Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: Leder-Glocke am 24.03.2017 13:51

Titel: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: Leder-Glocke am 24.03.2017 13:51
Hallo, ich möchte  mich auch als Freund des Rockes vorstellen, bin knapp 40, verheiratet, 1 Tochter, ....

Über das Thema HighHeels, welches mich meine Leben lang schon begleitet, bin ich vor ca. 2-3 Jahren auch auf den Rock gekommen...
Ich hatte zwar vor ca. 20 Jahren schon einmal so eine Phase, aber da hab ich nicht das Passende gefunden, für mich persönlich.
Mittlerweilen nenne ich so ca. 7-8 Stk. Röcke meine eigen, alle aus meinem Lieblingsmaterial: Leder.

Ich war auch schon ein paar mal in der Öffentlichkeit mit meinem Lieblingsrock...

Das war es fürs erste zu meiner Person, wer Fragen hat einfach fragen...

Hier noch mein Liebling:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: Bruno am 24.03.2017 15:49
Herzlich Willkommen.
Der Rock sieht sehr gut. Grade auch in der Kombi mit den High Heels.
Schwarz, Leder und Jeans sind auch meine Lieblinge.
Herzliche Grüße
Bruno
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: Express am 24.03.2017 16:21
Hallo Leder-Glocke,

schön dich hier auch zu sehen, bin auch erst seit kurzem hier dabei.
Der Rock ist Klasse

Gruß Express
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: high4all am 24.03.2017 17:45
Na dann herzlich willkommen bei den Rockern.

Wir kennen uns ja schon vom Schuh-Forum.

LG
Hajo
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: Asterix am 24.03.2017 17:47
willkommen!
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: Barefoot-Joe am 24.03.2017 17:47
Hallo Leder-Glocke,

Herzlich willkommen! :) Bei sieben Röcken war ich auch mal... nach ein paar Wochen. Nach zwei Jahren wage ich mich jetzt gar nicht mehr nachzuzählen. ;) An Leder ist tatsächlich keiner dabei - nur Kunstleder. Meine Tochter würde sich selbst zur Adoption freigeben, wenn ich einen Lederrock anziehe. ;)

Die High-Heels sehen prima an dir aus. Der Rock natürlich sowieso, ist ein tolles Teil. :)
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: Hansi1973 am 24.03.2017 23:32
Servus!
Freut mich, dass es mit Anmeldung geklappt hat und Du hier ein wenig mehr rocken kannst als drüben. ;)

Viel Spaß!

Gruß,
Hannes
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: MAS am 24.03.2017 23:58
Die Nicknamen werden auch immer lustiger!

Herzlich willkommen Leder-Glocke!

LG, Micha
Titel: Re: Vorstellung Leder-Glocke
Beitrag von: Leder-Glocke am 25.03.2017 10:35
Danke für die Aufnahme...

Mein bevorzugtes Modell ist der Glockenrock.... aus Leder. Daher der Nickname,