Autor Thema: Schon Winter oder was?  (Gelesen 2478 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.696
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Schon Winter oder was?
« am: 09.11.2016 13:26 »
Heute schon wieder dieses weiße Zeugs:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Falls es Tiefschnee gibt bin ich gerüstet.

Übrigens habe ich unterwegs eine Frau mit Kniestiefeln, Minirock(?) und Kurzmantel gesehen. Dazwischen waren ihre Beine "blank".

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schon Winter oder was?
« Antwort #1 am: 09.11.2016 17:13 »
Hallo!

Soviel Schnee.... Das könnte glatt in meinem Heimatort auf 1300 m Seehöhe sein.... ;D ;D ;D

Ansonsten gebe ich ja keine Kommentare zu Outfit's ab, sondern genieße es wenn Menschen einen einzigartigen Stil pflegen, wie du lieber Hajo.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schon Winter oder was?
« Antwort #2 am: 10.11.2016 00:02 »
Wie so oft: Du siehst richtig geil aus!

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Schon Winter oder was?
« Antwort #3 am: 10.11.2016 00:36 »
Sieht super aus. Der Mantel sieht mir aber vorne dehr offen aus. Wir brauchen mehr solche "Rocker Opas".
Als ich ich mal gefragt wurde, was ich denn mit 60 anziehe, habe ich dich erwähnt, also beschrieben, was du trägst und du super aussieht, ist meinen Gesprächspartnern das Gesicht eingeschlafen. Die haben einen, sorry, "alten faltigen Sack" mit Krampfadern und Storchbeinen vor Augen. Das bist du aber nicht. Aber woher sollen sie das wissen, wenn sie immer nur das gleiche an Männer sehen? Fotos gezeigt habe ich allerdings keine. Mach weiter so, solange der Saft in der Rinde ist.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up