Autor Thema: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?  (Gelesen 46554 mal)

Offline lithofin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« am: 23.12.2009 16:58 »
Hallo


Wünsche Euch allen ein frohes fest und lasst Euch schön beschenken.

Was tragt Ihr den an den Feiertagen ?

Weihnachtliche Grüße
Lithofin


Offline Michel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum !!!
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #1 am: 23.12.2009 17:14 »
Hallo ,
weihnachtliche Grüße aus dem noch verschneiten Münsterland.

Ich werde Heilig Abend einen New Deluxe Honor of Scottland Tartan kilt und den full dressed tragen und meine Frau passend dazu ein New honor of Scottland kilted skirt.
Diesen werde ich morgen früh schon tragen und damit auch zum Bäcker, Nachmittags in die Krippenvorstellung und abends zum Christmas- Dinner  tragen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010 !!!!
Und vor allem viele neue Ideen für die Beiträge hier !!!!!!!!!

Grüße Michel


Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #2 am: 23.12.2009 17:29 »
Ich werde Hosen tragen  :'(. Da ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringe, geht das leider (noch) nicht anders.
Fröhliche Weihnachten.

Sweety

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #3 am: 23.12.2009 17:31 »
Hi zusammen,
da ich auch über die Feiertage auf der Baustelle bin, werd ich wohl den Blacklädder Arbeitskilt tragen ;)
Der Fliesenleger hinkt hinterher, der Elektrixer war zum dritten Mal da, wegen der Heizung, heut ist der Kamin angeschlossen worden. :P  :P  :P
Aber es geht voran!
Frohes Fest und guten Rutsch,
Jürgen


chris-s

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #4 am: 23.12.2009 18:28 »
Bei Besuch (24.12. und 26.12.) leider Hose - sonst Rock und in der Küche eine Trägerschürze zusätzlich
Schöne Grüße und allen - wo es geht - berockte und be-kleid-ete Festtage
Chris aus S

rocker56

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #5 am: 23.12.2009 21:46 »
Ich trage auf jedenfall einen Rock der ausschaut wie ein Kilt oder einen Kilt der ausschaut wie ein Rock.

Egal,, macht was draus!!
Ich kann mich ja nicht um alles kümmern! ;)
Mögen die Streithähne in die Pfanne landen!

Meinen Weihnachtsmann stört es nicht was ich trage, ihm ist es egal was drüber oder drunter für Wäsche ist!

Jedenfalls allen eine "Frohe Weihnacht" und schöne Feiertage!
Peter

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #6 am: 23.12.2009 22:12 »
Hallo Rockers,

also an Heiligabend bei der Familie meiner Frau werde ich einen dreiviertellangen Feinkordrock in grün tragen. Dazu ein relativ dunkles Hemd. Und schwarze Feinstrumpfhose drunter. Und diese Stiefel: http://www.rockmode.de/index.php?action=dlattach;topic=2308.0;attach=434;image

Am ersten Feiertag bei meiner Familie einen schwarzen langen Samtrock mit Seitenschlitz, weißes leicht struktiriertes Hemd, weiße halterlose Strümpfe (weil ich keine passende Strumpfhose aufgetrieben habe) und schwarze Pumps (die ich neulich in Frankfurf anhatte.)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

silixflox

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #7 am: 24.12.2009 05:39 »
Am liebsten würde ich meinen schwarzen Mocker, ausnahmsweise ein paar schwarze Strumpfhosen 40DEN tragen und ein paar flache Herrenhalbschuhe, dazu wie ihr auf einem meiner Bilder in der Galerie sehen könnt, Gilet und Blazer.

Aber da ich ich mit Kind Frau und Familie bin, wirds das üblich langweilige sein.
Hemd Krawatte Hose, Blazer.

So ist halt die Situation.
Obschon ich mir schon Gedanken gemacht habe, an solchen Tagen ein Outing in der Familie machen zu können.
Nur das Hallali und so muss ich echt nicht haben. Darum diplomatisch konservativ.

Schöne Feiertage.

Silix

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #8 am: 24.12.2009 09:39 »
@Silix:
Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, zu Weihnachten in Rock, FSH, und Stiefeln bei meinen Eltern reinzuschneien. Doch da wären auch noch meine Schwester und ihr Freund, und ich müsste auf die Unterstützung in der psychologischen Kriegsführung durch meine bessere Hälfte verzichten. Daher lass ich es bleiben und warte auf einen günstigeren Zeitpunkt. Und der wird kommen, noch bevor ich das nächste Lebensjahr vollendet habe (August)  :)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #9 am: 24.12.2009 09:48 »
Hallo allerseits,

was ich anziehen werde, entscheide ich nach dem Bad.

Euch allen wünsche ich das Doppelte von dem was Ihr mir wünscht ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #10 am: 24.12.2009 10:04 »
was ich anziehen werde, entscheide ich nach dem Bad.

Beim Lesen dieses Threads habe ich schon gestaunt, wie weit die Vorplanung bei manchen reicht. Gedanken mache ich mir auch, aber entschieden wird es erst kurz zuvor.

Offline skirtboy73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #11 am: 24.12.2009 11:28 »
Moin,

Am 24.12 wird es bei einenm schmalen knielangen Jeansrock,weißes Shirt,Jeansweste,Fsh und Stiefel bleiben.
Am 25.12 und 26.12 werde ich dieses hier tragen wenn ich meine Verwandschaft besuche.  Hab es mir erst am Montag gekauft. Konnte einfach nicht wiederstehen auch mal was elegantes zu tragen.  ;) Wünsche allen schöne Feiertage.

Gruß Skirtboy

silixflox

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #12 am: 24.12.2009 12:12 »
@@ es ist doch schön anzusehen, dass wir uns doch gedanken machen an diesen tages etwas gediegener daher zu kommen.

@piper: du hast eindeutig einen vorteil, dadurch dass deine lebenspartnerin das toll findet, ist es einfacher.
was deine schwester angeht. ein mal musst du in den kalten pool springen und dann ist es so am besten wenn alle da sind. ein mal nasse füsse und durch.

schöne festtage allen

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #13 am: 24.12.2009 12:28 »
Da mir meine Frau zum Geburtstag nen schönen Rock geschenkt hat erübrigt sich die Frage, den hab ich an, was anderes kommt jetzt über die Feiertage nicht in die Tüte.
Meine Kids haben sich auch langsam daran gewöhnt, von daher keine Probleme mehr zu Hause.
Ausgehen im Rock mit Frau naja noch nicht aber ich arbeite dran..........
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Hans

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #14 am: 26.12.2009 10:51 »
Hallo Zusammen und ein frohes Weihnachtsfest,

was werde ich wohl an den Weihnachtstagen tragen? Natürlich Röcke wie an jedem anderen Tag.
In diesem Jahr habe ich sogar Rock getragen, als ich Heiligabend meine Mutter zu uns geholt habe.
Im Rock nachmittags mit den Enkelkindern in die Kirche und spät abends im Rock zum Spätgottesdienst.Alles mit einem wadenlangen selbstgenähten Tweedrock.
Gestern trug ich einen schwarzen Rock. Heute morgen noch einen Jeansrock, dazu konnte ioch auch Gummistiefel anziehen, als ich mit dem Hund im Wald war.
Mal sehen, was ich heute den restlichen Tag trage. Es wird auf jedenfall lang sein.
Ich wills nicht übertreiben und in Anwesenheit meiner Mutter meine kurzen Röcke tragen. Obwohl ich mir gerade zwei Röcke aus Walkstoff genäht habe.

Weihnachtliche Grüße aus dem regnerischen Norddeutschland.

Hans


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up