Autor Thema: L'uomo Strano  (Gelesen 19700 mal)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #15 am: 07.10.2014 17:28 »
das sieht ja alles sehr gut aus, aber leider steht im Kopftext:

Fashions for the alternative man

und die gibt es nicht viele

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #16 am: 07.10.2014 18:04 »
das sieht ja alles sehr gut aus, aber leider steht im Kopftext:

Fashions for the alternative man

und die gibt es nicht viele

Und? Sind wir nicht alle ein bisschen alternativ? Also alternativ bedeutet doch so viel wie: ist eigentlich so, wie alles andere, nur eben etwas anders als das meiste davon?
Wir haben doch schon kleidungstechnische Alternativen gefunden und etwickeln nun unseren eigenen Stil. Dafür sind doch diese Anregungen gedacht. Ob es eine Alternative für jeden ist, wird jeder selbst entscheiden, doch wie ich sehe, uns alternativ gekleideten gefällt schon was davon...

Es ist wie mit einer Pralinenschachtel, die der Gastgeber anbietet. Ich nehme mir daraus das, was ich gerne mag oder eben etwas, was ich gern probieren möchte.

Das, was ich gerne mag, wird mich nicht enttäuschen. Ich weiß, was mich erwartet und kann es genießen.

Doch das, was mich anspricht, was ich gern probieren möchte, davon weiß ich nicht so recht, ob es meine Erwartungen erfüllt oder enttäuschen könnte. Doch ich probiere es aus und finde damit Variationen, auf die ich künftig verzichte oder welche, die ich als besonders angenehm für mich entdecke und vielleicht künftig etwas mehr davon möchte. Auch als Alternative zu den Dingen, die ich schon kenne und mag.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #17 am: 07.10.2014 19:03 »
Fashions for the alternative man

und die gibt es nicht viele
Ist doch genau das Richtige für uns. Alternativ zur Hose tragen wir Röcke.

Und dass es nicht viele Männer mit alternativem Modegeschmack gibt, macht nichts.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #18 am: 07.10.2014 19:29 »
Was hat bauchfrei mit fehlender Oberweite zu tun @Cryptoman? Das sind doch zwei verschiedene Dinge.

Das Bild ist geil. Endlich sieht man mal Männer im weitschwingenden Rock und behaarten Beinen.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #19 am: 07.10.2014 19:41 »
Was hat bauchfrei mit fehlender Oberweite zu tun @Cryptoman? Das sind doch zwei verschiedene Dinge.

Das Bild ist geil. Endlich sieht man mal Männer im weitschwingenden Rock und behaarten Beinen.
Ob behaarte Beine geil sind ist Geschmackssache, wie so viele Dinge. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #20 am: 07.10.2014 20:05 »
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass endlich das Bild aufgelöst wird, nur rasierte Beine gehören in Röcke. Frauen haben genauso Haare an den Beinen, wenn es von ihnen verlangt würde, sie zu abzurasieren.
Ich finde das Foto mit den beharrten Beinen nicht unästehtischer als wie ohne. Ich würde meinen dass die Schuhe das Gesamtbild ver-rücken und eine sportliche Note geben. Hätte er Pumps oder Ballerinas an, würde es mit Haaren komisch aussehen.

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #21 am: 07.10.2014 20:08 »
Am besten gefällt mir aber, dass der Typ in einen klassischen Damenrock gesteckt wurde, dazu noch einer von denen viele sagen, Männerröcke und Kilts ja, aber bitte nicht solche Faltenröcke und noch in der Farbe. Dass es anders geht und gut ausieht, sieht man ja.

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #22 am: 07.10.2014 22:04 »
Die Kollektion taugt eher für eine Christopher-Street-Day-Parade als für den Einkaufsbummel in der Fußgängerzone.

Edit, kleinen Tippfehler beseitigt

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #23 am: 07.10.2014 22:15 »
Die Kollektion taugt eher für eine Christopher-Strret-Day-Parade als für den Einkaufsbummel in der Fußgängerzone.
Du meinst also, das ist nur etwas für Schwule? Oder wie kommst Du ausgerechnet auf diese Veranstaltung?

Sonst hättest Du Fasching oder Karneval schreiben können.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #24 am: 07.10.2014 22:23 »
hachje Conne. Du scheinst auch nicht besser zu sein, als wie die, die "schwul" schreien. 1. Sind es Modeschauen, Catwalks. 2. tragen alle Männer und Jungs ihre coole Sonnenbrille, Hose oder Sportschuhe auf die sie so stolz sind die von Homosexuellen Modedesignern entworfen wurde. So und jetzt schau mal bei deinem heterosexuellen Herrenschneider rüber. Das ist wie Tag und Nacht. Ich finde das hier (ohne Hut natürlich), doch tragbar für einen schönen Mann.


androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #25 am: 07.10.2014 22:25 »
H4all, ich glaub' es gibt gleich was zwischen die Hörner oder für uns beide auf die doppelte Zwölf  ;D

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: L'uomo Strano
« Antwort #26 am: 08.10.2014 08:04 »
Und jemandem einfach mal seine Meinung lassen, glaubt's wär' das eine Option rockaktiv und high4all?
Oder muss jede Meinung weichgespült werden damit sich nur ja niemand anhören muss dass gewisse Dinge eben doch scheiße aussehen?

Wenn jemand die Outfits für eine Parade als besser geeignet erachtet als für die Fußgängerzone muss man diese Meinung nicht teilen, sie zu akzeptieren wäre aber schon was ganz feines. Ich teile diese Meinung von Conne übrigens.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #27 am: 08.10.2014 08:19 »
Und jemandem einfach mal seine Meinung lassen, glaubt's wär' das eine Option rockaktiv und high4all?
Oder muss jede Meinung weichgespült werden damit sich nur ja niemand anhören muss dass gewisse Dinge eben doch scheiße aussehen?

Wenn jemand die Outfits für eine Parade als besser geeignet erachtet als für die Fußgängerzone muss man diese Meinung nicht teilen, sie zu akzeptieren wäre aber schon was ganz feines. Ich teile diese Meinung von Conne übrigens.

Darf man neuerdings nicht mehr nachfragen? Bei dem Hinweis auf die CSD-Parade ist das doch wohl erlaubt. Das ist schließlich nicht irgendeine x-beliebige Parade, da geht´s leider um mehr als Modegeschmack.

Wir Rock- und/oder Absatzschuhträger werden oft in diese Schublade gepackt: Mann + Rock/ Mann + Absatzschuhe = Homosexuell. Und das Bild, was dahinter steht, haben viele Leute von der CSD-Parade übernommen. Deshalb finde ich den Hinweis auf die CSD von Conne unglücklich im Zusamenhang mit dieser Modeshow.

Wenn Ihr ein Outfit oder eine Modepräsentation scheiße findet, dann schreibt das doch einfach. Ohne Umwege. Das kann jeder akzeptieren.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #28 am: 08.10.2014 08:23 »
Interessante Bilder in diesem Blogs: Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Outfit mag ich gar nicht! Ein Umhang, der aussieht, wie die Reste eines Hemdes mit herausgetrennten Ärmeln, dazu ein Rock aus Leder oder lederähnlichem Material und als Krönung noch dazu diese Sportschuhe mit den weißen Nike-Socken. Fürchterlich! Alles einzeln für sich vielleicht eine Möglichkeit, es anders zu kombinieren, aber so in seiner Gesamtheit als Kleidungsempfehlung für uns Männer - Daumen runter!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: L'uomo Strano
« Antwort #29 am: 08.10.2014 08:48 »
Die Socken finde ich ein wenig unglücklich sonst gefällt es mir - auch wenn ich es selbst nicht tragen wollte.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up