Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17711 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #240 am: 29.03.2023 07:04 »
Darf ich meinen Mathe-Lehrer zitieren?
"Quod erat demonstrandum"


Edit 09:47:30
(nicht ganz) off-topic: Ich greife meine Steilvorlage mit "q.e.d." auf ("was zu beweisen war").
Denn zwei Vorwürfe, die mir hier im Thread vor 4-5 Tagen gemacht wurden, sind noch nicht bewiesen.
Vorwurf 1 kam von Rockie, ich würde diesen Vorstellungsthread kapern und kaputtmachen.
Vorwurf 2 kam von Berliner Kerl, ich hätte in diesem Thread "ein Fass aufgemacht".
Auf meine Bitten an Rockie (plus sanfter Erinnerung) und an Berliner Kerl, das zu belegen oder zu erklären, kam NULL Reaktion. Obwohl beide inzwischen schon weiterhin hier im Forum aktiv sich betätigt haben.
Solange diese Unterstellungen noch zu beweisen sind, weise ich die Vorwürfe als UNHALTBAR und als versuchte Verleumdung zurück!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #241 am: 29.03.2023 07:51 »
Ich rate aber dass das rein Gegenstand der Abstimmung zwischen ihrem Partner und der Threaderstellerin sein sollte, welche Röcke sie zum Testen heranziehen.

WIR hier müssen den beiden ja nicht zwingend Männerröcke auf's Auge drücken - wenn wir aber in den anderen Themen überzeugende Bilder liefern, finden sie aber vielleicht doch das eine oder andere was cool aussieht.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #242 am: 29.03.2023 09:02 »
Zwei Forenmitglieder versuchten, diesen Begrüßungsthread zu zerstören. Sehr schade!

Ob Stefanie nun "echt" ist oder nicht: Ich habe keinen Nachteil von beidem. Wer weiß, wieviel hier im Forum gelogen wird? Keine Ahnung, habe auch nicht vor, dem nachzugehen.

Ihr wisst, dass mir am liebsten eine vollständige Transparenz der Identitäten wäre, damit ich weiß, mit wem ich rede. Das ist aber nunmal nicht so. Manche verraten noch nicht mal ihren Wohnort.

Zum Glück gibt es Treffen, und einige Forenmitglieder kenne ich persönlich.

Aber ich gehe auch denen nicht weiter nach, die hier vollig anonym anderen Ihre Meinung aufzwingen wollen, wie denn ein Forum zu laufen habe.

Stefanie, ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Freude beim Rocktragen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #243 am: 29.03.2023 09:51 »
Kurz zu Michas Bemerkung eben:

Mein Edit des Beitrags obendrüber konnte Micha noch nicht kennen, weil mein Edit später sichtbar wurde (und ich bis eben seinen Beitrag auch nicht kannte).
Ob Micha die selben zwei User meint, auf die sich mein Edit bezieht, weiss ich nicht.
Ist Zufall, dass wir jetzt parallel gerade zwei Leute ansprechen. Ich mit Namen "meiner" Leute zu nennen. Micha ohne Namen "seiner" Leute zu nennen.

-- Sorry, Stefanie. Manchmal muss Wäsche gewaschen werden, wo sie verunreinigt wurde.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #244 am: 29.03.2023 10:18 »
Kurz zu Michas Bemerkung eben:

Mein Edit des Beitrags obendrüber konnte Micha noch nicht kennen, weil mein Edit später sichtbar wurde (und ich bis eben seinen Beitrag auch nicht kannte).
Ob Micha die selben zwei User meint, auf die sich mein Edit bezieht, weiss ich nicht.
Ist Zufall, dass wir jetzt parallel gerade zwei Leute ansprechen. Ich mit Namen "meiner" Leute zu nennen. Micha ohne Namen "seiner" Leute zu nennen.

-- Sorry, Stefanie. Manchmal muss Wäsche gewaschen werden, wo sie verunreinigt wurde.

Lieber Wolfgang,

ich bin eigentlich wieder beim Forumsfasten, aber für Dich mache ich gerne eine Ausnahme.

Ich glaube ich meine zwei andere, nämlich Timper und JoeH. Aber es können auch vier sein.

So, dann lass mich mal weiter fasten. (Das tut gut, denn es entschlackt geistig.)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #245 am: 29.03.2023 10:46 »
Ja gute Idee. Entschlacke gut. Dann kommt nicht mehr so viel geifern bei vermeintlichen weiblichen Mitgliedern bei raus. Ist doch schon peinlich wie hier um Anerkennung gebettelt wird.
Liegt’s am Alter?
Ah , Frischfleisch…. gleich mal zeigen wie toll der alte Sack im Röckchen aussieht. Gleich Fotos dranhängen…und um gute Beurteilung betteln.
Peinlich 🙈. Zum Fremdschämen

Nee lasst gut sein 🙈🤮

Jetzt habe ich auch mal Wäsche gewaschen. Von wem ist denke ich klar .
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #246 am: 29.03.2023 11:20 »
Die Begrüßungsrunde ist durch,
Das Ursprungsthema ebenfalls geklärt.
Nach vielen lieben und bösen Unterstellungen und zahlreichen Offtopic Beiträgen wird nun schmutzige Wäsche gewaschen.

Könnte mal ein Moderator das Elend beenden und den Thread schließen?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #247 am: 29.03.2023 11:33 »
Und falls noch jemand fragen hat, hier ist der Stil der meinem Liebsten am besten gefällt und da werde ich ihn jetzt unterstützen und voll und ganz hinter ihm stehen.

(Gothic Fashion Shop: Mystic)

Danke, Stefanie, dass Du uns den Stil der Röcke Deines Freundes nun gezeigt hast.

Hätten wir das konkret früher gewusst (obwohl ich es mir irgendwann schon so halb dachte), dann hätten wir Dir womöglich gleich noch mal konkrete Tipps geben können.

Natürlich hätten wir den Tipp mit den Damenabteilungen so oder so auch abgegeben. Dass wir Röcke aus den Damenabteilungen empfohlen haben, lag neben weiterer Vorteile auch besonders am Preis. Wir konnten ja nicht wissen, dass Geld bei Euch als jungem Paar augenblicklich keine Rolle spielt.

Da wäre es durchaus auch denkbar für Euch, mal sich das Angebot von Thom Browne oder Yohji Yamamoto genauer anzuschauen.

Jedenfalls finde ich toll, dass Du Deinen Freund mit seinen langen Röcken unterstützst und voll und ganz hinter ihm stehst. Manch einer von uns erträumt sich das schon seit langem und für viele scheint es ein sehr unerreichbarer Traum.

Mit Dir an seiner Seite wird Dein Freund sicherlich auch die Lust an kürzeren Röcken nicht weiter hegen.

Besten Gruß
Wolfgang



off-topic: Sorry, JoeH, für mich war das bis gerade eben noch nicht der Fall:
"Die Begrüßungsrunde ist durch, Das Ursprungsthema ebenfalls geklärt."
Siehe Antwort #247 - also diesen Beitrag hier.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Stefanie
« Antwort #248 am: 29.03.2023 11:50 »
Hallo Stefanie,
ich finde es bewundernswert, wie gut Du mit der gesamten Situation (Rock für Deinen Liebsten, Anfeindungen im Forum, usw.) umgehst. Das zeugt von viel mehr Reife, als Dein Alter vermuten lassen würde. Lass Dich nicht von einigen wenigen abschrecken, die immer nur das Negative sehen oder hervorheben wollen und sich in den Vordergrund drängen. Solche Menschen gibt es wie im richtigen Leben natürlich auch hier.Es bliebt jedem einzelnen überlassen, wir er darüber denkt, damit umgeht und ob und wie er darauf reagiert.
Lass Dich bitte nicht vergraulen. Du scheinst eine Bereicherung für unsere Community zu sein. Viele andere, die sich neu angemeldet haben, haben aus unterschiedlichen Gründen deutlich kürzer durchgehalten.

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #249 am: 29.03.2023 14:20 »
Hallo Stefanie,
ich finde es bewundernswert, wie gut Du mit der gesamten Situation (Rock für Deinen Liebsten, Anfeindungen im Forum, usw.) umgehst. Das zeugt von viel mehr Reife, als Dein Alter vermuten lassen würde. Lass Dich nicht von einigen wenigen abschrecken, die immer nur das Negative sehen oder hervorheben wollen und sich in den Vordergrund drängen. Solche Menschen gibt es wie im richtigen Leben natürlich auch hier.Es bliebt jedem einzelnen überlassen, wir er darüber denkt, damit umgeht und ob und wie er darauf reagiert.
Lass Dich bitte nicht vergraulen. Du scheinst eine Bereicherung für unsere Community zu sein. Viele andere, die sich neu angemeldet haben, haben aus unterschiedlichen Gründen deutlich kürzer durchgehalten.

Vielen Dank für die netten Worte. Ich habe 2 Cousins im pubertären Alter. ich bin solches Gebalze gewohnt. Hier scheinen auch ein paar Hirsche in der Brunft zu sein. 😂😂 Lassen wir sie weiter ihre Männlichkeits Rituale durchführen.
Ich amüsiere mich nur noch. Schon lustig hier. Neben den Männern, die hier schlimmer zicken als jede Frau während ihrer Tage, waren und sind auch sehr nette Personen anwesend und haben mir sehr geholfen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #250 am: 29.03.2023 16:42 »
Hallo Stephanie,

um Entschuldigung,

Ich habe deine Existenz bezweifelt und mich demzufolge unhöflich ausgedrückt. Nachdem ich der Debatte hier gefolgt habe und im Besonderen deine Kommentare gelesen habe, fühle ich mich überzeugt, dass du existierst, und zwar als die Person, die du uns vorgestellt hast.

Ich bitte dich, mir zu verzeihen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #251 am: 29.03.2023 17:32 »
Hallo Stephanie,

um Entschuldigung,

Ich habe deine Existenz bezweifelt und mich demzufolge unhöflich ausgedrückt. Nachdem ich der Debatte hier gefolgt habe und im Besonderen deine Kommentare gelesen habe, fühle ich mich überzeugt, dass du existierst, und zwar als die Person, die du uns vorgestellt hast.

Ich bitte dich, mir zu verzeihen.

Gruß
Gregor

Vielen Dank. Und Entschuldigung akzeptiert.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #252 am: 30.03.2023 09:06 »
Liebe Stefanie,

nachdem die, die diesen Thead zerstören wollten nun hoffentlich Ruhe geben, nochmal von mir ein herzliches Willkommen!

Ich sehe in anderen Beiträgen, dass Du Dich gut beteiligst. Ob ich da immer in allem Deiner Meinung bin. Nicht unbedingt, aber das muss ja auch nicht sein.

Schön wäre es, wenn Dein Freund auch noch dazu käme! Ich finde, er darf ruhig wissen, dass Du hier Infos suchst, um ihn richtig einschätzen zu können mit seiner Rockliebe. Meine Frau, obwohl es ihre Idee war, ich könnte ja mal einen Rock anziehen, war dann auch skeptisch, als ich dann voll drauf abfuhr und sie merkte, eine alte unterdrückte Leidenschaft in mir geweckt zu haben. Und heute unterstützt sie mich voll. Und wenn ihr ein Rock oder Kleid oder sonst was nicht gefällt, dann sagt sie es und ich bin offen für Kompromisse - sofern ich nicht selbst auf dieselbe Meinung komme, dass das, was mir am weiblichen Model gut gefiel, mir an mir selbst weniger gut gefällt.

Also auf ein gedeihliches Miteinander!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #253 am: 30.03.2023 12:09 »
...sofern ich nicht selbst auf dieselbe Meinung komme, dass das, was mir am weiblichen Model gut gefiel, mir an mir selbst weniger gut gefällt.

Geht mir oft auch so.
Andererseits: was heisst "weniger gut"?
... - - - > "anders gut"!!!

Ein weibliches Model löst in mir einen anderen Bluts-Cocktail aus als wenn ich selbst drin stecke.

Ich muss nicht mein Abbild in Ähnlichkeit zum Model optimieren,
sondern die Klamotte muss mich optimieren.

Wenn das in meinen kranken Augen klappt, dann: alles gut!

Ausserdem hab ich beim Real-Shoppen den Vorteil, nicht ein Bio-Model in der Klamotte zu sehen, sondern sie ist zunächst auf einem leblosen Bügel - also muss ich mich gar nicht mit einem Model messen, sondern kann alleine mich auf die Klamotte und auf mich konzentrieren.

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.042
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Stefanie
« Antwort #254 am: 30.03.2023 22:36 »
Und falls noch jemand fragen hat, hier ist der Stil der meinem Liebsten am besten gefällt und da werde ich ihn jetzt unterstützen und voll und ganz hinter ihm stehen.

https://www.mystic-store.com/gothic-fashion-shop/gothic-kleidung/gothickleidung-herren/roecke/langer-rock-mit-applikationen-und-taschen.html?number=GO11123.XL&gclid=CjwKCAjwoIqhBhAGEiwArXT7Kzk2NqOoVokNVqm-BIVvJcLurlt3yQ3hoqFIXrvR5jr1BWMUmnNmPBoCIXIQAvD_BwE

Bin erstaunt, dass Männerröcke von solch guter Qualität sind.

Danke für den Link, Stefanie! Auf der Seite werde ich mich auch mal umsehen. Mein zweiter Rock war im Jahr 2005 ein vergleichbarer Rock. So oft ziehe ich ihn nicht mehr an und er ist etwas verschlissen. Insofern könnte er demnächst durchaus mal ersetzt werden.

Dein Geschmack ähnelt auch dem meiner Frau. In maskulin wirkenden Röcken sieht sie mich gern. Wenn ich mal was feminineres anziehen will, wirds manchmal schwierig. Aber mit der Zeit und mit dem Sehen entsprechender Bilder von Männern in femininen Röcken verschieben sich die Sehgewohnheiten und irgendwann erweitert Mann sein Spektrum dann doch ein bisschen ins feminine und Frau gewöhnt sich daran. Also wundere Dich nicht, wenn Dein liebster in 10 Jahren im Blümchenkleid herumspringt und Du das ganz normal findest.  ;D Ich selbst bin aber noch nicht im Blümchenkleid angekommen und kann es mir im Moment auch nicht vorstellen.

Viele Grüße von Albis


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up