Autor Thema: Werbung vs Realität  (Gelesen 2927 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Werbung vs Realität
« am: 20.10.2016 09:23 »
Eine wirklich witzige Idee einer Blogerin: sie vergleicht Kleidung von Werbefotos mit der Realität (die Links hier in einem Artikel in der Brigitte):

brigitte.de/mode... so-sehen-klamotten-aus-der-werbung-an-uns-aus

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Werbung vs Realität
« Antwort #1 am: 20.10.2016 10:23 »
Echt gute, längst fällige Aktion, da zeigen sich die Nachteile der Größentabellen für Frauen, die nur 3 Umfänge beinhalten und die Körperlänge sträflich vernachlässigen, obwohl der Ratio kurz/lang 150/180 kaum geringer als bei Männern 160/195 ist (90 percentil).
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Bruno

  • Gast
Re: Werbung vs Realität
« Antwort #2 am: 21.10.2016 16:25 »
Gute Idee und spannende Sache.
Vielen dank für den Link.

Herzliche Grüße
Bruno

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werbung vs Realität
« Antwort #3 am: 22.10.2016 09:42 »
Eine wirklich witzige Idee einer Blogerin: sie vergleicht Kleidung von Werbefotos mit der Realität (die Links hier in einem Artikel in der Brigitte):

brigitte.de/mode... so-sehen-klamotten-aus-der-werbung-an-uns-aus

LG

Peter

Ich frag mich schon länger, was die Leute an Sneakers so toll finden - das schaut m.E. meistens scheiße aus, sowohl an Frauen als auch an Männern.

Das Outfit mit dem Carmentop (im zweiten Filmchen) fände ich fast das beste, wenn nicht die blöden Sneakers wären (die mögen ja vielleicht bequem sein, aber schön? Außerdem kriegt man davon bestimmt Schweißfüße).

Ansonsten hat mir noch der Plissé-Rock recht gut gefallen - der Rest eher nicht.

Johannes


androgyn

  • Gast
Re: Werbung vs Realität
« Antwort #4 am: 23.10.2016 01:21 »
Das Outfit mit dem Carmentop (im zweiten Filmchen) fände ich fast das beste, wenn nicht die blöden Sneakers wären (die mögen ja vielleicht bequem sein, aber schön? Außerdem kriegt man davon bestimmt Schweißfüße).
Aha..so heißen die. Das sieht tatsächlich schön aus. Aber sei dir gewiss, dass das bei den Leuten mehr in den Augen klatscht als ein Rock. Nacktheit ist ein weibliches Privileg. Oder hast schon mal schulterfreie Tops oder Hemden für Männer gesehen? Da kann man sich die Frage stellen, warum eigentlich.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up