Autor Thema: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten  (Gelesen 20428 mal)

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #45 am: 13.01.2016 13:15 »
Ich sag's ja: Nicht (die) Frauen werden gering geachtet, sondern (die) Männer.

Gruß

Aber auch die Frauen. Wenn sie hübsch artig sexy Kleidchen anziehen ist alles in Ordnung, aus Machoperspektive. Wenn sie aber Hosen tragen, wird geäußert, die mögen doch bitte wieder sexy Kleidchen tragen. Wenn ein Mann ein Kleid trägt, irrigiert das die Machos, weil sie dann meinen, der Kleidträger solle sexy auf sie wirken oder aber sie dazu emuntern, sich selber auf das Niveau der Sexy-Kleidechen-Trägerinnen herabziehen. Kleider sit für Machos Sexualobjekte bzw. die sexy Verpackung für die Sexualobjekte.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #46 am: 13.01.2016 13:27 »
Ich kann nicht behaupten, dass das nur ein Machoproblem ist.
Entgegen gibt sich ein Machoo mit burschikosen Frauen eher ab, als mit einem femininen Mann.
Die burschikose Frau erleidet keinen Ansehensverlust, sie kommt ledeglich nicht als Sexualpartner infrage.
Ein Mann verliert in beiderlei Hinsicht. Die meisten Männer wollen auch kein Modepüppchen oder eine Tussi.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten
« Antwort #47 am: 13.01.2016 13:49 »
Ich kann nicht behaupten, dass das nur ein Machoproblem ist.
Entgegen gibt sich ein Machoo mit burschikosen Frauen eher ab, als mit einem femininen Mann.
Die burschikose Frau erleidet keinen Ansehensverlust, sie kommt ledeglich nicht als Sexualpartner infrage.
Ein Mann verliert in beiderlei Hinsicht. Die meisten Männer wollen auch kein Modepüppchen oder eine Tussi.

Eben, weil die burschikose Frau sich zum Männlichen hinauf entwickelt hat, während der feminine Mann sich zum Sexualobjek hinab begeben hat. So interpretiere ich Machodenke!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up