Autor Thema: Herbsttrends 2015  (Gelesen 16838 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #30 am: 22.08.2015 13:19 »
Keiner verbietet mir den Rock.
Noch nicht.
In den diversen Ländern ist crossdressing aber tatsächlich strafbar bzw ein Tabu. Siehe Bacha Posh's, wo sich Mädchen als Jungen verkleiden, um z.B. der Zwangsheirat zu entkommen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #31 am: 22.08.2015 13:52 »
Setz Deinen Aluhut ab!

androgyn

  • Gast
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #32 am: 22.08.2015 14:25 »
Glaubst du ernsthaft, dass deine Flüchtlinge anders denken, als der einheimische Herdenrieb unter den Männern? Nur weil sie Flüchtlinge sind, ticken die nicht anders. Sind die erstmal integriert und haben die Existenzsorgen los, stehen die genauso, wenn nicht noch mehr auf der Seite der Schwuchtelrufer. Oder sieh#s von der Seite, dort war auch zu friedlichen Zeiten Homosexualität oder alles was danach riecht, verboten und wurde verfolg.
Nur weil es Flüchtlinge sind, brauchst du sie noch lange nicht vor den Fehlern ihres Geschlechts freizusprechen.
Ein Fall aus einem nahliegenden Flüchtlingslager bei mir, wurden 4 Flüchtlinge wege ihrer Sexualität in eine externe Unterkunft untergebracht. Zuvor hatte der Homosexuellenverband auf seine Kosten die vier notuntergebracht, weil sie dermaßen Anfeindungen wegen iher Homosexualität ausgesetzt waren.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #33 am: 22.08.2015 14:35 »
Ich wiederhole mich:
Deshalb ist es wichtig, Flüchtlinge in die Gesellschaft zu integrieren und nicht mittels Residenzpflicht und Arbeitsverboten auf engstem Raum einzupferchen.


androgyn

  • Gast
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #34 am: 22.08.2015 14:50 »
Was hat das eine mit dem anderen zu tu? Sind homophobe Sexisten nicht integriert?
Die kommen in allen Schichten vor.

Und da ich nicht gegen eine Gruppe bin, sondern gegen eine hegemoniale Männergruppe, wehre ich mich auch gegen solche hässlichen Spinner. http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimages%2Fdemonstration-gegen-asylunterkunft%2F12220898%2F2-format5351.jpg&md5val=8fefc3475a5a75e7987eecf73691183d&key=3a1ed0056300abbdde1a8e69f0e63c286839d972&method=fill&size=604x368 Das sind die typischen Sexisten in Jeanshosen, die einen Zufrufen. Auch ein Grund warum ich Röcke trage um mich von solchen Männer zu distanzieren. ich will nicht so schiarch aussehen, wie die Vögel auf dem Bild.

androgyn

  • Gast
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #35 am: 22.08.2015 14:56 »
Deshalb ist es wichtig, und nicht mittels Residenzpflicht und Arbeitsverboten auf engstem Raum einzupferchen.
Alles gut und schön. Wie stellst du dir das aber vor? Wir haben Wohnungsmangel. Die Buden sind in Dresden gefragt. Leerstehenden Raum gibt es bei uns fast kaum. sonst würed man keine Baumärkte ud Hotels zweckentfremden. ;) Alles wird und wurde saniert und zu Wucherpreisen vermietet. Es ist halt eine Mär zu behaupten, viele Städte hätten genügend Platz, wo Einheimische monatelang auf Wohnungssuche nach bezahlbaren Wohnungen sind. Zum anderen sterben Dörfer aus. Da gehe ich mit. Das Problem ist, dass alle lieber in den Städten wohnen wollen und die Häuer auf den Dörfern sind im Privatbesitz oder bewohnt.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #36 am: 23.08.2015 18:23 »
Ich lese gerade mal wieder im Forum und frage mich gerade, was der Umgang mit Flüchtlingen mit der Herbstmode zu tun hat..

Übrigens finde ich das, was Ben schrieb: 25% Ausländeranteil in München und keine Probleme beim Rocktragen schon wichtig und sehe das auch als beispiel an, dass es eben mit "Toleranz und Akzeptanz" einfach funktioniert.

Wovor hat denn r.a. Angst? Dass vieleicht ein ausländischer Einfluss auf die Mode statt finden könnte? Wie wäre es mit den griechischen Fustanella oder was anderem für den Herbst, Hauptsache einröhrig! Sowas gibt es doch in vielen Ländern und ich finde, dass es unter den Flüchtlingen viele gebildete Menschen gibt, die auch unsere Gesellschaft bereichern könnten. Tun wir also etwas dafür, dass sie gern bei uns sind und lassen wir sie unsere Sprache lernen. Dann können wir ihnen auch verständlich machen, warum wir unser Land so lieben und so gern Röcke tragen. Erklären wir ihnen einfach, was es damit auf sich hat, statt ständig darüber zu wettern, dass sie uns nicht verstehen. Punkt.

Und was tragt ihr so, bevor der Herbst Einzug hält?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Herbsttrends 2015
« Antwort #37 am: 23.08.2015 18:52 »
Ich lese gerade mal wieder im Forum und frage mich gerade, was der Umgang mit Flüchtlingen mit der Herbstmode zu tun hat..

Übrigens finde ich das, was Ben schrieb: 25% Ausländeranteil in München und keine Probleme beim Rocktragen schon wichtig und sehe das auch als beispiel an, dass es eben mit "Toleranz und Akzeptanz" einfach funktioniert.
Es wird geduldet. Von Akzeptanz kann noch keine Rede sein, solange Männer nicht das Straßenbild im Rock prägen. Und damit meine ich nicht, den vereinzelten Paradiesvogel.

Wovor hat denn r.a. Angst? Dass vieleicht ein ausländischer Einfluss auf die Mode statt finden könnte? Wie wäre es mit den griechischen Fustanella oder was anderem für den Herbst, Hauptsache einröhrig!
Angst nicht. Aber ich bin nicht so naiv wie du, zu glauben, dass Zuwanderung keine Probleme mit sich bringen, auch wenn sie sich dazu nicht äußern, durch übergestülpte PC.
Natürlich hat es Einfluss auf unsere Mode und sogar Tabuisierung. Zuwanderung und Globalisierung hatten schon immer Einfluss auf Mode und Kultur.. Und Albaner, wie Afrikaner kennen höchtswahrscheinlich keine Fustanella, dass sie die hier etablieren  ;)

Sowas gibt es doch in vielen Ländern und ich finde, dass es unter den Flüchtlingen viele gebildete Menschen gibt, die auch unsere Gesellschaft bereichern könnten.
Klar, darum ist Homophobie um ein zehnfaches höher als bei uns in Europa. Und in den Vereinigten Arabischen Emirate werden Crossdresser wie Transgender politisch verfolgt. Da reicht schon, dass du einen Rock trägst um.

Tun wir also etwas dafür, dass sie gern bei uns sind und lassen wir sie unsere Sprache lernen.
Hab ich dir schon erzählt dass bei mir welche vor einem Jahr im Keller eingebrochen sind und mein ganzes DJ Equipment gestohlen haben samt Platten? Beschaffungsdiebstahl. Die Einbrüche sind gestiegen.

Dann können wir ihnen auch verständlich machen, warum wir unser Land so lieben und so gern Röcke tragen.
pff...hahaha gehe mal als Mann mit Rock durch Duisburg oder Marxloh. Denen kannst du ja gerne erklären, warum du so gerne Röcke trägst, wenn du nicht schon die Klinge auf der Haut spürst.

Erklären wir ihnen einfach, was es damit auf sich hat, statt ständig darüber zu wettern, dass sie uns nicht verstehen. Punkt.
Die werden uns eher ihre Kultur erklären, dass es als pervers gilt, wenn sich ein Mann einen Rock anzieht un dass Homosexualität eine Sünde ist.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up