Autor Thema: Mit Rock im Fersehen, auch wenn es gar nicht darum geht  (Gelesen 741 mal)

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.275
    • Kleider machen Männer
Moinsen,
 
ich war mit Rock zugegen in einer themenfremden Sendung  ;D
 
https://www.rbb-online.de/abendschau/serien/-zelleberlin/Als-Berlin-noch-Kinostadt-war.html
 
Gesamtlänge ca. 3 Minuten, ab 1:18 bin ich ganz kurz dabei.
Es ist ein Beitrag über die vergangene Kino-Herrlichkeit in Berlin.
 
Unter Erfahrungsberichte schrub ich bereits etwas zu dieser Begebenheit:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=9310.0
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Mit Rock im Fersehen, auch wenn es gar nicht darum geht
« Antwort #1 am: 20.02.2023 18:57 »
Hi Lars,

ich finde schön, dass Du da Einzug gefunden hast!

Oft werden individuelle 'Gestalten', die nicht von einem Promi-Bonus profitieren, bei sowas bewusst rausgehalten. Mit der Argumentation, dass sie mehr ablenken würden als zum Thema beizutragen.

Vielleicht haftet Dir aber durch Deine nicht zurückhaltende Präsenz mittlerweile in Deinem großen Dorf ein gewisser kleiner Promibonus schon an. Könnt´ ich nachvollziehen, denn auch hier hattest Du es bereits auf mindestens 30 km ausserhalb der kleinen Großstadt geschafft, (wohlwollend) wahrgenommen zu werden. (wie mir zuteil geworden ist - ich berichtete)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up