Autor Thema: "In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"  (Gelesen 1450 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #1 am: 17.02.2023 08:57 »
Hey Rockfreund, Du bist unser großer Pressespiegel! :)

Danke wieder dafür!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #2 am: 17.02.2023 09:14 »
Danke fürs verlinken.

Das erste Kleid finde ich "gewöhnungsbedürftig " das Supermankleid würde ich auch tragen, auch wenn ich die Löcher nicht unbedingt bräuchte ;)

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #3 am: 17.02.2023 09:40 »
Auch wenn diese Kleider nicht ganz meinen Geschmack entsprechen ist es doch gut dass die Presse sich unserem Thema widmet, danke für den link. LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.


Online Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #4 am: 17.02.2023 09:54 »
Das erste Kleid wirkt als wäre es als Fashion für Romulaner aus Star Trek entworfen.
Ich könnte mir nicht vorstellen es zu tragen.

Das zweite Kleid könnte mann sich wohl vorstellen zu tragen, wenn es in einwandfreiem Zustand wäre. Aber das Kleid sieht aus, als wäre es zwei Jahre im Straßengraben gelagert worden, bevor man sich entschied es wieder herauszuholen zu waschen und zu tragen.

Oder soll der lädierte Look anzeigen, dass es sich gerade deshalb wirklich für Männer eignet?
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #5 am: 17.02.2023 10:05 »
Die Löcher im Coach Kleid sollen wohl lässig wirken. Das hat schon eine männliche Wirkung ähnlich wie beim Grunge-Look in den 90ern. Abgerissen kann sehr cool rüberkommen.

Interessant finde ich, dass mit der Welt ein weiteres Beispiel vorliegt, dass mittlerweile nicht nur linke und woke Zeitungen, sondern auch konservative Blätter sich des Rockes am Mann annehmen. Vor etwa einem halben Jahr war schon was in der BamS und neulich berichtete der Donaukurier über Markus Muth.

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #6 am: 17.02.2023 11:01 »
Mir fehlen die Worte. Einer der Kommentatoren dort schrieb was von Vogelscheuche und das trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau.
Das sind die Kleider die wir brauchen wenn wir uns vollends lächerlich machen wollen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #7 am: 17.02.2023 12:31 »
Ja, beim ersten Kleid trifft diese Beschreibung auch in meinen Augen vollkommen zu.

Wenn ich demgegenüber mir so die Bilder von uns in Kleidern anschaue, auch solche, die vielleicht mal nicht so gut sitzen, so sehen wir doch alle irgendwie erfrischend natürlich aus.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #8 am: 17.02.2023 16:59 »
Beim ersten Bild denke ich weniger an Vogelscheuche, mehr an VERkleidung und an Pinocchio als Holzpuppe. Obwohl ich die Taille dazu habe, würde ich es nicht tragen. Bei den meisten hier, die stattdessen eine Äquatorlinie haben, wäre es ohnehin untragbar. Bei angeblich 2/3 zu schweren Menschen dürfte die Zielgruppe "Männertaille" sehr sehr klein sein.

Ein Strickkleid ohne Löcher, Flecken, Aufdrucke würde ich kaufen. Gibt es allerdings schon in der großen Abteilung in der passenden Größe und Farbe. Und sicher auch preiswerter als das lädierte Teil vom Designer.

Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #9 am: 18.02.2023 01:30 »
Irgendwie mag ich das Superkerl - Kleid ... wirkt ein wenig zugig, vllt für den Frühling ganz praktisch. :-) Danke fürs teilen!

[edit]
Hier das Kleid nochmal zum zoomen: https://www.vogue.com/fashion-shows/fall-2023-ready-to-wear/coach/slideshow/details#18
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #10 am: 07.05.2023 12:14 »
Hallo, es gibt sie, die Kleider, die die Männertaile zur Geltung bringen ohne zu übertreiben, hier Kleider von mir, die gut passen, Kleid 2 und drei habe ich aber nicht gekauft, Kleid 4 fand meine Frau auch gut und war damit auch zum Konzert im Sendesaal Bremen; LG Ludwig

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Antw:"In diesem Kleid kommt die Männertaille zur Geltung"
« Antwort #11 am: 07.05.2023 12:37 »
Schöne Kollektion, Ludwig! Das Blaue finde ich nicht so berrauschend, die anderen aber finde ich super. Danke für die Anregungen.
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up