Autor Thema: How to make a nation  (Gelesen 15527 mal)

androgyn

  • Gast
How to make a nation
« am: 20.04.2016 14:18 »
Hat das eine Frau geschrieben?

Zitat
Angela Merkel, Deutschland: Weibliche Staatschef müssen sich für ihre Outfits viel häufiger Kritik gefallen lassen als ihre männlichen Kollegen. Wenn Barack Obama zwei Mal hintereinander denselben Anzug tragen würde, würde das niemand kommentieren, aber wenn Hillary Clinton es tun würde... Angela Merkels Garderobe reflektiert ihren Führungsstil: sensibel, nicht prahlerisch, verlässlich, nicht ablenkend.
Natürlich wird ein Mann für seine Outfits mehr kritisiert als eine Frau.

Zitat
Weibliche Staatschef müssen sich für ihre Outfits viel häufiger Kritik gefallen lassen als ihre männlichen Kollegen.
Den Autoren kommt wohl nicht den Sinn, dass jedes andere Outfit an einem männlichen Staatschef sehr wohl auf Kritik hinausläuft?
Man erinnere sich an Alexis Tsipras, der ohne Krawatte, dafür mit Jeans im Parlament erschienen ist.

Zitat
Wenn Barack Obama zwei Mal hintereinander denselben Anzug tragen würde, würde das niemand kommentieren, aber wenn Hillary Clinton es tun würde
Natürlich interessiert das niemanden bei einem Mann, weil es erwartet wird, dass er nichts anzieht was anders aussieht.

Zitat
Angela Merkels Garderobe reflektiert ihren Führungsstil: sensibel, nicht prahlerisch, verlässlich, nicht ablenkend.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: How to make a nation
« Antwort #1 am: 21.04.2016 00:12 »
Worum geht es, Nico?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: How to make a nation
« Antwort #2 am: 21.04.2016 02:17 »
Wie schon geschrieben,  er sucht nen Job- ich hätte keine Zeit für den Quatsch...

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: How to make a nation
« Antwort #3 am: 21.04.2016 07:20 »
Wie schon geschrieben,  er sucht nen Job- ich hätte keine Zeit für den Quatsch...

Dann sollte er lieber Bewerbungen schreiben. Doch wenn seine Aussagen darin und folgend im Bewerbungsgespräch auch so aussagekräftig und überzeugend sind wie die Vielzahl der fast 5000 Beiträge... ::)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: How to make a nation
« Antwort #4 am: 21.04.2016 07:32 »
geht's noch? Frust, ok, aber kippt nicht alles auf Nico!
lG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: How to make a nation
« Antwort #5 am: 21.04.2016 07:54 »
geht's noch? Frust, ok, aber kippt nicht alles auf Nico!
lG, kalotto

Wer sich unentwegt befleißigt, zu geben, darf auch nehmen. Wird sonst einseitig. :)
Wer austeilt, muss auch einstecken können
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: How to make a nation
« Antwort #6 am: 21.04.2016 07:59 »
Woher kommen denn diese Text-Zitate, Nico?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: How to make a nation
« Antwort #7 am: 21.04.2016 13:33 »
Wie schon geschrieben,  er sucht nen Job- ich hätte keine Zeit für den Quatsch...
Man kann auch von der Arbeit aus schreiben. Schade, dass du keine Zeit mehr für Quatsch hast. Ist wichtig.

androgyn

  • Gast
Re: How to make a nation
« Antwort #8 am: 21.04.2016 13:36 »
Woher kommen denn diese Text-Zitate, Nico?

LG, Michael
Hier sprudelt's von Computerwissen. Na wo werde ich es her haben? Aus dem alten Internetz. Bin schon ins Meshnet umgezogen ;) Zitate kann man suchen, dann hat man's auch gleich.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: How to make a nation
« Antwort #9 am: 21.04.2016 14:55 »
Hallo RockAktiv!

Du kannst ja deine eigene Nation aufbauen, wo die Männer nur Röcke tragen dürfen.... ;D

Ich frage mich schon länger was das ganze Missionieren auf der Welt eigentlich für einen Sinn macht. Was hab ich davon wenn andere nach meiner Pfeife tanzen? Zeugt es nicht von einem unendlich großen Angstgefühl, weil ich mich alleine nichts traue? Wie kann der Massenmensch jemals Stütze für die Gesellschaft sein, wo er es niemals gelernt hat auf eigenen Beinen zu stehen? Wie kann eine Verhaltensweise von "nur wenn es andere machen traue ich mich auch" eine gesunde Gesellschaft herausbringen?

Es geht immer nur um einen selbst. Ich kann nur das in die Gesellschaft einbringen was ich selbst bin. Deshalb steht das was ich eigentlich tun möchte immer an erster Stelle. Es zugunsten anderer hintenanstellen führt unweigerlich zu den Problemen mit denen wir derzeit in der Welt so zu kämpfen haben.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: How to make a nation
« Antwort #10 am: 21.04.2016 15:04 »
Woher kommen denn diese Text-Zitate, Nico?

LG, Michael
Hier sprudelt's von Computerwissen. Na wo werde ich es her haben? Aus dem alten Internetz. Bin schon ins Meshnet umgezogen ;) Zitate kann man suchen, dann hat man's auch gleich.

Man kann auch die url angeben, wenn man ein Zitat einstellt, Nico. Ich werde da jetzt jedenfalls keine Forschungszeit investieren. Wenn Du von uns wissen willst, ob das eine Frau geschrieben hat oder sonst wer, dann kannst Du uns schon die Quelle ordentlich nennen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: How to make a nation
« Antwort #11 am: 21.04.2016 15:06 »
Hallo RockAktiv!

Du kannst ja deine eigene Nation aufbauen, wo die Männer nur Röcke tragen dürfen.... ;D

Ich frage mich schon länger was das ganze Missionieren auf der Welt eigentlich für einen Sinn macht. Was hab ich davon wenn andere nach meiner Pfeife tanzen? Zeugt es nicht von einem unendlich großen Angstgefühl, weil ich mich alleine nichts traue? Wie kann der Massenmensch jemals Stütze für die Gesellschaft sein, wo er es niemals gelernt hat auf eigenen Beinen zu stehen? Wie kann eine Verhaltensweise von "nur wenn es andere machen traue ich mich auch" eine gesunde Gesellschaft herausbringen?

Es geht immer nur um einen selbst. Ich kann nur das in die Gesellschaft einbringen was ich selbst bin. Deshalb steht das was ich eigentlich tun möchte immer an erster Stelle. Es zugunsten anderer hintenanstellen führt unweigerlich zu den Problemen mit denen wir derzeit in der Welt so zu kämpfen haben.


So formuliert, Harry, klingt mir das eigentlich zu egoistisch oder zumindest egozentrisch, als könne ein Mensch der sein, der er ist, ohne die Wechselwirkungen mit anderen Menschen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: How to make a nation
« Antwort #12 am: 21.04.2016 17:01 »
Hallo RockAktiv!

Du kannst ja deine eigene Nation aufbauen, wo die Männer nur Röcke tragen dürfen.... ;D

Ich frage mich schon länger was das ganze Missionieren auf der Welt eigentlich für einen Sinn macht. Was hab ich davon wenn andere nach meiner Pfeife tanzen? Zeugt es nicht von einem unendlich großen Angstgefühl, weil ich mich alleine nichts traue? Wie kann der Massenmensch jemals Stütze für die Gesellschaft sein, wo er es niemals gelernt hat auf eigenen Beinen zu stehen?
Hi Harry? Wo missioniere ich?
Ich habe das aufgezeigt, was du kritisierst. Massenmenschen in der Politik und Wirtschaft.
Jene, die nach der Pfeife anderer tanzen und keiner, der mal er selbst ist, eben weil sich niemand was traut.

androgyn

  • Gast
Re: How to make a nation
« Antwort #13 am: 21.04.2016 17:05 »

als könne ein Mensch der sein, der er ist, ohne die Wechselwirkungen mit anderen Menschen.

LG, Michael
Kann man ja auch. Ist aber auch nur was für starke Persönlichkeiten, die eine Vorreiterrolle einnehmen.
Die meisten passen sich bei Kritik sofort an.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: How to make a nation
« Antwort #14 am: 21.04.2016 17:44 »

als könne ein Mensch der sein, der er ist, ohne die Wechselwirkungen mit anderen Menschen.

LG, Michael
Kann man ja auch. Ist aber auch nur was für starke Persönlichkeiten, die eine Vorreiterrolle einnehmen.
Die meisten passen sich bei Kritik sofort an.

Und wir bringt man sich alleine eine Sprache bei, so ganz ohne andere Menschen?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up