber ich würde jetzt nicht unbedingt ins Geschäft sprinten, um mir die Kollektion zu kaufen.
Trotzdem danke für den Link - Ideen kann man ja mal klauen.  ;)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #3 am: 06.10.2014 18:25 »
Also die Bilder 1-4 und das 6. finde ich gar nicht schlecht. Mal sehen, was ich nächstes Jahr trage um diese Zeit, denn bis vor ein paar Wochen wusste ich ja noch nicht mal, dass im Rock rausgehe...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #4 am: 06.10.2014 19:50 »
Bild 9&10 finde ich cool. Wenn jeder 1:1 in solchen Fummel gehen würde, gäbe es keine komischen Blicke mehr.

Die Seite hat ja nur solche extravagante Leckerbissen.
Männer in Kilts, dazu weiße Socken in Sandalen. Was für ein Faupax. hahaha. Nein, das sieht cool aus. es kommt auf die Socke drauf an und villeicht sollten die Kerle besser einen Kilt tragen, statt kurze Hosen zu weißen Socken. Ich werde es auf  jedenfall probieren, mit dicken weißen Socken oder Stulpen.

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #5 am: 06.10.2014 21:55 »
Bild 9&10 finde ich cool. Wenn jeder 1:1 in solchen Fummel gehen würde, gäbe es keine komischen Blicke mehr.

Die Seite hat ja nur solche extravagante Leckerbissen.
Männer in Kilts, dazu weiße Socken in Sandalen. Was für ein Faupax. hahaha. Nein, das sieht cool aus. es kommt auf die Socke drauf an und villeicht sollten die Kerle besser einen Kilt tragen, statt kurze Hosen zu weißen Socken. Ich werde es auf  jedenfall probieren, mit dicken weißen Socken oder Stulpen.
Hoffentlich tragen sie die Kilts traditionell, also ohne unnötige Accessories. :)


http://newmalefashion.blogspot.de/2014/10/luomo-strano.html

Nun ja, die Stoffe sind nicht das Problem, die Schnittführung schon eher. Wo es nichts zu betonen gibt, da wirkt es viel zu verspielt. Es wirkt überzeichnet androgyn.

Radelfreudiger Rockextremist

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #6 am: 06.10.2014 22:06 »
Bild 9&10 finde ich cool. Wenn jeder 1:1 in solchen Fummel gehen würde, gäbe es keine komischen Blicke mehr.

Besonders die bauchfreie Kombination auf Bild 10 wäre ein echtes Highlight.  ;D

Also wenn das ausser mir alle anderen Männer tragen würden, käme ich prima ´raus.  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gegen die Leute auf dem Laufsteg bin ich geradezu eine "graue Maus". ::) ::) ::)

Eine Anregung sind die Outfits auf jeden Fall.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #7 am: 06.10.2014 22:13 »
Natürlich kann Mode verspielt sein. Ich sehe beim besten Willen nicht, wo etwas betont werden sollte.
Die ersten Fotos sind doch ganz und gar nicht überzeichnend. Nebenbei wirkt ein androgynes Outfit an einem androgynen Körper nun mal zarter und stimmiger, als wie das Kernige mit Kanten.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: L'uomo Strano
« Antwort #8 am: 06.10.2014 22:16 »
Bis auf bilder 5, 7 und 8 ist alles geschwind zu mögen, wenn es dan, wie immer, recht weichgespült kommt, bin ich dabei, fein finde ich die Renaissance von Hüten, mit den "Verbänden"im Gesicht kann ich weniger anfangen... ;)
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #9 am: 06.10.2014 22:18 »
Besonders die bauchfreie Kombination auf Bild 10 wäre ein echtes Highlight.  ;D
Ich bin tatsächlich auf der Suche nach so einem Top, was nur die Brust bedeckt, für den Sommer, oder eine Art Röhre. Im fortgeschrittenen Alter würde ich das so aber nicht mehr tragen wollen. Außer...man ist abgebrüht und hat nichts mehr zu verlieren. ;)  Ein ansehnlicher schlanker Bauch sollte schon Voraussetzung sein, ohne jetzt beleidigend zu sein.

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #10 am: 06.10.2014 22:22 »
fein finde ich die Renaissance von Hüten, mit den "Verbänden"im Gesicht kann ich weniger anfangen... ;)
LG, kalotto
Das sind Showstopper. Dir sei es verziehen. Aber selbst unsere "Modeexperten" fallen immer wieder darauf rein und denken, es ist Bestandteil des Outfits. Oft ist es nur ein Teil das präsentiet wird. Höchstens zwei und nie mehr.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #11 am: 06.10.2014 22:37 »
Besonders die bauchfreie Kombination auf Bild 10 wäre ein echtes Highlight.  ;D
Ich bin tatsächlich auf der Suche nach so einem Top, was nur die Brust bedeckt, für den Sommer, oder eine Art Röhre. Im fortgeschrittenen Alter würde ich das so aber nicht mehr tragen wollen. Außer...man ist abgebrüht und hat nichts mehr zu verlieren. ;)  Ein ansehnlicher schlanker Bauch sollte schon Voraussetzung sein, ohne jetzt beleidigend zu sein.
Nun, ich könnte dann stolz meine Narbe von der Gallenblasen-OP vorzeigen. Die OP war konventionell, da gibt´s also ca. 17cm Narbe zu sehen:

"Guck mal, Baby, das ist von meinem letzten Kampf! Der Gegner liegt sechs Fuß unter der Erde. Dem gefiel mein Röckchen nicht. Das hat er nun davon."
(Manche Frauen sollen angeblich auf sowas stehen.)

Leider ist meine Plautze für bauchfrei Outfits doch etwas zu umfangreich. Sonst würde ich zu meinem Lederkilt ein kurzes Ledertop tragen. Das käme bestimmt martialisch ´rüber. :o :o  (Muss doch mal bei crazy-outfits schauen)

Wenn nicht, macht das nix, dann tarne ich den Bauch mit dem Kleidchen von Bild 1. Der passt da locker ´rein.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #12 am: 06.10.2014 22:54 »
Natürlich kann Mode verspielt sein. Ich sehe beim besten Willen nicht, wo etwas betont werden sollte.
Die ersten Fotos sind doch ganz und gar nicht überzeichnend. Nebenbei wirkt ein androgynes Outfit an einem androgynen Körper nun mal zarter und stimmiger, als wie das Kernige mit Kanten.
Alles kann, nichts muss. Bauchfrei ohne Oberweite, einen Ausschnitt, wo es nichts zu betonen gibt. Die Hüte runden es ab, vorausgesetzt, man möchte eine Karikatur sein.  ;D Bild 4 sieht gut aus, ein schöner Chiffon-Rock, ein bisschen Wiener Opernball Flair. :)
Radelfreudiger Rockextremist

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #13 am: 06.10.2014 23:02 »
Interessante Bilder in diesem Blogs: Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Radelfreudiger Rockextremist

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #14 am: 06.10.2014 23:14 »
Der Rock ist ja ganz schön. Bei dem Oberteil wäre es mir zu kalt am Rücken (das liegt am Alter, dat sach ich euch).

Das Zeug am untere Ende der Beine schaue ich mir lieber nicht so genau an. :'(

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up