Autor Thema: Frauen sind total heiß auf den Männerrock  (Gelesen 16791 mal)

Offline Jugge__75

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« am: 07.11.2014 13:55 »
Eine sehr bewegende Präsentation des Männerrocks - damit wird die Schublade Rock + Mann = nicht normal komplett geschlossen. Und das Wort Rock wird nicht einmal erwähnt. Schaut Euch mal das Video an - sehr geil! Mehr von dieser Art und bald gehört der Männerrock ins Gewohnheitsbild...
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_71605118/the-voice-of-germany-2014-kevin-bringt-stefanie-ins-schwitzen.html

androgyn

  • Gast
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #1 am: 07.11.2014 14:06 »
Das ist der Rock, den mal Cephalus verlinkt hatte, für 350€.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #2 am: 07.11.2014 14:46 »
Eine sehr bewegende Präsentation des Männerrocks - damit wird die Schublade Rock + Mann = nicht normal komplett geschlossen. Und das Wort Rock wird nicht einmal erwähnt. Schaut Euch mal das Video an - sehr geil! Mehr von dieser Art und bald gehört der Männerrock ins Gewohnheitsbild...
Wahrscheinlich braucht´s wirklich eine solche Sendung, um den Männerrock zu verbreiten. Auch wenn die "Stimme Deutschlands" niemals gefunden wird.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #3 am: 07.11.2014 19:06 »
Hallo zusammen,

wenn ich mir den singenden Buben so anschaue und dann die Bilder, die hier so erscheinen...  ::)

Diesen Sänger finde ich durchaus männlich-attraktiv im Rock, auch, wenn er nicht unbedingt meinem bevorzugten Beuteschema entspricht. Bei vielen Bildern hier ist "männlich-attraktiv" allerdings eine Bezeichung die mir erst nach ungefähr 387.055 anderen einfiele.  :-\

Viele Grüße
Tine

PS: Um meinen Post ein wenig abzumildern, es gibt hier auch immer wieder mal Bilder, die ich gut finde.  :)Sind halt leider nicht so viele.
Sicher spielt auch die Figur des Sängers eine gewichtige Rolle. Aber auf der andern Seite dokumeniert er genau damit, dass er ein Mann sein will, und das durch und durch.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Hier ist kein Ponyhof und kein Mädchenpensionat
« Antwort #4 am: 07.11.2014 19:40 »


Diesen Sänger finde ich durchaus männlich-attraktiv im Rock, auch, wenn er nicht unbedingt meinem bevorzugten Beuteschema entspricht. Bei vielen Bildern hier ist "männlich-attraktiv" allerdings eine Bezeichung die mir erst nach ungefähr 387.055 anderen einfiele.  :-\

Viele Grüße
Tine

Liebste Tine,

das ist genauso wie der Unterschied zwischen den weiblich-attraktiven Superstars auf der Bühne oder den sexy Models auf dem Catwalk und "Emma Normalfrau" auf selbstgemachten Fotos.   ???

Aber es freut mich, dass auch Du darunter "leiden" musst wie die Männer, die von der rauhen Wirklichkeit enttäuscht werden. Kommt davon, wenn Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen.  8)

So ist das, wenn man auf den Märchenprinz oder die Märchenprinzessin wartet und einen Frosch oder eine Kröte dafür bekommt. ::)

Übrigens werden die "Stars" vor ihren Auftritt noch kräftig von Visagisten, Stylisten, Kosmetikern usw. zurecht gemacht. Das dürfte bei den meisten Fotos hier im Forum nicht der Fall sein.  :-\

Auch sieht´s in der Glotze immer viel besser aus als in der Realität auf der Strasse. Selbst bei Hollywoodstars!

Das Leben ist kein Ponyhof, willkommen in der Welt!

Musst Dich hier weiter mit Bildern von Männern mit Plautze, krummen Beinen oder Haarausfall begnügen. Dumm gelaufen!  :'(

Ich habe es besser, denn hier sieht man keine Fotos von Frauen mit Cellulite, Besenreisern oder Problemzonenpo. ;D

Mit den allerbesten Grüßen :-*
H4A

Und nein, ich werde meinen Post nicht abmildern.  ;)

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #5 am: 07.11.2014 19:49 »
Bei vielen Bildern hier ist "männlich-attraktiv" allerdings eine Bezeichung die mir erst nach ungefähr 387.055 anderen einfiele.  :-\
Ich fürchte....sie meint uns beide damit, @high4all.  ::)  :-X

chris-s

  • Gast
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #6 am: 07.11.2014 19:59 »
Bei vielen Bildern hier ist "männlich-attraktiv" allerdings eine Bezeichung die mir erst nach ungefähr 387.055 anderen einfiele.  :-\
Ich fürchte....sie meint uns beide damit, @high4all.  ::)  :-X

Mich vermutlich ebenso... :(

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #7 am: 07.11.2014 20:02 »
Bei vielen Bildern hier ist "männlich-attraktiv" allerdings eine Bezeichung die mir erst nach ungefähr 387.055 anderen einfiele.  :-\
Ich fürchte....sie meint uns beide damit, @high4all.  ::)  :-X
Na, von Dir sind doch nicht so viele Fotos gepostet. Und wer an Deinen Bildern herum meckert, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #8 am: 07.11.2014 20:05 »
Bei vielen Bildern hier ist "männlich-attraktiv" allerdings eine Bezeichung die mir erst nach ungefähr 387.055 anderen einfiele.  :-\
Ich fürchte....sie meint uns beide damit, @high4all.  ::)  :-X

Mich vermutlich ebenso... :(

Mach einfach das, was eine deutsche Eiche tut, wenn sich ein Wildschwein an ihr scheuert: Gar nichts!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #9 am: 07.11.2014 23:27 »
Hallo
Der Beitrag ist natürlich außergewöhnlich !?
aber er rettet uns nicht aus der Misere Das es viel zu wenige Männer mit Mut gibt  Rock zu tragen .

Warum kommen die nicht .
Im Forum schreiben Sie alle .
Wo sind denn alle .
Die angeblich Rock tragen .

Warum traut Ihr euch nicht Denkweisen neu zu ordnen und endlich mahl der Frau zu beweisen es geht auch anders .
Mode macht vor Männern kein halt .
Mode ist auch Männer Sache es kann auch etwas weiblicher sein nicht Tunten mäßig .
Das ist meine Meinung

Zum Beispiel Nägel lackieren  Dahmen Blusen   Füße lackieren  Ohrringe  oder Schmuck im übertrieben Sinne .
Auch Schminken und Halstücher ist nicht angebracht . !!!!!  (ist zu Weiblich )

Bei Schuhen es muss  passen
Stiefel geht usw .  Mit SFH habe ich auch kein Problem
Bei Oberbekleidung habe ich so meine bedenken .

Ist schwierig. Ich glaube da sollte Mann . Mann bleiben

Güsse M.L.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #10 am: 08.11.2014 07:48 »
Zum Beispiel Nägel lackieren  Dahmen Blusen   Füße lackieren  Ohrringe  oder Schmuck im übertrieben Sinne .
Auch Schminken und Halstücher ist nicht angebracht . !!!!!  (ist zu Weiblich )

Ist schwierig. Ich glaube da sollte Mann . Mann bleiben

Güsse M.L.

Halstücher werden seit längerer Zeit in der Herrenabteilung angeboten.

Männer mit Ohrringen sieht man recht häufig.

Die Kosmetik-Abteilungen (auch mit dekorativer Kosmetik) für Männer werden größer.

Männer färben ihre Haare nicht, sie tunen sie! (aus der Werbung)

Der Unterschied zwischen Herrenhemden und Damenblusen ist manchmal nur die Anordnung der Knopfleiste.

Frage: "Wann ist ein Mann ein Mann?" (nach Herbert Grönemeyer)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #11 am: 08.11.2014 09:20 »
Ich möchte auch mal meine Meinung sagen:

Was Tine meint, kann ich gut nachvollziehen, das ist wahrscheinlich auch der
Grund, warum ich nicht mehr zu einem Treffen fahre.

Was Tine meint, wird etwas holprig auch von M.L. vertreten.

Wer das nicht versteht ist h4a.

Beispiel?

M.L. spricht von
Zitat:
Mode ist auch Männer Sache es kann auch etwas weiblicher sein nicht Tunten mäßig .
Zum Beispiel Nägel lackieren  Dahmen Blusen   Füße lackieren  Ohrringe  oder Schmuck im übertrieben Sinne .
Auch Schminken und Halstücher ist nicht angebracht . !!!!!  (ist zu Weiblich ) Zitat ende.

Hier muss man mal mitdenken. Vielleicht etwas schwierig, aber ich möchte euch mal helfen.
Das wichtigste aus dem Text von M.L. wird wohl das ...nicht Tunten mäßig übertriebene sein.
Warum?
Er sprach richtiger Weise von "Mode ist auch Männersache..." , aber alles was übertrieben weiblich ist
passt nicht zum Mann im Rock.

Ohrringe bei Männer ist nun wirklich keine Seltenheit mehr, wenn man hier mal von Ohrklips, riesen Creolen absieht, denn genau das ist das was er mit "übertrieben" gemeint hat.

Ich glaube genau das selbe mein Tine auch. Hier wird Mann im Rock mit Ich werde mal teilweise Mann im Rock vertauscht.

Nicht jedes Outfit, was hier gezeigt wird ist schlecht. Das eine oder andere würde ich weglassen oder mit etwas von mir
anders kombinieren. Nun ist es meine Meinung.

Nach dem hier der eine oder andere meint, nur weil hier eine Meinung geäußert worden ist, muss man diese schlecht machen und zerreden, werden kritische Äußerungen vermieden!

Dies ist Euch bestimmt schon aufgefallen.
Eigentlich schade.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #12 am: 08.11.2014 09:29 »

Wer das nicht versteht ist h4a.


H4A: Der Weselsky des Rockforums! :'(
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #13 am: 08.11.2014 10:00 »

Wer das nicht versteht ist h4a.


H4A: Der Weselsky des Rockforums! :'(

Warum das?
Ist es denn so schlimm, die Meinung anderer zu akzeptieren, selbst wenn man nicht hinter dieser steht?

Es gibt so viele hier, die noch NIE im Rock draußen waren. Hier wird dann meist die Ehefrau vor geschoben: "Sie will es nicht".

Es gibt auch viele, die gleich auf die Vollen gehauen haben und meinten als FrauMann nicht aufzufallen, oder besonders
viele Komplimente zu bekommen und wundern sich dann, wenn Sie angepöpelt und ausgelacht werden.
Das ist bestimmt kontraproduktiv dem Ego gegenüber.

Ich, bestimmt auch andere, versuchen einen objektiven Blick als Außenstehender auf die Kombination von Rock und anderen Kleidungsstücken zu werfen und sich selbst eine Meinung zu bilden.

Es ist in unserer Gesellschaft noch schlimm als Mann im Rock, aber dann noch mit Nagellack, Highheels oder Blusen ist den meisten schon mehr als zuviel.
Mir währe es egal, wenn mir jemand begegnet, aber meine Meinung dazu würde ich sagen, wenn man mich fragen würde.

Vielleicht sollte man als Anfänger klein anfangen, obwohl ich dich da nicht zuzählen würde, wenn du dich mit deinen
Outfits in die Öffentlichkeit wagst.

DEN MEINSTEN HIER IST EIN ROCK SCHON ZUVIEL. IHNEN FEHLT DER MUT FÜR DAS OUTING.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Frauen sind total heiß auf den Männerrock
« Antwort #14 am: 08.11.2014 10:06 »
Wo sind denn alle .
Die angeblich Rock tragen .


Ohrringe  oder Schmuck im übertrieben Sinne .
und Halstücher ist nicht angebracht . !!!!!  (ist zu Weiblich )

Bei Schuhen es muss  passen
Stiefel geht usw .  Mit SFH habe ich auch kein Problem
Bei Oberbekleidung habe ich so meine bedenken .

Ist schwierig. Ich glaube da sollte Mann . Mann bleiben

Güsse M.L.

Ohrringe sind weiblich? Das kann ich sogar nicht besttigen. Schau dich mal um, wieviele Männe heute Orringe Armkettchen und Halskettchen oder  Piercings tragen.

Stiefel und Röcke, die in unserer Kultur weiblich belegt sind, versuchst du als männliches Kleidungsstück zu etablieren, während du andere Kleidunggsstücke davon ausschließt. änner sind verschieden. Wenn du dich mit einem FSH oder High-Heel Träger unterhälst verrückt schon das Bild und er wrd dich im Rock evtl schon als zu weite gegangen einstufen. Was ich damit sagen will ist, für jeden ist ein anderes weblich belegtes Kleidungsstück der erste Schritt und schließt von daher gegenseitig nicht aus.
Was ist an Halstüchern denn weiblich? Was ich bei einigen Damenoberteilen noch nachvollziehen kann. Selbst Schlauchschals sind schon weiblich belegt, haben sie eine andere Farbe.

Mann bleibt immer Mann, sofern du dich keiner oprativen Geschlechtsangleichung unterziehst ;)
Die Trennung der zweigeteilten Geschlechter wurde erst zu Beginn 1930 eingeführt, um eine bipolare Geschechterordnung zu etablieren. Viele Wissenschaftler, die sich damit beschäftigten mussten wegen den Nazis emigrieren und ihre Bücher wurden vernichtet.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up