Autor Thema: Bild zeigt Männerröcke  (Gelesen 4444 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Jörg HH

  • Gast
Re: Bild zeigt Männerröcke
« Antwort #1 am: 30.01.2011 16:11 »
Hallo Jürgen,

hab mal reingelinst. Hier zeigt sich mal wieder, dass dies eher wieder Extreme sind, die da vorgeführt werden. Es sind die üblichen "Experimente", die auf Modenschauen gezeigt werden. So, denke ich, wird sich der Rock am Mann nicht wirklich etablieren. Wenn man schon den Beitrag liest, kommen wieder die typischen Klischees zum Vorschein wie feminin, Crossdressing. Ein gefundenes Fressen für Bild. Da fühlen sich die Leute wieder mal bestätigt, dass die Designer ´nen Knick in der Antenne haben.

Gruß Jörg

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bild zeigt Männerröcke
« Antwort #2 am: 30.01.2011 16:38 »
Hallo Jörg,

das stimmt zwar, setzt aber voraus dass der Text gelesen wird - was ich dem üblichen Konsumenten der Bild nicht zutraue! :o

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Bild zeigt Männerröcke
« Antwort #3 am: 30.01.2011 16:46 »
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2011/01/24/der-herrenrock-aus-paris/will-mann-so-aussehen.html

So ist das richtig. Genau das was die Bild da schreib ist richtig. Man muss nur weiterhin männlich aussehen und auch so rüberkommen, dann wirkt es nicht gekünzelt.

Ingo


Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Bild zeigt Männerröcke
« Antwort #4 am: 30.01.2011 20:48 »
Ich hab mir die Kommentare da drunter angesehen und dann die Seite ganz schnell wieder geschlossen....ich meine was kann von BILD-Lesern anderes erwartet werden.

Gut, die gezeigten Outfits sind extrem, aber das ist Laufstegmode eigentlich immer.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Bild zeigt Männerröcke
« Antwort #5 am: 30.01.2011 21:30 »
hilfe... ich war tatsächlich auf bild.de.... :-\

schade, dass die Show, von der die Fotos stammen (teilweise, zumindest das bild von mike meyers kilt ist mMn etliche Jahre alt) von einer axel-springer-gesellschaft ausgetragen geworden währe - der Kommentar währ um einiges enthusiastischer ausgefallen :)

ansonsten zeigt es einfach nur
-laufstegmode wird den Männerrock nicht "Hoffähig" machen - dazu sind die 'designer' viel zu sehr extrovertiert.
-bild kann man einfach in keinem(!) fall ernst nehmen - höchstens die von Bild in verruf gebrachten bemitleiden
- in den Medien (boulevard) wird noch lieber über den Männerrock (oder allg. Männermode) gelästert als gefördert. nagut, heute so, morgen so. was kümmert die deren Geschwätz von gestern ^^

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up