Liebe Leute,
vor allem an die politisch tiefgründig Interessierten:
Bitte tut mir einen Gefallen und erfüllt mir Herzenswunsch!
Politische, kritische Themen sind interessant und vor allem auch diskussionswürdig, aber bitte nicht hier bei rockmode!
Dafür gibt es ein viel geeigneteres Forum:
https://www.schreibs.netschreibs.net ist ebenfalls von mir und bietet die gleichen Funktionen wie hier bei rockmode, ist aber in den Themen genau für solche Diskussionen gemacht.
Zum Nachdenken an die langjährigen Mitglieder und Vielschreiber:
Stelle dir vor, du fängst gerade an alternative Mode für dich zu entdecken und möchtest mehr darüber wissen:
Bin ich der Einzige?
Gibt es vielleicht noch andere?
Wenn ja, wie war oder ist deren Weg verlaufen?
Wie ist das eigentlich, wenn man anfängt sich in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Diese Themen sind vor allem für Neulinge in Sachen Rock, Kleid und FSH essentiell. Das wird hier bei rockmode gesucht, wenn man anfängt sich dafür zu interessieren und über eine Suchmaschiene auf rockmode stößt.
Was bekommt man dann in letzter Zeit im Übermaß präsentiert!
Themen aus Politk und Gesellschaft im Überfluss, bei denen sich das Maul zerissen wird!
Jedenfalls nicht das was man als Interessierter in Sachen Rock, Kleid und FSH tragen erwartet!
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Meisten hier wegen des Rock tragen, sich zeigen, dazu zu stehen registriert haben. Ich kann bei den "Alten Hasen" verstehen, dass eben auch andere Themen jenseits vom Thema diskutiert werden möchten.
Aber hier ist dafür Grundsätzlich kein PlatzNochmal für alle Interessierten in unserer Blase:
Dafür gibt es ein neues Thema im befreundeten Forum:
https://www.schreibs.net/index.php?topic=1858Nochmal der Apell von mir an alle, das zu beachten.
I
ch schließe das Thema hier absichtlich nicht, weil ich grundsätzlich an die Vernunft der Schreiber zu politischen Themen hier bei rockmode glaube. Ihr wisst, wo es jetzt zu solchen Themen weitergeht.Das habe ich oben in diesem Beitrag deutlich kenntlich gemacht.Im Sinne des
Ziel von rockmode