Autor Thema: Nicht mehr ganz so kleiner Rockerurlaubsbericht  (Gelesen 2710 mal)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.032
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Nicht mehr ganz so kleiner Rockerurlaubsbericht
« Antwort #15 am: 01.05.2023 21:31 »
Hallo Cephalus,

auch ich bin eben erst auf Deinen tollen Bericht aufmerksam geworden und erinnere mich an meine Kanaren-Aufenthalte. In Puerto de la Cruz war ich 2018 mal (damals noch komplett in Hosen), sonst immer auf La Gomera (zuletzt 2022 überwiegend im Rock). Und auch dort ist es so, dass man im Inselnorden eher feuchtes, kühles Klima hat, wohingegen der Süden heiß und trocken ist. 2022 habe ich dort beim erstmals bewusst den Vorteil eines Rocks beim Wechsel der Badehose genutzt.

Wenn Du in nicht ganz so großen Städten mit dem ÖPNV fährst, ist meist auch die Menschenmasse nicht so groß. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, Dich langsam daran zu gewöhnen, egal in welchem Beinkleid. Straßenbahn fahren kannst Du übrigens auch auf Teneriffa.

LG, Albis

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Nicht mehr ganz so kleiner Rockerurlaubsbericht
« Antwort #16 am: 02.05.2023 14:43 »
Hallo Cephalus,

mir geht es so wie meinen beiden Vorrednern: auch ich habe heute erst deinen - optisch wie inhaltlich - genialen Reisebericht gelesen und möchte mich ganz ausdrücklich für das Mitteilen deiner Erlebnisse hier im Forum bedanken. Solche Beiträge machen dieses Forum immer wieder lesenswert.

Offenbar hat deine Warnung, den Thread sofort zu schließen, falls er in eine ganz andere Richtung abschweifen sollte, gewirkt. Somit kommt man in den Genuss eines in der Tat "nicht so kleinen Rockerurlaubsberichts" ohne jegliche Ablenkung. Dieses Beispiel sollte in diesem Forum Schule machen!

In diesem Sinne "muchas gracias y muchos saludos"

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up