Autor Thema: Warum ein Typ im Rock mehr Eier hat als Du:  (Gelesen 19527 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ein Typ im Rock mehr Eier hat als Du:
« Antwort #60 am: 27.11.2015 16:33 »
Hallo!

Ehrlich gesagt bin ich doch ziemlich überrascht und auch etwas enttäuscht, dass ihr meine Worte so ernst nehmt. Das was ich geschrieben habe ist nur meine persönliche Meinung, aus meinen persönlichen Erfahrungen. Falls sich irgendwer von meinen Worten beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte mich kennt man hier in diesem Forum als einen der auch andere Meinungen annimmt. Wie gesagt ich verstehe nicht wieso sich Michael und Gregor aufregen. Ich würde nie irgendwem hier im Forum persönlich angreifen.

Was nützt es lieber Michael wenn ich ein weiteres Mal meine Definition von Unisex beschreib, wenn du sowieso etwas anderes darunter Verstehst?

Ich kann in meinem Leben nur das weitergeben was ich selbst erlebe. Aber warum jetzt Mitglieder hier meine Worte als Allgemeingültige Wahrheit deklarieren ist mir ein völliges Rätsel.

Weiterhin alles gute und ein liebevollerer Umgang hier in diesem Forum :)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum ein Typ im Rock mehr Eier hat als Du:
« Antwort #61 am: 27.11.2015 16:43 »
Es ist verwunderlich, wie sich manche Dinge entwickeln. Nicht immer zum Guten, leider.

Dabei wollen wir im Grunde nur unsere Röcke tragen. Weiter nichts. Warum es dann Hickhack über Definitionen, Motivationen und sonstige -ionen gibt, bleibt ein ewiges Rätsel.

Kann das daran liegen, dass wir alle am selben Strang ziehen? Aber in unterschiedliche Richtungen?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum ein Typ im Rock mehr Eier hat als Du:
« Antwort #62 am: 27.11.2015 17:01 »
Hallo!

Ehrlich gesagt bin ich doch ziemlich überrascht und auch etwas enttäuscht, dass ihr meine Worte so ernst nehmt. Das was ich geschrieben habe ist nur meine persönliche Meinung, aus meinen persönlichen Erfahrungen. Falls sich irgendwer von meinen Worten beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte mich kennt man hier in diesem Forum als einen der auch andere Meinungen annimmt. Wie gesagt ich verstehe nicht wieso sich Michael und Gregor aufregen. Ich würde nie irgendwem hier im Forum persönlich angreifen.

Was nützt es lieber Michael wenn ich ein weiteres Mal meine Definition von Unisex beschreib, wenn du sowieso etwas anderes darunter Verstehst?

Ich kann in meinem Leben nur das weitergeben was ich selbst erlebe. Aber warum jetzt Mitglieder hier meine Worte als Allgemeingültige Wahrheit deklarieren ist mir ein völliges Rätsel.

Weiterhin alles gute und ein liebevollerer Umgang hier in diesem Forum :)

Lieber Harry,

wie schon zu Nico geschrieben, streiten wir um Wörter, obwohl wir alle wollen, dass jede*r tragen kann, was er*sie will.

Mir kam es dabei halt so vor, als wolltest Du mir/uns Deine Definition des Wortes "unisex" aufzwingen. Wenn wir damit falsch lagen, umso besser!

Aber man muss schon manchmal klären, was man meint, wenn man was sagt, sonst redet man aneinander vorbei.

Wenn ich sage, unisex fördere die freie Kleidungswahl und Du das Gegenteil sagst, und das nur daran liegt, dass wir unter dem Wort "unisex" unterschiedliches meinen, dann ist es doch gut, das zu klären. Oder nicht?

Jetzt ist es also geklärt, und wir machen weiter, friedlich und freundschaftlich.  :)

Wir entschuldigen uns gegenseitig und damit ist alles wieder gut!  :D

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Warum ein Typ im Rock mehr Eier hat als Du:
« Antwort #63 am: 27.11.2015 17:03 »
Es ist verwunderlich, wie sich manche Dinge entwickeln. Nicht immer zum Guten, leider.

Dabei wollen wir im Grunde nur unsere Röcke tragen. Weiter nichts. Warum es dann Hickhack über Definitionen, Motivationen und sonstige -ionen gibt, bleibt ein ewiges Rätsel.

Kann das daran liegen, dass wir alle am selben Strang ziehen? Aber in unterschiedliche Richtungen?

Nö, es liegt daran, dass Sprache nicht eindeutig ist, und man manchmal (er)klären muss, was man meint. Verstehen und verstanden werden sind nicht immer so einfach.

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up