Autor Thema: Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...  (Gelesen 6414 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« am: 26.11.2004 03:07 »
Wenn Männer schon SO aussehen/solche Klamotten tragen dürfen....


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


.....dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, da sehen wir mit Rock noch richtig "brav" und seriös aus.

...und wenn (junge) Frauen schon SO aussehen....
(gemeint die jg. Frau rechts vorn, blaues Sweater + Jeans)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


d.h. Männer-Haarschnitt, lockere, weite Jeans, etc.

....dann dürfen wir erst recht "rocken".

(Die Pics scheinen US-Studenten im Sommercamp zu sein)

Quelle: http://www.ups.edu/dsa/studev/outdoor_progs/welcome/pictures1.html

Viele Grüße,

Skirttrender

(....üben..üben..üben..ich werde immer besser, jetzt kann ich schon Pics einbauen  ;D)
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #1 am: 26.11.2004 07:54 »
Dann, wenn zu diesem Forum ein Foto von sich selbst kommt?

Draußen, nicht innen und mit anderen Leuten im Vordergrund  :)  (Just kidding)

Grüße and Grease  :)

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #2 am: 26.11.2004 09:01 »
Hi skirttrender,

Das was die drei links auf dem oberen Bild zeigen, könnte auch die Animation in einer Touristenburg sein. Daran hat man sich schon gewöhnt.

Die sprühende erotische Ausstrahlung des Mädels auf dem unteren Bild wird äußerst zurückhaltend dargestellt und bietet großes Entwicklungspotential, wie man es wohl im Manager-Deutsch ausdrücken würde.

Gute Beispiele!

Viele Grüsse
Edelweiss



Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #3 am: 26.11.2004 10:27 »
Das was die drei links auf dem oberen Bild zeigen, könnte auch die Animation in einer Touristenburg sein.

`Ups, wird sowas dann vielleicht ein Ein-Euro-Job ?  Kost und Unterkunft frei, dazu ein Euro pro Stunde ?  In einer "Transen-Show" vor Sangria-abgefüllten Touristen herumhüpfen ? :o

Und vielleicht das Argument v. AA - Arbeitsamt: "Sie tragen schon öffentlich einen Rock, da können Sie auch vollends im Frauen-Fummel auftreten."

Kein Witz: Als ich 1998 mal arbeitslos war, sah mich zufällig ein AA-Mitarbeiter i.d. Innenstadt mit Hose und Sakko,..und einem Handy !!
Dafür bekam ich "drei Monate" aufgebrummt ! D.h. drei Monate Computer-Kurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse.
Dabei bin ich EDV-Fachmann, schon mit damals 13 Jahre Berufspraxis, das wußten die schon vorher. Sie nannten das o.g. "gesehen haben" als Grund für diesen Kurs, und bestanden auf die vollständige Absolvierung. Für Weigerung oder Kursabbruch wurde mir gleich drei Monate (Geld-)Sperre angedroht.

Was hätte ich aufgebrummt gekriegt, wenn die mich im Rock gesehen hätten ? Einen Kochkurs ? Nähkurs ?  ;D
Oder erst mal Gesprächstherapie in der Männergruppe ?
Kein Witz - das traue ich Denen auf dem AA alles zu.

Gruss

Skirttrender

 
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


triks

  • Gast
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #4 am: 26.11.2004 13:58 »
...
Kein Witz: Als ich 1998 mal arbeitslos war, sah mich zufällig ein AA-Mitarbeiter i.d. Innenstadt mit Hose und Sakko,..und einem Handy !!
Dafür bekam ich "drei Monate" aufgebrummt ! D.h. drei Monate Computer-Kurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse.
Dabei bin ich EDV-Fachmann, schon mit damals 13 Jahre Berufspraxis, das wußten die schon vorher. Sie nannten das o.g. "gesehen haben" als Grund für diesen Kurs, und bestanden auf die vollständige Absolvierung. Für Weigerung oder Kursabbruch wurde mir gleich drei Monate (Geld-)Sperre angedroht. ...

Und, hast Du Dich dann gleich beim Bildungsträger als Lehrkraft beworben? Vielleicht hast Du die Intension völlig falsch verstanden.

...
Was hätte ich aufgebrummt gekriegt, wenn die mich im Rock gesehen hätten ? Einen Kochkurs ? Nähkurs ?  ;D
Oder erst mal Gesprächstherapie in der Männergruppe ? ...

Da hätte es vielleicht geheißen, als Kellner mit einer Bistroschütze kann ich mir Sie gut vorstellen. Und mit dem EDV-Grundkurs, den Sie kürzlich absolviert haben, können Sie ja wohl auch eine elektronische Registrierkasse bedienen.
;D

Ein Nähkurs wäre auch nicht schlecht. Dann könntest Du Dir jetzt Deine eigenen Röcke nähen und Anders Landinger Konkurenz machen.
;)

Das mit der Männergruppe spielt auf ein gängiges Klischee an, nicht wahr? Vielleicht sollten mehr Männer in Männergruppen gehen und sich weniger Männer mit Brot und Spielen vom Denken abhalten lassen. Dann wäre Rockträger vielleicht keine Schmähung mehr.

triks

  • Gast
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #5 am: 26.11.2004 14:02 »
...
Die sprühende erotische Ausstrahlung des Mädels auf dem unteren Bild wird äußerst zurückhaltend dargestellt und bietet großes Entwicklungspotential, wie man es wohl im Manager-Deutsch ausdrücken würde. ...

Warum müssen Mädels eine "sprühende erotische Ausstrahlung" haben? Haben etwa alle Männer eine "sprühende erotische Ausstrahlung"? Davon einmal abgesehen, stehen manche Männer auf knabenhafte Frauen und finden das Mädel sehr sexy.
::)

Herminator

  • Gast
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #6 am: 26.11.2004 14:03 »
Zitat
Ein Nähkurs wäre auch nicht schlecht. Dann könntest Du Dir jetzt Deine eigenen Röcke nähen und Anders Landinger Konkurenz machen.


Nur Mut, so schwer ist es nicht! Aus Kostengründen ist mein erster Kilt ja auch ein Eigenwerk! :D

Schalom
Hermann

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #7 am: 26.11.2004 16:04 »
Dann, wenn zu diesem Forum ein Foto von sich selbst kommt?

Draußen, nicht innen und mit anderen Leuten im Vordergrund  :)  (Just kidding)

Grüße and Grease  :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wenn man zur richtigen Zeit die richtigen Röcke anhat.....

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


dann zückt Nachbarin auch schonmal die Kamera und macht Versuche... :D

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #8 am: 26.11.2004 16:34 »
...Ferdi hat einfach Geschmack!

:-)))

Grüsslis
Edelweiss
Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #9 am: 26.11.2004 19:28 »
Woo Hoo! Ferdi hat Beine!  Schauen Sie auf jene Beine!!

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #10 am: 26.11.2004 20:05 »
> Und, hast Du Dich dann gleich beim Bildungsträger als Lehrkraft beworben?

Wollten die sogar, nämlich als Assistent des EDV-Lehrers. Dann wäre ich heute in der Klapse, oder hätte mich schon vom Dach gestürzt.
Ein Kurs, drei Monate, 20 Arbeitslose. Davon 2 Totalverweigerer, 8 können fast überhaupt kein deutsch verstehen, geschweige sprechen. Einer war ich. Die restlichen 9 schaffen gerade mal, die Hälfte zu behalten und zu können. ùps, von den 9 sind vermutlich zwei Alkoholiker,...aber den Kurs zogen Beide trotzdem durch.
 
Nach dem Kursende traue ich Keinem der Anderen zu, dass sie überhaupt -nochmal- eine Bewerbung am PC zustande kriegen. Und am Arbeitsplatz mit dem PC arbeiten ist gar nicht denkbar.

Aber ich weiss was, was richtig Spass machen könnte. Wie  wäre es, eine Tupper-Party im Rock zu veranstalten ?
So richtig, mit Vorankündigung und kl. Foto auf der Einladung ?  ......darauf bin ich gespannt.
----------------------------------------------------------------------

Ferdi ist wie immer eine Wucht, ...und sehr fleißig. Wer so schöne Männerbeine haben will, muß auch was dafür tun, von alleine werden die nicht so schön. (Vermute ich mal).
Von Männerbeinen verstehe ich was,....habe ja selber zwei Stück davon.

Wenn Frauen unter den Rock gucken, oder gar knipsen, ist  das zwar rotzfrech, aber auch meiner Meinung ein schönes Kompliment,.... und dies Alles schaffen wir bei den Frauen ohne Bizeps und Waschbrettbauch.

Foto von mir ? Kommt noch.....ist bei mir umständlicher. Ich bin gerade am Umzug, und habe außerdem keine Digi-Cam.

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

triks

  • Gast
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #11 am: 26.11.2004 20:48 »
Ein Kurs, drei Monate, 20 Arbeitslose. Davon 2 Totalverweigerer, 8 können fast überhaupt kein deutsch verstehen, geschweige sprechen. Einer war ich. ...

Das merkt man ein an Deinen Texten gar nicht.  ;D

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #12 am: 27.11.2004 00:16 »

Wenn Frauen unter den Rock gucken, oder gar knipsen, ist  das zwar rotzfrech, aber auch meiner Meinung ein schönes Kompliment,.... und dies Alles schaffen wir bei den Frauen ohne Bizeps und Waschbrettbauch.


Hallo Skirttrender!

Für meine Beine kann ich nichts, keiner hat sich selbst gemacht und ich hab sie gottseidank von der Natur so geschenkt bekommen. Ist also keine Eigenleistung. Ich gebe aber zu, dass die ständigen Komplimente deswegen sehr zu meinem Selbstbewusstsein beigetragen haben und dafür gesorgt haben, dass ich heute auch richtig freche und kesse Miniröcke trage. Es hat doch schon was, wenn man von Frauen wegen der Beine beneidet wird.

Das Foto, was die Nachbarin im Treppenhaus gemacht hat, hat eine Geschichte. Sie hatte nämlich ihre nagelneue Digicam nicht ans Laufen bekommen und hat mich um Hilfe gebeten. Ich habe dann festgestellt, dass sie eine Akkuzelle verkehrt herum eingesetzt hatte, habe das korrigiert und fertig. Dann bin ich zu meiner Wohnung rauf, da blitzt es. Ich hab natürlich erst mal dumm aus der Wäsche geguckt und bin zu ihr zurück. Sie entschuldigte sich und zeigte mir das Bild auf dem Monitor. Es gefiel mir und ich bat sie um eine Kopie. Hat sie mir dann auch auf 'ner Diskette gegeben, und auch sie sagte sofort, sie hätte das Bild gemacht, weil sie von meinen Beinen so fasziniert gewesen war. Ich habe es dann auch nicht mehr als Unverschämtheit angesehen, zumal wir uns ja auch kannten. Und man sah ja auch nichts, was ich nicht zeigen wollte, sonst hätte ich sofortige Löschung verlangt. In einer nahegelegenen Kneipe haben wir dann noch ein Bier getrunken. Leider ist die Nachbarin inzwischen ausgezogen. Ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden.

Aber Wild Bill muss ich sagen, dass er auch in seinen Röcken sehr gut aussieht. Ich habe ja auch schon die Bilder auf der Utility-Site gesehen und ich muss sagen, dass alle Männer wesentlich besser aussehen als die eine Lady dazwischen, der der Utilitykilt überhaupt nicht stand. Leute, es tut einfach mal gut, dass wir Männer in der Lage sind, den Frauen in der optischen Erscheinung eine gewisse Konkurrenz machen zu können. Das sollten die Männer viel stärker ausnutzen. Frauen sprechen - entgegen landläufiger Meinung - auch auf optische Eindrücke bei Männern an. Es besteht überhaupt kein Anlass, dass Männer ihre Körper immer fast schon so verhüllen wie muslimische Frauen in der Burkha. Nur ja  nicht zuviel Haut zeigen! Warum? Haben wir doch nicht nötig!

Skirttrender, Dein Vorschlag mit 'ner rockigen Tupperparty ist gut. Schade nur, dass wir alle so weit auseinander wohnen.

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Wenn Mann + Frau schon SO.......darf...
« Antwort #13 am: 27.11.2004 04:36 »
Hallo Ferdi:

Mir auch!  Bei der Arbeit sagen alle Damen, dass ich die besten Beine habe. Wenn ich ausgehe, bekomme ich immer Komplimente von den Frauen. Fast immer ältere Frauen.

Cheers!

Wild Bill


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up