Autor Thema: Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman  (Gelesen 1310 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 23.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #15 am: 25.03.2023 15:07 »
P.P.S.: Bist Du umgezogen, Micha? Wikipedia zählt irgendwie deutlich weniger Einwohner als Du oben angegeben hast...!  ???

Jein, ich hatte meinen vorherigen langjährigen Wohnsitz gemeint, wo ich auch immer noch ehrenamtlich arbeite. Das Dorf hat ca. 300.000 Einwohner. Mein aktueller Erstwohnsitzg hat ca. 40.000, ist mit dem mit 300.000 aber +/- zusammengewachsen mit noch einem nahtlos eingegliederten Dorf mit ca. 57.000 Einwohnern dazwischen, mein Geburtsdorf ca. 100.000, das Dorf in dem ich aufwuchs ca. 20.000, das Dorf meines Hauptamtes wiederum ca. 300.000 und mein seit zwei Wochen Zweitwohnstiz ca. 600. Und ich lebte mal drei Monate in einem Dorf mit ca. 11 Mio Einwohnern.

Ich glaube aber nicht, dass die Einwohnerzahl über die Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit der Menschen entscheidet.

LG, Micha 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 23.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #16 am: 25.03.2023 15:11 »
Da ich versuche mich nicht verarschen zu lassen denke ich das ich sehr zufrieden bin.
Wie empfindest du es denn wenn du dir hier Mühe machst und dann der Verdacht oder Beweis kommt verarscht, hintergangen, missbraucht oder oder worden zu sein? Kommt dann der Jubel und das Glücksgefühl? Ich bezweifle das.

Na ja, der Verdacht kommt ja von Dir und zwei anderen. Und nein, da kommt kein Glücksgefühl auf, wenn ich erlebe, wie viel Misstrauen ihr drei ins Forum tragt. Und sollte sich nun herausstellen, dass Ihr recht habt, käme auch kein Glücksgefühl auf.

Aber ich weiß, dass ich einigen hier vertrauen kann und habe von den meisten hier bisher keine diesbezüglichen Enttäuschungen erlebt. Und das macht schon glücklich. :)

Glücklich war ich auch bei den Beiträgen, bei denen wir beide einer Meinung waren.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #17 am: 25.03.2023 15:45 »
Zum Glück gibts nicht nur Timpers im Forum, sonst würde wohl kein Jubel und Glücksgefühl im Forum bei mir aufkommen.
Aber ohne Timpers wäre es hier voll langweilig😝. Wollt ihr euch immer nur gegenseitig bestätigen, beweihräuchern und zujubeln damit’s gemütlich bleibt in der Blase? Und dann auch noch auf Fakeprofile reinfallen?
Bisschen wenig! Da machen es die Schulmädchenröcke auch nicht wett..😅.
MAS ich trage gar nichts rein. Ich falle nur eher selten auf was rein!
Gesundes Misstrauen schadet nicht!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 23.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #18 am: 25.03.2023 16:09 »
Zum Glück gibts nicht nur Timpers im Forum, sonst würde wohl kein Jubel und Glücksgefühl im Forum bei mir aufkommen.
Aber ohne Timpers wäre es hier voll langweilig😝. Wollt ihr euch immer nur gegenseitig bestätigen, beweihräuchern und zujubeln damit’s gemütlich bleibt in der Blase? Und dann auch noch auf Fakeprofile reinfallen?
Bisschen wenig! Da machen es die Schulmädchenröcke auch nicht wett..😅.
MAS ich trage gar nichts rein. Ich falle nur eher selten auf was rein!
Gesundes Misstrauen schadet nicht!

Aber sicher trägst Du was ein, Timper.

Macht aber nix, ich muss es ja nicht so ernst nehmen.

Und dafür, dass Du Dich hier in diesem Thread nicht betätigen wolltest, bist Du hier aber sehr eifrig dabei. Macht aber auch nichts: Herzlich willkommen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Timper

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #19 am: 25.03.2023 16:21 »
Wenn dann trage ich gesunden Menschenverstand rein😛.
Ich betätige mich hier nur um dir nicht die alleinige Deutungshoheit zu überlassen 😛.
Muss ja wenigstens einen geben der hin und wieder dazwischen grätscht 😂
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.034
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #20 am: 25.03.2023 16:50 »
"Gesunder Menschenverstand" wird immer dann bemüht, wenn Argumente fehlen. So hat mal ein bekannter Verkehrsminister (nicht der aktuelle) die freie Fahrt auf Autobahnen verteidigt, weil ja der "gesunde Menschenverstand" sagt, dass ein Tempolimit unnötig ist.

Oops, jetzt bin ich in diesen exklusiven Zirkel eingedrungen.

I´m so sorry! I´m truly sorry!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 23.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #21 am: 25.03.2023 16:52 »
Hups, da krätscht der Hajo dazwischen.

Zwischenkrätscher sind mit herzlich willkommen, denn ich beanspruche keine Deutungshoheit! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #22 am: 25.03.2023 17:06 »
Wirklich nicht?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir das ist unglaubwürdig 😂😉.
Und mein Argument sind deine endlosen Texte 😉
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.862
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #23 am: 25.03.2023 17:11 »
Bis jetzt ist noch nicht bewiesen, ob Stefanie ein Fake, ein Troll oder doch eine junge Frau ist, deren Freund gerne Röcke tragen würde.
Sollen wir nun jedem erstmal  misstrauen, der sich neu im Forum anmeldet?
Oder Anmeldung nur mit Hinterlegung des Personalausweises?

Bis jetzt hat Stefanie ganz anständig und höflich geschrieben.
Solange dies so bleibt hab ich nichts dagegen einzuwenden.

Als Du Dich hier angemeldet hast, hab ich Dich auch begrüßt und nicht sofort für ein Fake gehalten, weil Du z. B "Schal" mit "aa" schreibst 😆

Natürlich gabs auch früher Trolle oder Trollinen, ich denke an "Babsi" oder "Patriciastar" die einige Unruhe ins Forum gebracht haben.
Da hat der Admin dann wohl schließlich aufgeräumt, aber nicht ganz ordentlich, paar Rückstände sind noch im Forum zu finden, sonst wusste ich davon nichts.

Ander Frauen, wie Tine oder Wachkatze haben dagegen gute Beiträge verfasst.

Wie soll ich auf ein Fakeprofil im Forum hereinfallen?
Wenn sich jemand als A****loch entpuppt, stelle ich eben die Kommunikation ein oder kann den immer noch die Ignoreliste nutzen.
Schlimmstenfalls kann ich das Forum einige Zeit verlassen, aber dann schau ich doch wieder rein.

Aber ich habe immer noch niemanden auf der Ignoreliste, auch Dich, Timper nicht.

Denn auch ein Timper hat es schon geschafft (meiner Meinung nach) manchmal einen guten Beitrag zu verfassen.

Ja, manchmal braucht es vielleicht auch Meinungsverschiedenheiten und Differenzen, das hält das Forum am Leben. Und sonst hätte vielleicht z.B. ein Berliner Kerl hier gar nix mehr zu schreiben.

Wenn ich z.B an Fashion Freestyle denke, da gabs schon über ein Jahr keinen Beitrag mehr. Sogar die Spammer bleiben weg.

Nasenbaer hat neulich da mal reingeschaut. Aber da kann man nicht mal mehr Beiträge als gelesen markieren, weils keine gibt.

Bleib ich lieber hier, auch wenns manchmal bissle fetzt.

Aber ich geh nicht davon aus, das alle Menschen Betrüger und Gauner sind. Ich kenne auch anständige Leute. Natürlich bin ich bei Fremden auch erstmal vorsichtig und gebe nicht alles preis.
Wenn aber jemand nur mein Bestes will, dann ist aber Alarm.

Ich glaube Timper, ohne das Forum wäre Die wohl auch etwas langweilig, so rege wie Du Duch hier beteiligst. Aber vertreiben will ich Dich nicht.

Mir sind die Meckerer und Kritiker immer noch lieber, als die unzähligen Nur-Leser oder Karteileichen, die seit vielen Jahren nicht mehr als null Beiträge geschafft haben.

Ansonsten tolle Idee dieser Thread, da werde ich auch gelegentlich mitmischen. Anstelle andere Threads zu verbiegen.

Oh, schon wieder vier neue Beiträge?
Egal 😀

Gut das jeder hier (s)einen gesunden Menschenverstand hat 😊

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 23.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #24 am: 25.03.2023 17:20 »
Wirklich nicht?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir das ist unglaubwürdig 😂😉.
Und mein Argument sind deine endlosen Texte 😉

Ich argumentiere nur, beanspruche aber keine Hoheit.
Endlos sind die Texte auch nicht, sondern haben alle irgendwann ein Ende.
Aber ich liebe Deine Emoties, die mir zeigen, dass Du es humorvoll meinst. :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #25 am: 25.03.2023 17:27 »
 ;)
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Offline Timper

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #26 am: 25.03.2023 17:51 »
Bis jetzt ist noch nicht bewiesen, ob Stefanie ein Fake, ein Troll oder doch eine junge Frau ist, deren Freund gerne Röcke tragen würde.
Sollen wir nun jedem erstmal  misstrauen, der sich neu im Forum anmeldet?
Oder Anmeldung nur mit Hinterlegung des Personalausweises?

Bis jetzt hat Stefanie ganz anständig und höflich geschrieben.
Solange dies so bleibt hab ich nichts dagegen einzuwenden.

Als Du Dich hier angemeldet hast, hab ich Dich auch begrüßt und nicht sofort für ein Fake gehalten, weil Du z. B "Schal" mit "aa" schreibst 😆

Natürlich gabs auch früher Trolle oder Trollinen, ich denke an "Babsi" oder "Patriciastar" die einige Unruhe ins Forum gebracht haben.
Da hat der Admin dann wohl schließlich aufgeräumt, aber nicht ganz ordentlich, paar Rückstände sind noch im Forum zu finden, sonst wusste ich davon nichts.

Ander Frauen, wie Tine oder Wachkatze haben dagegen gute Beiträge verfasst.

Wie soll ich auf ein Fakeprofil im Forum hereinfallen?
Wenn sich jemand als A****loch entpuppt, stelle ich eben die Kommunikation ein oder kann den immer noch die Ignoreliste nutzen.
Schlimmstenfalls kann ich das Forum einige Zeit verlassen, aber dann schau ich doch wieder rein.

Aber ich habe immer noch niemanden auf der Ignoreliste, auch Dich, Timper nicht.

Denn auch ein Timper hat es schon geschafft (meiner Meinung nach) manchmal einen guten Beitrag zu verfassen.

Ja, manchmal braucht es vielleicht auch Meinungsverschiedenheiten und Differenzen, das hält das Forum am Leben. Und sonst hätte vielleicht z.B. ein Berliner Kerl hier gar nix mehr zu schreiben.

Wenn ich z.B an Fashion Freestyle denke, da gabs schon über ein Jahr keinen Beitrag mehr. Sogar die Spammer bleiben weg.

Nasenbaer hat neulich da mal reingeschaut. Aber da kann man nicht mal mehr Beiträge als gelesen markieren, weils keine gibt.

Bleib ich lieber hier, auch wenns manchmal bissle fetzt.

Aber ich geh nicht davon aus, das alle Menschen Betrüger und Gauner sind. Ich kenne auch anständige Leute. Natürlich bin ich bei Fremden auch erstmal vorsichtig und gebe nicht alles preis.
Wenn aber jemand nur mein Bestes will, dann ist aber Alarm.

Ich glaube Timper, ohne das Forum wäre Die wohl auch etwas langweilig, so rege wie Du Duch hier beteiligst. Aber vertreiben will ich Dich nicht.

Mir sind die Meckerer und Kritiker immer noch lieber, als die unzähligen Nur-Leser oder Karteileichen, die seit vielen Jahren nicht mehr als null Beiträge geschafft haben.

Ansonsten tolle Idee dieser Thread, da werde ich auch gelegentlich mitmischen. Anstelle andere Threads zu verbiegen.

Oh, schon wieder vier neue Beiträge?
Egal 😀

Gut das jeder hier (s)einen gesunden Menschenverstand hat 😊

Grüßle
Jürgen
Nur kurz- meine Zweifel speisen sich aus einigen Unwahrscheinlichkeiten. Ich bin misstrauisch. Wir werden ja sehen ob und wie das weitergeht.
Ach langweilig nicht wirklich. Ist nur gerade Luft dafür. Wird sich auch wieder ändern. Muss nur wärmer werden.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #27 am: 25.03.2023 21:52 »
Skirtedman, lieber Wolfgang, lieber Micha,

war nicht bös gemeint, nur genervt:
 
"Ich freu mich mit Dir,, Joha, wenn Du glaubst, ein Ein-Wort-Beitrag sei qualifizierter."

Schreibt es bitte meiner gestrigen Übermüdung zu. Nix für ungut.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 23.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltiger Ping-Pong-Thread für MAS und Skirtedman
« Antwort #28 am: 25.03.2023 22:01 »
Skirtedman, lieber Wolfgang, lieber Micha,

war nicht bös gemeint, nur genervt:
 
"Ich freu mich mit Dir,, Joha, wenn Du glaubst, ein Ein-Wort-Beitrag sei qualifizierter."

Schreibt es bitte meiner gestrigen Übermüdung zu. Nix für ungut.

 :)
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up