Autor Thema: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten  (Gelesen 20430 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #15 am: 07.01.2016 15:19 »
Weißes Kleid unter´m Smoking ist ja mal ´ne Idee. Gibt´s irgendwo Fotos von dem Ensemble?
Nicht, wenn er es sich so clever wie er angestellt hat.
Zitat
Seine schlimmsten Erwartungen seien dabei nicht erfüllt worden, gesteht Bean erleichtert. "Ich muss das ziemlich gut hingekriegt haben - in der Presse ist kein einziges Bild aufgetaucht", freut er sich.
Heimlich im Dunkeln. Das nennt er Mutprobe? Lächerlich.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #16 am: 07.01.2016 15:32 »
Weißes Kleid unter´m Smoking ist ja mal ´ne Idee. Gibt´s irgendwo Fotos von dem Ensemble?

Es gibt tonnenweise Fotos von ihm in "Frauenklamotten", ähem, wie er sagt: "Klamotten". Überwiegend find ich seinen Stil gut, weil nicht so konstruiert, wirkt mMn recht authentisch.

Eins ist vielleicht das angesprochene:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

androgyn

  • Gast
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #17 am: 07.01.2016 20:08 »
Es gibt tonnenweise Fotos von ihm in "Frauenklamotten", ähem, wie er sagt: "Klamotten". Überwiegend find ich seinen Stil gut, weil nicht so konstruiert, wirkt mMn recht authentisch.
Frauliche Klamotten sehe ich aber nun wirklich nicht an ihm. Sieht mir wie das Unisexzeugs von so manchem Modedesigner aus.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #18 am: 07.01.2016 23:40 »

http://www.stern.de/lifestyle/mode/frau-modelt-als-mann-sie-ist-ein-model-und-er-sieht-gut-aus-3319052.html


So ein Blödsinn..."Mann-Sein"..."er sieht gut aus"...das ist eine Frau, die nur dem Aussehen nach dem "Männer-Stereotyp" entspricht...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #19 am: 08.01.2016 07:24 »
Aus dem Artikel:

Zitat
Privat veränderte sich für Elliott Sailors nicht viel. Ihre Familie unterstützt sie heute genauso wie in den Zeiten ihrer ersten Modelkarriere.

Da hat sie mehr Glück als einige User hier im Forum.

Zitat
Ihr Ehemann war nach anfänglicher Skepsis begeistert. Er hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass sich auch seine Wirkung auf andere Menschen verändern würde. Oft würden sie und ihr Mann für ein schwules Paar gehalten, so die 31-Jährige.

Ob meine Frau und ich wohl für ein lesbisches Paar gehalten werden? ::) ::) ::) ::) ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #20 am: 08.01.2016 21:06 »
Aus dem Artikel:

Zitat
Privat veränderte sich für Elliott Sailors nicht viel. Ihre Familie unterstützt sie heute genauso wie in den Zeiten ihrer ersten Modelkarriere.

Da hat sie mehr Glück als einige User hier im Forum.
Daran ist nichts ungewöhnliches. Ich kenne einige Mädels, die glatt als Bursche durchgehen könnten, aber bei Jungen wie Mädels gleichermaßen beliebt sind -  so sie sich nicht gerade nur für Mode und Schminke interessieren - aber auch immer wieder mal einen Freund haben, der das toll findet, wenn er nicht auf das tussiehafte steht.
Eine kenne ich, die hat seit längere Zeit einen Freund, von der es keiner gedacht hätte, dass die überhaupt einen abkriegt. ;D Selbst die Eltern haben sich nie Gedanken darüber gemacht, wenn sie sich wie ein Junge angezogen hat. pfff...ist halt so...hab ich noch gar nicht so genau hingeguckt...wenns ihr gefällt. war die Antwort des Vaters. Ein Junge wäre dagegen längst pathalogisiert worden und man hätte ihn ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass er so nie eine Freundin finden und ausgelacht wird. Dagegen sehe ich die "femininen" Jungs entweder nur in Begleitung mit der besten Freundin als Accessiore oder in Gay Communities rumschwirren. Aber fast nie als gleichwertiges Mitglied unter männlichen Freunden oder in der Gruppe und schon gar nicht mit einer festen Freundin an deren Seite.
Jaja...so ist das... was jemanden auf der einen Seite die soziale Aufwertung ist, ist für den anderen auf der anderen Seite der soziale Abstieg.

Ob meine Frau und ich wohl für ein lesbisches Paar gehalten werden? ::) ::) ::) ::) ::)
naja....zumindest kann ich mir vorstellen, dass einige, besonders kleingeistige Männer denken könnten, dass deine Frau doch lieber eine Frau hätte oder so in der Art, oder dass sie sie bemitleiden, dass sie keinen richtigen Mann hat, wie sich's gehört. Aber......das ist nur meine Vermutung... Die muss ja nicht stimmen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #21 am: 08.01.2016 23:07 »
naja....zumindest kann ich mir vorstellen, dass einige, besonders kleingeistige Männer denken könnten, dass deine Frau doch lieber eine Frau hätte oder so in der Art, oder dass sie sie bemitleiden, dass sie keinen richtigen Mann hat, wie sich's gehört. Aber......das ist nur meine Vermutung... Die muss ja nicht stimmen.

Auf DEN Gedanken wäre ich nie gekommen. Nicht mal beim Nachdenken.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #22 am: 08.01.2016 23:25 »
Du bist ja auch nicht engstirnig, Gregor.

PS: jetzt fragst du dich sicher, wie ich darauf komme.
Nun, ähnliches hört/liest man auch, wenn es um lesbische Frauen geht, wie sich Männer dazu äußern.
"Die sind doch nur lesbisch ,weil die noch nie einen richtigen ***** gehabt haben"
"Wenn die erstmal von einem richtigen Kerl ****** wird, dann ist die auch wieder normal" usw. usw.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #23 am: 09.01.2016 10:57 »
PS: jetzt fragst du dich sicher, wie ich darauf komme.
Nun, ähnliches hört/liest man auch, wenn es um lesbische Frauen geht, wie sich Männer dazu äußern.
"Die sind doch nur lesbisch ,weil die noch nie einen richtigen ***** gehabt haben"
"Wenn die erstmal von einem richtigen Kerl ****** wird, dann ist die auch wieder normal" usw. usw.

Ja, solch Rede habe ich auch gehört - von Männern, die sich lustig machen werden, oder eben denen, die nichts begreifen.

Gruß
Gregpr
Gruß
Gregor

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #24 am: 11.01.2016 02:47 »

Frauliche
Klamotten sehe ich aber nun wirklich nicht an ihm. Sieht mir wie das Unisexzeugs von so manchem Modedesigner aus.

Manchmal tappen wir selber in die "Klischee-Falle"...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Tobias

  • Gast
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #25 am: 11.01.2016 18:42 »
Artikel au dem Tagesanzeiger von heute zu diesem Thema. Der Junge macht sich doch gut neben den Mädels:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/style/ein-hollywoodsohn-auf-der-suche-nach-erleuchtung/story/29064874

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #26 am: 11.01.2016 19:20 »
Artikel au dem Tagesanzeiger von heute zu diesem Thema. Der Junge macht sich doch gut neben den Mädels:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/style/ein-hollywoodsohn-auf-der-suche-nach-erleuchtung/story/29064874


Jou, sieht gut aus. Aber warum schreibt der Autor "Röckli"? Muss der Rock immer verkeinert werden? Hätte er auch "Hösli" geschrieben, wenn er eine Hose tragen würde?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #27 am: 11.01.2016 23:28 »
Mit den "Geschlechtern" spielt Jaden jedenfalls nicht. Bloß mit den Vorstellungen gewisser Leute ;)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #28 am: 11.01.2016 23:31 »
Artikel au dem Tagesanzeiger von heute zu diesem Thema. Der Junge macht sich doch gut neben den Mädels:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/style/ein-hollywoodsohn-auf-der-suche-nach-erleuchtung/story/29064874


Jou, sieht gut aus. Aber warum schreibt der Autor "Röckli"? Muss der Rock immer verkeinert werden? Hätte er auch "Hösli" geschrieben, wenn er eine Hose tragen würde?

LG, Michael

Ich bin mit dem Alemannischen nicht so vertraut, jedoch wird im Bairischen auch häufig die Verkleinerungsform verwendet, selbst im normalen Sprachgebrauch. Ich tippe, dies wird im Schweizerischen ähnlich sein.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #29 am: 12.01.2016 00:14 »
Artikel au dem Tagesanzeiger von heute zu diesem Thema. Der Junge macht sich doch gut neben den Mädels:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/style/ein-hollywoodsohn-auf-der-suche-nach-erleuchtung/story/29064874


Jou, sieht gut aus. Aber warum schreibt der Autor "Röckli"? Muss der Rock immer verkeinert werden? Hätte er auch "Hösli" geschrieben, wenn er eine Hose tragen würde?

LG, Michael

Ich bin mit dem Alemannischen nicht so vertraut, jedoch wird im Bairischen auch häufig die Verkleinerungsform verwendet, selbst im normalen Sprachgebrauch. Ich tippe, dies wird im Schweizerischen ähnlich sein.

Das ist auch im Standarddeutschen so, Asterix. Da bemerkte schon manchmal jemand, dass ich ein Röckchen anhabe, obwohl es ein langer Rock in Größe 46 ist. Zu meinen langen Hosen dagegen hat noch niemand "Höschen" gesagt.

LG!
Michael

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up