Autor Thema: Lucas Braathen im Rock  (Gelesen 1063 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Lucas Braathen im Rock
« am: 24.07.2023 10:53 »
Hallo!

Für die, die ihn nicht kennen: Lucas Braathen ist ein Skirennläufer:

https://www.eurosport.de/ski-alpin/lucas-braathen-hasskomentare-rock-instagram_sto9714842/story.shtml

Lg Harry!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #1 am: 24.07.2023 10:59 »
Die Hater vergessen dabei völlig, dass die männlichsten Männer eigentlich die homosexuellen Männer sind, denn sie geben sich nicht mit so femininen Menschen wie Frauen ab, sondern mit Männern! ::)

Wenn ich diesen Satz in den einschlägigen Netzwerken poste, werde ich "gesteinigt". 8)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #2 am: 24.07.2023 11:53 »
High4all, genauso ist es.
Dennoch geht es ja um die Herabwürdigung. Und da kommen dann genau diese Begriffe.

Schon krass.
Und es stellt so manches Wunschdenken hier in Frage.
Von wegen alles schick, toll, easy, Jubel Durchbruch ect bla bla.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #3 am: 24.07.2023 12:23 »
Dazu passt übrigens das in Berlin wieder mal das Grab einer Transfrau geschändet wurde. Im Bezirk Lichtenberg. Bekannt für eine rechte Szene….
Nichts ist in Butter!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #4 am: 24.07.2023 12:37 »
Ja, schlimm.

Wo aber bleibt die Statistik über die Gewaltdelikte, wo dem Täter die Nase des Opfers nicht gefallen hat?

Es wird immer irgendwelche Blöden geben, die ausrasten, weil irgendein Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Wir hypen hier und hier gerade die Gewalt gegen "Unseresgleichen". Wenn wir uns dadurch einschüchtern lassen, geben wir ihnen indirekt Recht.

Einzelfälle furchtbar. Hier, dort. Nicht alle paar Wochen. Häufiger. Nicht alles in Butter. Aber auch längst nicht immer und überall Hölle.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #5 am: 24.07.2023 12:43 »
Die Hater vergessen dabei völlig, dass die männlichsten Männer eigentlich die homosexuellen Männer sind, denn sie geben sich nicht mit so femininen Menschen wie Frauen ab, sondern mit Männern! ::)

Offenbar gibt es ja nicht nur Hater.

Man darf aber auch die Quelle Eurosport bzw. das Umfeld Sportbegeisterte nicht vergessen. Da tummeln sich oft Männer, die mehr Testosteron versprühen als ihr Körper jemals produziert hat.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.508
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #6 am: 24.07.2023 15:29 »
Und mit jedem Promi oder Nicht-promi im Rock regen sich die Hater (ich nehme an, mehrheitlich minder gebildete Männer mit einem begrenzten Selbstwertgefühl) mehr auf.
So lange, bis aufregen nichts mehr hilft weil es zu viele sind und es zu normal ist.


So wie meine vor ein paar Jahren verblichene Nachbarin, ein paar Häuser weiter: Sie führte einen fast fanatischen Kampf gegen solo getragene Leggings, welche sie nicht als Oberbekleidung akzeptieren wollte. Es gab eine Zeit da hat die sogar Passantinnen dumm angequatscht die an ihrem Grundstück vorbei gingen. Irgendwann hat sie dann kapituliert - sicher nicht überzeugt, aber unterlegen.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #7 am: 24.07.2023 22:02 »
Um noch auf den ursprünglichen Bericht zurück zu kommen:
"Du bist schwul! Das ist so schwul! Warum bist du so feminin? Statt auf deine Kleidung solltest du sich besser aufs Skifahren konzentrieren!", 
die passende Replik:
Statt auf MEINE Kleidung solltest du dich besser auf mein Skifahren konzentrieren. Basta.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #8 am: 24.07.2023 23:26 »
Volle Zustimmung !!!

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lucas Braathen im Rock
« Antwort #9 am: 26.07.2023 10:40 »
Und mit jedem Promi oder Nicht-promi im Rock regen sich die Hater (ich nehme an, mehrheitlich minder gebildete Männer mit einem begrenzten Selbstwertgefühl) mehr auf.
So lange, bis aufregen nichts mehr hilft weil es zu viele sind und es zu normal ist.


So wie meine vor ein paar Jahren verblichene Nachbarin, ein paar Häuser weiter: Sie führte einen fast fanatischen Kampf gegen solo getragene Leggings, welche sie nicht als Oberbekleidung akzeptieren wollte. Es gab eine Zeit da hat die sogar Passantinnen dumm angequatscht die an ihrem Grundstück vorbei gingen. Irgendwann hat sie dann kapituliert - sicher nicht überzeugt, aber unterlegen.

Diese spezielle Sorte Menschen mit "(ich nehme an, mehrheitlich minder gebildete Männer mit einem begrenzten Selbstwertgefühl)" gab und wird es (leider) immer geben. Nur wer in deren "vermeintlich richtigen Richtung" läuft, wird akzeptiert.

Gruß Guido



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up