Autor Thema: meine Rockerlebnisse  (Gelesen 56052 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #15 am: 15.07.2016 18:58 »
MAS und elco: Ich hoffe, ihr meint das nur im Scherz. Ansonsten kann ich sehr sehr böse werden!

Aber siischer dat!  :D

Du hast einfach eine herrliche Steilvorlage für diesen Scherz geliefert, Asterix!
Nix für ungut!  :)

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #16 am: 15.07.2016 20:48 »
Na Lego. Ein bisschen Spaß muss sein. :D

Jörg
Z. Zt. noch mit AUA-Fuß nach Hallux valgus OP auf dem Weg der Besserung. :)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #17 am: 15.07.2016 21:18 »
Na Lego. Ein bisschen Spaß muss sein. :D

Jörg
Z. Zt. noch mit AUA-Fuß nach Hallux valgus OP auf dem Weg der Besserung. :)

Na LEgo ))) Klasse....

Gute Besserung!

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #18 am: 15.07.2016 22:10 »
Z. Zt. noch mit AUA-Fuß nach Hallux valgus OP auf dem Weg der Besserung. :)
Zuviel High-Heels getragen?  ;D


elco

  • Gast
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #19 am: 15.07.2016 23:18 »
Genau da. Unter 12 cm läuft bei mir nix. :D

Jörg

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #20 am: 16.07.2016 08:47 »
Genau da. Unter 12 cm läuft bei mir nix. :D

Jörg

Je höher die Schuhgröße, desto weniger steil ist der Anstieg des Winkels nach dem Ballen zur Ferse hin, um auf 12cm zu kommen. Ich habe mit Gr. 40-40,5 eher kleinere Füße, da sind 12cm schon relativ steil ;)

Populus, meine ersten Röcke kaufte ich auch ganz günstig, um zu probieren, wie es sich anfühlt. Die optik war mir damals nicht so wichtig. Heute schaue ich auch auf die Optiksowie Passform und seltsamer Weise sind einige der damals günstig gekauften Röcke geblieben, lassen sich neu kombinieren und ich trage sie huete eben auch mit Selbstbewusstsein und einer Selbstverständlichkeit. Reaktionen bleiben meist aus, selten hört man etwas und manchmal werde ich freundlich angesprochen.  :)
Unterwäsche finde ich sinnvoll, es müssen ja keine Boxershorts sein, denn ich will mir ja beim Hinsetzen auf einer Holzbank keinen Spreisel/Spreißel/Holzsplitter in die Kronjuwelen einpieksen ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #21 am: 18.07.2016 07:45 »
wehte ein Windzug meinen Rock nach oben und ich stand mit freiem Hintern an meinem Kofferraum.
Warum nimmst du keine Unterwäsche mit?  ???
An dem Tag hatte ich früh noch eine Strumpfhose an. Darunter wollte ich nicht noch mehr drunter anziehen, sonst wäre ich ja mehr behost als berock gewesen. ;)

Ein Einkaufserfolg blieb mir auch diesmal wieder verwehrt.
Hast du solche ungewöhnlichen Körpermaße?
Auch wenn ich mir zuächst nur preiswerte Röcke kaufe, möchte ich dennoch einen Rock der mir gefällt und von dem zumindest ich der Meinung bin, dass er zu mir passt. :)

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #22 am: 18.07.2016 08:01 »
Na Asterix, bist du am Anfang unten herum auch Nekedei herumgelaufen? :D

Sowas will gut überlegt sein. Kommt für mich nicht in Frage. Als Exhibitionist wollte und möchte ich nicht auftreten. Ist keine so gute Werbung für Männer im Rock. Nur meine Meinung!

Jörg :)

Naja, Exhibitionist ist schon ein wenig was anderes.
Wenn ich im Rock herumlaufe, möchte ich meine Freiheit schon ganz geniesen. ;)
Prinzipiell sollte der Rock ja auch die Unterwäsche verbergen. Wenn ihm das gelingt, sieht man auch gegebenenfalls die fehlende Unterwäsche nicht.
Mir ist natürlich bewusst, dass es Situationen geben kann, die da gefährlich werden können, deshalb taste ich mich da langsam heran und mache vorher auch zu Hause Versuche mit dem Spiegel.
Wenn die Gefahr besteht, zuviel zu zeigen, dann kommt natürlich auch ein extra Wäschestück unter den Rock. :)

@Asterix:
Danke für den Zuspruch. Der Schiss hat sich bei mir schon etwas gelegt.
Etwas Aufregung ist jedoch immer noch dabei, dafür trage ich sicher nicht oft genug Rock.

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #23 am: 18.07.2016 08:22 »
Nach meiner Pause am Wochenende nun der 4. Teil.

Dienstreise mit Kollegen und Rocktest im Wind

Bei meiner nächsten Dienstreise war ich mit einem Kollegen unterwegs. Da ich nicht wollte, dass er etwas von meiner Leidenschaft mitbekommt, konnte ich meinen Stadtbummel nicht schon im Hotel mit einem Rock beginnen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Nach meiner Routenplanung durch die fremde Stadt bot sich ein Toilettenhaus in der Nähe der S-Bahn-Station zum Umkleiden an. Leider musste ich feststellen, dass das Häuschen gesperrt war. In dem angrenzenden Park fand sich auch kein größerer Busch, hinter dem man sich unbemerkt hätte umziehen können. Mir blieb also nichts weiter übrig, als in Hosen ins Zentrum zu fahren.

Dort suchte ich dann das erste größere Kaufhaus auf und zog mich erstmal "ordentlich" an. Nun konnte meine Suche nach einem Jeansrock und einem Kleid weitergehen. Gleich im ersten Geschäft konnte ich mir diesmal sogar gleich beide Wünsche erfüllen.
Bei der Anprobe wollte ich mir das Kleid noch etwas ausführlicher im Vollbild betrachten, also ging ich im Kleid zu dem großen Spiegel vor der Kabine. Die dort anwesenden Kundinnen schauten sehr überrascht, als sie mich sahen und begannen dann gleich sich sehr angeregt zu unterhalten. Das tat meinem Kauf jedoch keinen Abbruch.

Mit zwei neuen Teilen in meiner Sammlung setzte ich nun meinen Einkaufsbummel in meinem schwarzen Skaterrock fort. In den engen Gassen im Zentrum war es auch wieder etwas windiger, obwohl es an diesem Tag sonst kaum Wind gab. So kam es, dass der Rock diesmal an einer roten Ampel nach oben geweht wurde. Da ich diesmal entsprechende Vorkehrungen getroffen hatte, war das kein Problem. Ich streifte den Rock nach unten und dann war es auch schon wieder gut. Von den benachbarten Passanten habe ich keine Reaktionen mitbekommen.

Die Rückfahrt zum Hotel hatte ich mit der Strassenbahn geplant. Der Rock legte sich beim Sitzen wieder fein gesittet zwischen die Beine. Zusätzlich hatte ich auch noch meinen Rucksack auf dem Schoss. Eine Station vor meinem Hotel fand sich auch ein Einkaufszentrum, damit ich wieder in Hosen dort ankommen konnte.

Meine windigen Erlebnisse im Rock nahm ich später zum Anlass, das Windverhalten meiner mittlerweile etwas gewachsenen Rocksammlung zu testen. An einem recht windigen Tag nahm ich meine Röcke mit und fuhr auf einen abseits gelegenen Feldweg. Als ich gerade dabei war einen Rock zu wechseln kam aus dem Nichts plötzlich ein Jogger. Ich war etwas erschrocken. Der Jogger lächelte aber nur und lief einfach weiter.
Im  Ergebnis habe ich festgestellt, dass letztlich nur der eine Rock bei stärkerem Wind abhebt. Kommt der Wind eher gleichmäßig von vorn, so zeichnet sich bei diesem Rock und auch bei dem Kleid eine leichte Wölbung auf der Vorderseite ab, wie sie bei enganliegenden Röcken ohnehin vorhanden ist.  Alle anderen Röcke waren eher windunempfindlich.

androgyn

  • Gast
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #24 am: 18.07.2016 09:28 »
Ich weiß nicht, was ihr immer für Probleme mit dem Wind habt? Es gibt auch Tischdeckenbeschwerer  ;D

Als ich gerade dabei war einen Rock zu wechseln kam aus dem Nichts plötzlich ein Jogger. Ich war etwas erschrocken. Der Jogger lächelte aber nur und lief einfach weiter.

In dem angrenzenden Park fand sich auch kein größerer Busch, hinter dem man sich unbemerkt hätte umziehen können.
Heijeijei..bei deinem Pech erst mit deinem Kollegen und dann mit dem Jogger, wäre das hinterm Busch nicht so glimpfig ausgegangen. Da hätte niemand mehr gelächelt, sondern die 110 gerufen.  ::)

Dort suchte ich dann das erste größere Kaufhaus auf und zog mich erstmal "ordentlich" an.
Vor allen Leuten oder wo?  :o

Die dort anwesenden Kundinnen schauten sehr überrascht, als sie mich sahen und begannen dann gleich sich sehr angeregt zu unterhalten. Das tat meinem Kauf jedoch keinen Abbruch.
Eine Station vor meinem Hotel fand sich auch ein Einkaufszentrum, damit ich wieder in Hosen dort ankommen konnte.
Mein erster Kleidkauf verlief ähnlich. Ich bin raus aus der Kabine und dann stand so ein kleiner weiblicher Giftzwerg anfang 50 und fragte mich, was das soll ob ich ein Junge oder ein Mädchen wäre. Ich hab sie dann gefragt, ob sie da auch als Frau reinpasst. Die hat auf ihren Hacken sofort kehrt gemacht und ihren handzahmen Wuffi äh.. Mann geschnappt.  ;D  In der Stadt hätte dich dein Kollege doch auch im Rock sehen können, wieso dann wieder Hosen im Hotel?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #25 am: 18.07.2016 10:04 »
Dort suchte ich dann das erste größere Kaufhaus auf und zog mich erstmal "ordentlich" an.
Vor allen Leuten oder wo?  :o

Schon mal was von Umkleidekabinen gehört, wie sie jedes ordentliche Kaufhaus besitzt?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #26 am: 18.07.2016 10:20 »
Dann muss man das auch so schreiben. Den Popolus würde ich keine Maschine programmieren lassen. Wer weiß, was das Ding sonst macht  ;D

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #27 am: 18.07.2016 10:33 »
Ich würde trotzdem versuchen, langsam dazu zu stehen, lieber populus...und es auch mit Unterhosen zu versuchen. Ist hygienischer, und nimmt auch nicht die Freiheit, wenn es solche sind, in denen du dich wohlfühlen kannst. Ich trage "Frauen-"Unterwäsche, welche angenehmer auf der Haut liegt, und schöner aussieht.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #28 am: 18.07.2016 11:14 »
Unten ohne ist nicht mein Ding. Wenn´s dumm läuft, stehst Du als Sittenstrolch da. Bei der Verallgemeinerung, die viele Leute so trefflich pflegen, stehen auf einmal alle Rockträger unter Generalverdacht.

Und wie Asterix schreibt: es gibt schöne und bequeme Damenunterwäsche.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #29 am: 18.07.2016 11:46 »
Da müsste er noch die Unterwäsche wechseln, wenn seine Frau heim kommt.  ???


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up