Autor Thema: GENDERFUL by Joie Reinstein  (Gelesen 8648 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: GENDERFUL by Joie Reinstein
« Antwort #15 am: 10.01.2011 23:29 »
Gut aussehn tun hohe Absätze wohl schon, aber darin gehen!? Hiiiilfe! Ich bin jeweils froh, und das jeweils kommt eher selten vor, wenn ich daheim wieder in meine Finken schlüpfen kann! Da kann ich schon eher nachvollziehen, dass ein Kerl gerne Röcke trägt, bei HighHeels fällt mir dies schon wesentlich schwerer...  ;-)

Hallo Claudiah,

also ich komme mit Absätzen sehr gut zurecht, und sie gefallen mir. Warum also nicht?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: GENDERFUL by Joie Reinstein
« Antwort #16 am: 17.01.2011 23:07 »
Gut aussehn tun hohe Absätze wohl schon, aber darin gehen!? Hiiiilfe! Ich bin jeweils froh, und das jeweils kommt eher selten vor, wenn ich daheim wieder in meine Finken schlüpfen kann! Da kann ich schon eher nachvollziehen, dass ein Kerl gerne Röcke trägt, bei HighHeels fällt mir dies schon wesentlich schwerer...  ;-)

Hallo Claudiah,

ich kann es auch nur schwer verstehen. Ich will es im Rock bequem haben, und das würde mir mit Absätzen nicht gelingen.
Ich finde sie nicht attraktiv, bei Frauen eigentlich auch nicht. 

Gruss
Gregor 

Ich finde, Absätze zu tragen ist bloss eine Frage der Übung. Wenn ich lange keine mehr getragen habe, habe ich auch Probleme, mich wieder mit Absätzen abzufinden, aber nach einigen Stunden über ein paar Tage verteilt ist es echt bequem. Klar, ab einer gewissen Höhe geht jegliche Bequemlichkeit den Bach runter, aber so bis 7cm find ichs ein tolles Tragegefühl.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up