Autor Thema: ... Der Männerrock boomt wie verrückt ....  (Gelesen 12835 mal)

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #165 am: 11.05.2023 21:36 »
Ganz toll, Gratulation, was für ein Mann.
Ich trage lieber Strumpfhosen !

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #166 am: 12.05.2023 01:53 »
Toll finde ich das nicht.
Ich denke gerade die gelenke können etwas wärme gut gebrauchen.
Zu dem habe ich es gerne warm und ich muss,dank meinem neuen leben, auch heute nicht mehr auf hart und cool machen.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #167 am: 12.05.2023 07:36 »
Das müssen wir Männer zunehmend auch nicht mehr, wenn wir keinen Bock drauf haben.

Jeder ist individuell, und manchmal so drauf, manchmal anders drauf. Ganz unabhängig vom Geschlecht.

Offline Uckermärker

  • Lieber Rock-Star als Hosenträger
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Tragekomfort von Röcken ist unübertroffen :-)
    • https://www.instagram.com/juf_gallery/?hl=de
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #168 am: 12.05.2023 08:20 »
Ich habe den ganzen Winter nackte Knie gehabt. Nicht mal bei minus zehn Grad frieren sie.

Gruß
Gregor

Ja, wenn die Waden gut eingepackt sind und der Rock weit übers Knie geht (gern noch eine 2. Schicht) - ich habe dann Kniestrümpfe + Wollsocken getragen - passt es echt. Das war ein guter Tipp von Dir. Mir geht's weniger um die Optik und mehr um das freie Tragegefühl.


VG
Jens
Wenn eine Frau der Ansicht ist, ihr steht ein Anzug, so trägt sie ihn einfach.

Wir können für uns selbst entscheiden, was uns steht - nur Mut zur Emanzipation... lieber Rock-Star als Hosen-Träger  ;)


Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #169 am: 12.05.2023 15:21 »

Ja, wenn die Waden gut eingepackt sind

Ja, genau:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


und bei mir muss der Rock nicht auch noch dazu lang sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #170 am: 12.05.2023 18:39 »
……boomt wie verrückt….?
Schlechte Nachrichten. Bei einer S Bahn Fahrt quer durch die Stadt mit Stop am Alex und danach dann noch weiter zur Mercedes Benz Arena nichts , null. Und es ist gutes Wetter. Zumindest in dem 4 Millionen Dorf nicht einer.
Es bleibt die absolute Ausnahme, es bleibt eine Event Erscheinung. Die Strichliste bleibt leer.
Medien Hype um nichts.
Was häufig zu sehen ist sind Shorts.
Hin und wieder mal Frauen die Rock oder Kleid rausgeholt haben.
Status unverändert.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #171 am: 12.05.2023 19:41 »
Na, ich hab heut einen gesehen. Der hat mich im Vorbeigehen sogar kurz gegrüßt, erst da wurde ich auf ihn aufmerksam und registrierte im Nachsehen, dass er auch einen knöchellangen Rock anhatte.

Auf die Flatterröcke der Frauen und die zunehmend strumpfbefreiten Beine hatte ich mehr geachtet.  :)

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #172 am: 12.05.2023 22:06 »
……boomt wie verrückt….?
Schlechte Nachrichten. Bei einer S Bahn Fahrt quer durch die Stadt mit Stop am Alex und danach dann noch weiter zur Mercedes Benz Arena nichts , null. Und es ist gutes Wetter. Zumindest in dem 4 Millionen Dorf nicht einer.

Das kann ich so nicht bestätigen:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Heute, 16:15 an einer weltbekannten Location  8) ;D
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #173 am: 12.05.2023 23:20 »
Ja der eine unter vier Millionen. Na ja  gibt sicher noch ein paar mehr. Keine Frage.
Dem Mädel im Hintergrund fällt fast die Sonnenbrille runter😉. Scherz.

Habe jetzt an der Warschauer Straße Oberbaumbrücke glatt jemanden mit sehr kurzen Röckchen, Netzstrümpfe und Stiefel mit sehr hohem Absatz gesehen. Der will sicher zu einem speziellen Event. 🤔. GFb ist doch noch gar nicht 🤔
Sehr Fetisch Party lastig. 😎. Warm laufen für Himmelfahrt 😃
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #174 am: 13.05.2023 02:51 »
Na, siehste, geht doch!!!!
Deine berühmte Strichliste ist eröffnet!!!

Unterdessen habe ich vorhin auch noch einen gesichtet. Während ich bei einbrechender Nacht um 22:10 Uhr gerade ein Foto machen wollte, kam um die Ecke ein Paar. Zwei Asiaten, er relativ klein. Sie noch kleiner. Und sie interessierten sich für das selbe Objekt, das ich aufnehmen wollte. Ich bin da ja ziemlich diskret und spreche und starre die Leute eher nicht an.

Stattdessen schaltete ich mein nachtschwaches Handy auf Weitwinkel um und ich habe sie leider eher mies als brauchbar erwischt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Er trug ein langes schwarzes Lederkleid. Das müsst Ihr Euch jetzt so ein bisschen vorstellen; ich kann das leider nur schemenhaft vergrößern:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es kann übrigens sein, dass sie sich gerade ein Bild ansehen, das sie möglicherweise diskret von mir gemacht hatten.  ;D

Und so in etwa sah ich aus:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #175 am: 13.05.2023 07:17 »
Habe jetzt an der Warschauer Straße Oberbaumbrücke glatt jemanden mit sehr kurzen Röckchen, Netzstrümpfe und Stiefel mit sehr hohem Absatz gesehen.

Und ich habe vor gut einem Monat, am 4. April 18 Uhr 19, auf dem Kurfürstendamm einen jungen Mann mit sehr kurzem Röckchen, Netzstrümpfen plus Kniestrümpfen und Sneakers gesehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #176 am: 13.05.2023 09:42 »
Na, siehste, geht doch!!!!
Deine berühmte Strichliste ist eröffnet!!!

Unterdessen habe ich vorhin auch noch einen gesichtet. Während ich bei einbrechender Nacht um 22:10 Uhr gerade ein Foto machen wollte, kam um die Ecke ein Paar. Zwei Asiaten, er relativ klein. Sie noch kleiner. Und sie interessierten sich für das selbe Objekt, das ich aufnehmen wollte. Ich bin da ja ziemlich diskret und spreche und starre die Leute eher nicht an.

Stattdessen schaltete ich mein nachtschwaches Handy auf Weitwinkel um und ich habe sie leider eher mies als brauchbar erwischt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Er trug ein langes schwarzes Lederkleid. Das müsst Ihr Euch jetzt so ein bisschen vorstellen; ich kann das leider nur schemenhaft vergrößern:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es kann übrigens sein, dass sie sich gerade ein Bild ansehen, das sie möglicherweise diskret von mir gemacht hatten.  ;D

Und so in etwa sah ich aus:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Irrtum. Das Outfit war kein Alltagsoutfit. Wenn du es gesehen hättest würdest du es nachvollziehen können. Vergleichbar mit pink gefärbte Haare.

Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #177 am: 13.05.2023 09:45 »
Habe jetzt an der Warschauer Straße Oberbaumbrücke glatt jemanden mit sehr kurzen Röckchen, Netzstrümpfe und Stiefel mit sehr hohem Absatz gesehen.

Und ich habe vor gut einem Monat, am 4. April 18 Uhr 19, auf dem Kurfürstendamm einen jungen Mann mit sehr kurzem Röckchen, Netzstrümpfen plus Kniestrümpfen und Sneakers gesehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß
Gregor

Da ist dir wirklich jemand außergewöhnliches vor die Kameralinse gekommen. Das geht schon in die Richtung von gestern Abend. Aber das war noch etwas mehr außergewöhnlich, ungewöhnlich, extravagant. Gegen Mitternacht kann es schon interessant in einer vollen U Bahn am Wochenende sein😆
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #178 am: 13.05.2023 12:47 »
Und ich habe vor gut einem Monat, am 4. April 18 Uhr 19, auf dem Kurfürstendamm einen jungen Mann mit sehr kurzem Röckchen, Netzstrümpfen plus Kniestrümpfen und Sneakers gesehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sieht cool aus - diese sehr freie Interpretation von Bekleidung, egal in welcher Richtung, wird meiner Meinung nach in den nächsten Jahrzehnten auch den Weg für den Männerrock ebnen.
Ich sehe immer wieder und immer öfter junge Männer, die komplett mit den Konventionen brechen, auch wenn kein Rock dabei ist.

Die meisten hier im Forum halten sich stark an gewohnte Ansichten und Zusammenstellungen, auch wenn es oft von der Damenseite her bekannt ist.
Das hat den Vorteil, dass man es schon gewohnt ist, aber der komplett neue Weg hat für mich langfristig mehr Aussicht auf Erfolg Weiterentwicklung, als die reine Adaption von Damenmode.

So einen Weg geht für mich z.B. unser tbz, dessen Stil mir gut gefällt. Auch Ben verlässt bisweilen ganz kreativ alle Konventionen.  ;D

VG
Cephalus


Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Antw:... Der Männerrock boomt wie verrückt ....
« Antwort #179 am: 13.05.2023 13:25 »

So einen Weg geht für mich z.B. unser tbz, dessen Stil mir gut gefällt. Auch Ben verlässt bisweilen ganz kreativ alle Konventionen.  ;D


Dankeschön! :-) # direkt rot wird

Vorgestern auf der Arbeit hat mich ein Kollege zur Seite genommen und sich recht ausführlich bedankt für mein Outfit und das ich das so auf der Arbeit trage. Das war auch ein echter Seelenschmeichler. #freu


Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up