Autor Thema: Wohin sollen die nun gehen?  (Gelesen 20316 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #15 am: 20.08.2016 12:42 »
Von denen ist kein einziger intersexuell oder so. Das sind verkappte Crossdresser.

Das sind alles Männer mit schlecht-sitzender Perücke, die meinen, Sie seien trans.
Kennst Du alle Mitglieder persönlich? Tragen die alle eine Perücke? Sind das alles Männer? Meinen die alle, sie seien trans?

Das Forum heißt
Zitat
Crossdresser-Forum - Transgender-Forum für Transgender, transsexuelle Menschen, intersexuelle Menschen, Crossdresser, Partnerinnnen und Interessierte.

Das umfasst einen weiten Themenbereich, an dem unterschiedliche Menschen ganz unterschiedliche Interessen haben. Sind auch etliche Frauen dort Mitglied (meist Partnerinnen von Betroffenen). Und Männer ohne Perücke. Und Crossdresser ohne trans.

Leute, die eine Hormontherapie und eine GAOP hinter sich haben, sind ja wohl mehr als nur Crossdresser. Verständlich, dass die bei einigen Themen empfindlicher reagieren als reine Crossdresser.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #16 am: 20.08.2016 14:26 »
Mag sein, dass ich die Situation in Deggendorf beschreiben sollte, damals hatte ich noch ein Auto, kam aufgebretzelt im Dirndl von einem Volksfest und war am Weg nach Passau. In der Raststätte schaffte ich es, vor der Menschenmenge, die einigen Bussen entströmte und die Toiletten stürmte, eine Zelle zu ergattern. Beim Herauskommen traf mich das Vorurteil, dass Frauen immer zu lange brauchen und überhaupt, sei dies die Herrentoilette, blablah ... Mit meinen 1,90 schob ich mir den Weg frei, und doch wurden Haare und Busen auf Echtheit geprüft. Am Drehkreuz versuchte jemand, ohne seinen Turn abzuwarten und ohne Bezahlung an mir vorbei, hineinzugelangen, nachdem er sich versichert hatte, dass ich nicht die Toilettenfrau sei. In diesen Tumult kam dann die Toilettenfrau und beschimpfte mich, als ob ich an allem schuld wäre. Aufklärung war mir zu mühsam, ich zog ab. In der Damentoilette wäre ich sicherlich weniger bis gar nicht aufgefallen.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #17 am: 20.08.2016 14:48 »
So wie Du die Begebenheit schilderst, haben Dich die Leute zunächst für eine Frau gehalten, die sich in der Tür geirrt hat. Später konnten Dich die Menschen nicht recht einordnen, deshalb die Busengrabscherei.

Bis auf den Tumult am Drehkreuz und die Reaktion der Toilettenfrau doch eher eine kuriose als eine bedrohliche Situation.

Wahrscheinlich wärst Du in der Damentoilette wirklich weniger aufgefallen, wenn ich mir die Fotos und Videos (Heidi!) von Dir vor Augen halte.

Das Versuchskaninchen im Video legt es geradezu darauf an, als Transgender erkannt zu werden. Die meisten reaktionen sind entsprechend heftig.

Eine sachlich-positive Reaktion gab es im Video aus den USA. Eine der Frauen hat ganz interessiert gefragt, wie lange er Transgender sei.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #18 am: 20.08.2016 14:57 »
Damals hatte ich noch nicht den Mut, heute vergesse ich es, manchmal, wenn ich nicht so ganz en-femme bin und auf Passing achte.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #19 am: 20.08.2016 16:26 »
Weil er wie ein Mann aussieht, der Frauenkleidung trägt. Abgesehen von der Perücke nicht viel anders als ich.

Stimmt. Er hat ja auch ordentlich Feuer dafür bekommen und deshalb einen zweiten Teil mit echten TG nachgeschoben: https://www.youtube.com/watch?v=Oqist33vbkA
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #20 am: 20.08.2016 17:14 »
Das Ergebnis, soweit ich verstanden habe: Je vertrauter (more family) ein Transgender aussieht, desto geringer sind die Reaktionen der Frauen. Bei maskulin aussehenden Transgendern gibt es mehr Reaktionen.

Das ist logisch.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #21 am: 20.08.2016 23:34 »
Das Ergebnis, soweit ich verstanden habe: Je vertrauter (more family) ein Transgender aussieht, desto geringer sind die Reaktionen der Frauen. Bei maskulin aussehenden Transgendern gibt es mehr Reaktionen.

Das ist logisch.

Ja, das war zu erwarten. Je mehr es nach verkleidetem Mann aussieht, umso eher gibt es Probleme, weil die Leute einfach nach Optik entscheiden. Das geht natürlich zu Lasten der TG, die noch am Anfang ihrer Transition stehen und noch viele männliche Charakteristika haben.

Ich bin ja dafür, generell Unisex Toiletten einzuführen (Wir haben zu Hause nur solche! ;) ) und die Urinale können sie von mir aus auch gerne weglassen, die benutze ich im Rock sowieso nicht.

Was mich zu einer interessanten Frage bringt: Benutzt ihr die Urinale, wenn ihr im Rock unterwegs seid?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #22 am: 20.08.2016 23:40 »

Gibt es echt keine wichtigeren Dinge, über die sich r.a. Gedanken machen müsste?


Zum Beispiel?

LG,
Michel

Versöhnung mit seiner Familie und einen Job, der ihm Spaß macht. Dann noch ein paar wirklich gute Freunde, mit denen man viel draussen unternimmt und dabei mal das Cleverphone aus- und die Genussrezeptoren einschaltet. Das würde fürs Erste wohl genügen. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohin soll Mann sonst gehen?
« Antwort #23 am: 20.08.2016 23:45 »

Was mich zu einer interessanten Frage bringt: Benutzt ihr die Urinale, wenn ihr im Rock unterwegs seid?

Der Rock hat vorn einen RV? Ja, ist ja dann wie mit Hose.
Der Rock ist oben am Bund elastisch? Ja, ist ja dann wie mit Freizeithose/Jogginghose.
Der Rock oder Kilt kann vorn hochgehoben werden? Ja, ist ja dann wie ohne Hose.
Der Rock ist eng, unnachgiebig und hat keinen RV vorn? Solche trage ich nicht, sind ja dann unbequem für mich. ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #24 am: 21.08.2016 00:14 »

Gibt es echt keine wichtigeren Dinge, über die sich r.a. Gedanken machen müsste?


Zum Beispiel?

LG,
Michel

Versöhnung mit seiner Familie und einen Job, der ihm Spaß macht. Dann noch ein paar wirklich gute Freunde, mit denen man viel draussen unternimmt und dabei mal das Cleverphone aus- und die Genussrezeptoren einschaltet. Das würde fürs Erste wohl genügen. :)

Ich weiß nicht, ob wir das so richtig beurteilen können, ohne Nico offline persönlich zu kennen.

Ich würde ihn gerne mal treffen.

Dich aber auch, Marcel.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin soll Mann sonst gehen?
« Antwort #25 am: 21.08.2016 00:16 »

Was mich zu einer interessanten Frage bringt: Benutzt ihr die Urinale, wenn ihr im Rock unterwegs seid?

Der Rock hat vorn einen RV? Ja, ist ja dann wie mit Hose.
Der Rock ist oben am Bund elastisch? Ja, ist ja dann wie mit Freizeithose/Jogginghose.
Der Rock oder Kilt kann vorn hochgehoben werden? Ja, ist ja dann wie ohne Hose.
Der Rock ist eng, unnachgiebig und hat keinen RV vorn? Solche trage ich nicht, sind ja dann unbequem für mich. ;)

Komisch, Joes Beitrag erscheint bei mir gar nicht.

Ja, ich benutze Urinale, aber zunehmend seltener, da alterbedingtes Nachtröpfeln bei mir eher die Benutzung von Toiliettenpapier empfiehlt. Das gibt sonst so unschöne Flecken an einer bestimmten Stelle.

LG, Michel

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wann willst Du mich besuchen kommen?
« Antwort #26 am: 21.08.2016 00:41 »
Ich weiß nicht, ob wir das so richtig beurteilen können, ohne Nico offline persönlich zu kennen.

Ich würde ihn gerne mal treffen.

Dich aber auch, Marcel.

LG,
Michel

Spannend ist ein Kennenlernen von Menschen immer, mit denen man sich über viele Themen sinnvoll austauschen kann. ich bin sicher, wir hätten einen sehr schönen Tag/Abend gemeinsam und so bist Du bei mir herzlich willkommen, Michael, und mindestens eine Flasche Rotwein gibt das Vorratschränkchen immer her! Gästezimmer haben wir auch eines. Das Vogtland ist schön, denn neben den hier diskutierten Toilettenhäuschen gibt es noch viel schönere Sachen zu entdecken und die Natur zu erwandern. Vielleicht kannst Du es ja mal mit Rudolstadt verbinden?

Auch ich bin auf viele Forumsteilnehmer hier sehr neugierig und würde sie gern im Real Life kennenlernen wollen. Mit Jürgen und Sonja sind wir schon verabredet und ich freu mich drauf :)

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #27 am: 21.08.2016 07:18 »
Was mich zu einer interessanten Frage bringt: Benutzt ihr die Urinale, wenn ihr im Rock unterwegs seid?

Nur sehr selten wenn ich weite Miniröcke ohne FSH trage. Ansonsten habe ich mir das abgewöhnt. Im Sitzen ist es bequemer und das männliche Balzverhalten habe ich nicht mehr nötig.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #28 am: 21.08.2016 08:52 »
Was Urinale betrifft habe ich vor Ort eine interessante Beobachtung gemacht :
Im Oman wo kaum ein Mann Mensch Hose trägt sind sie völlig unbekannt.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wohin sollen die nun gehen?
« Antwort #29 am: 21.08.2016 09:11 »
Guten Morgen
Also an meinem Klo - Verhalten hat sich seit dem Röcke tragen nichts geändert.
Sitzend oder stehend so wie ich gerade mag.
Anstelle Hose runter eben Rock nach oben. Geht problemlos.

Komische Blicke gab's auch schon mal, bei öffentlichen Toiletten, aber keine Kommentare.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up