Autor Thema: Mit dem Rock in den Urlaub  (Gelesen 3547 mal)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Mit dem Rock in den Urlaub
« Antwort #15 am: 01.05.2023 13:47 »
Hallo Ludwig,

voller Begeisterung habe ich mir deine schönen Fotos von eurer Radtour durch die Dordogne angeschaut. Sie erwecken Erinnerungen bei mir an einen dreiwöchigen Ferienaufenthalt auf einem Campingplatz bei Sarlat im Sommer 2000. Damals waren wir (Familie) die einzigen Nicht-Franzosen auf dem damals noch ganz neuen Platz. In den drei Wochen haben wir natürlich Sarlat besucht wie auch den Gouffre von Padirac, die Gärten von Marqueyssac und auch die Grotten von Lascaux. Die Gegend an der Dordogne rund um Sarlat ist einfach ein Paradies auf Erden.

Offenbar hattet ihr dort unten gutes Wetter - und es war noch nicht so heiß wie im Hochsommer.

Vielen Dank für die tollen Fotos und die Bildunterschriften im Nachhinein!

Viele Grüße

Radix

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mit dem Rock in den Urlaub
« Antwort #16 am: 01.05.2023 18:16 »
Lieber Ludwig,

jetzt bin ich nochmal durchgegangen. Danke nochmal! So kann ich mir mehr darunter vorstellen. Nur das Foto mit Dir mit dem offenen Mund hast Du nicht erklärt.
Den Wanderweg, den Ihr mit den Rädern gefahren seid, finde ich schon sehr gewagt. Aber gut, wenn es geklappt hat!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up