Autor Thema: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?  (Gelesen 46542 mal)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #30 am: 28.12.2009 19:57 »
Sorry leute aber ihr hört euch wie Frauen, die sich Kleidungstipps geben.
ganz ehrlich.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #31 am: 28.12.2009 20:30 »
Sorry leute aber ihr hört euch wie Frauen, die sich Kleidungstipps geben.
ganz ehrlich.

Ich warte jetzt auf die Reaktion Chriskos ;)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #32 am: 28.12.2009 20:31 »
Sorry leute aber ihr hört euch wie Frauen, die sich Kleidungstipps geben.
ganz ehrlich.

Sehr schade, Keagan, Du hast wohl leider nichts verstanden :(
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #33 am: 28.12.2009 21:04 »
Sorry leute aber ihr hört euch wie Frauen, die sich Kleidungstipps geben.
ganz ehrlich.

Fast richtig, Keagan.

Wir sind Männer, die sich Kleidungstipps geben. ;)

Ganz ehrlich.
 ;D ;D ;D

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #34 am: 28.12.2009 21:12 »
Hi Michael,

Bei dem ersten den Body in Farbe der Strumpfhose oder besser noch in der Farbe des Rockes. Ich finde das käme besser es sind sonst so viele unterschiedliche Farbtöne.


Die Strumpfhose hatte mehr oder weniger die Farbe des Bodies. Bei Tageslicht kam das besser als im Blitzlicht der Kamera. Leider sind Farben auf unterschiedlichen Materialien oft nur in einem Licht gleich.
Strumpfhose in Farbe des Rockes stelle ich mir nicht so gut vor, aber ich könnte es mal ausprobieren.

Zitat
Beim zweiten würde ich die weißen Strümpfe gegen schwarze oder hautfarbene tauschen das weiß wirkt auf mich so nach Schuluniform, Taufe oder Hochzeit, wo halt traditionell "unschuldiges" weiß getragen wird.

Die weißen Strümpfe habe ich extra gewählt, um die Schuhe etwas hervorzuheben. Hautfarbene würden mir dazu nicht gefallen. Schwarz wäre ok.
Außerdem ist der Rock seitlich geschlitzt. Da kommen die weißen Strümpfe dann auch noch gut raus. ;)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #35 am: 28.12.2009 21:38 »
Sorry leute aber ihr hört euch wie Frauen, die sich Kleidungstipps geben.
ganz ehrlich.

Fast richtig, Keagan.

Wir sind Männer, die sich Kleidungstipps geben. ;)

Ganz ehrlich.
 ;D ;D ;D

ciao, christian


Ja, ihr seid Männer. Männer die in definitiv als Damenkleidung deklarierten Kleidungsstücken herumlaufen und sich über Rüschen und Bodies und was weiß ich nicht was austauschen.
Ich möchte niemanden beleidigen ,aber nicht mal meine Frau redet so mit ihrer besten Freundin.

Also das ist jetzt meine persönliche Ansicht: Mit Männlichkeit hat das nichts mehr gemein.
Wenn ihr selbst meint, das so zu leben okay. Aber dann müsst ihr auch damit leben, dass viele menschen über euch lachen oder euch als "vom anderen Ufer" betiteln.
Ob ihr es nun seid oder nicht, ist zweitrangig.

Is nur meine Meinung. Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, tut es mir leid.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #36 am: 28.12.2009 21:41 »
Keagan, wir müssen uns mit niemandem vergleichen!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #37 am: 28.12.2009 21:44 »
P.S. Gilt im Übrigen auch für Dich und Deine Frau und deren beste Freundin ;)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #38 am: 28.12.2009 21:45 »
Sorry leute aber ihr hört euch wie Frauen, die sich Kleidungstipps geben.
ganz ehrlich.

Fast richtig, Keagan.

Wir sind Männer, die sich Kleidungstipps geben. ;)

Ganz ehrlich.
 ;D ;D ;D

ciao, christian


Super Konter ;)  ;D ;D
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #39 am: 28.12.2009 21:50 »
Wer spricht denn vom vergleichen?

Ich sehe hier erwachsene Männer, die teiweise hochhakige Damenschuhe bzw.Stiefel tragen, Kleider, Miniröcke oder Röcke, Bodies, FSHs....
einem Aussenseiter kommt das schon merkwürdig vor. Und wenn diese Männer dann auch noch über dies und das fachsimpeln....Bilder wo sich Männer in Positionen zeigen, die man sonst nur von weiblichen Models gewohnt ist.

Mal ehrlich, wie denken eure Frauen darüber? Also würde ich sowas tragen, dürfte ich in Zukunft allein einkaufen oder mit unserem Sohn spazieren gehen.
Was wollt ihr bezwecken? ganz ehrlich. is nur ne frage, kein Angriff.

Jeder soll rumrennen, wie er lustig ist, und wenn er nackt mit Pfauenfedern im Hintern durch die Stadt wackelt.
Aber dann muss man auch bereit sein, mit den Konsequenzen, die daraus folgen (Spott, Zweifel) zu leben.


Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #40 am: 28.12.2009 22:04 »
Hallo,
mein Mann trug einen kilt und ich den passenden kilted skirt. Mein erster kilted skirt, die Farben des Tartan sind ganz dunkel blau, dunkel lila und mit eingewebt ein ganz dunkles grün. Dazu trug mein Mann ein schwarzes Hemd und ich einen schwarzen Pullover . Er trug schwarze hoses und flashes passend zum kilt. Ich eine schwarze Feinstrumpfhose und lila Schuhe und er passende schwarze.
Wir tragen die karierten Stoffe weil sie uns einfach nur gut gefallen und eine Abwechslung in unserem Kleiderschrank sind;-
obwohl, wenn ich drüber nachdenke, ich glaube mein Mann hat nur noch zwei Jeanshosen im Schrank , aber dafür sieben kilts, einige Traditionals und einige utilis. Die kilts werden mal klassisch und mal modern getragen. Aber passt immer alles zusammen. !!!

Wenn ich noch rausbekomme, wie das hier mit den Fotos geht, dann werde ich mal einige einstellen.

Also, allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr

snoopy
Be yourself, be happy !!!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #41 am: 28.12.2009 22:22 »
Keagan.

wir sind hier in einem Forum für Röcke für Männer. Ganz klar in unserer Gesellschaft als weiblich eingestufte Kleidungsstücke die jetzt von Männern getragen werden. In diesem Sinne sind wir ganz klar Männer die Frauenkleidung tragen.

Ein Kilt ist kein weibliches Kleidungsstück, also trifft das auf Dich nicht zu. Nur frage ich mich, ob Du in einem Schottenforum nicht besser aufgehoben wärst.

Und wenn Du uns jetzt auch als schwul oder trans einsortierst, bitte, tu Dir keinen Zwang an. Ich komme mit Menschen zurecht, die nicht mit mir klarkommen.

Und ich bin hier im Forum, weil ich Röcke trage; Röcke aus der Damenabteilung. Und ich trage noch mehr aus der Damenabteilung. Dabei bin ich heilfroh, daß ich mich endlich soweit gefestigt habe, dazu öffentlich zu stehen. Ich finde das gut. Mir gefällt das. Und etlichen anderen, die hier schreiben auch.
Der Rock ist da nur der Anfang, das Modediktat zu durchbrechen. Wie weit jeder einzelne von uns gehen will, ist dabei seine Sache. Und Bodies mit Spitzen, farbige Strumpfhosen und hochhackige Schuhe sind meine Sache.
Ich persönlich habe überigens meinen ursprüglichen Modediktatsbruch mit Strumpfhosen und Leggings begonnen. Dann erst der Rock. Alles weiter ist nur eine Frage, der Offenheit und persönlichen Geschmacks.

Mach Dich mal frei im Kopf.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #42 am: 28.12.2009 22:25 »
Hi Snoopy,

da wart ihr bestimmt ein schickes Paar.  8) 8) 8)

Übrigens dominieren auch in meinem Kleiderschrank die Röcke. Ich habe schon etliche wieder aussortiert, sonst wäre ich schon deutlich über 50.;)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #43 am: 28.12.2009 22:40 »
Keagan.

wir sind hier in einem Forum für Röcke für Männer. Ganz klar in unserer Gesellschaft als weiblich eingestufte Kleidungsstücke die jetzt von Männern getragen werden. In diesem Sinne sind wir ganz klar Männer die Frauenkleidung tragen.

Ein Kilt ist kein weibliches Kleidungsstück, also trifft das auf Dich nicht zu. Nur frage ich mich, ob Du in einem Schottenforum nicht besser aufgehoben wärst.

Und wenn Du uns jetzt auch als schwul oder trans einsortierst, bitte, tu Dir keinen Zwang an. Ich komme mit Menschen zurecht, die nicht mit mir klarkommen.

Und ich bin hier im Forum, weil ich Röcke trage; Röcke aus der Damenabteilung. Und ich trage noch mehr aus der Damenabteilung. Dabei bin ich heilfroh, daß ich mich endlich soweit gefestigt habe, dazu öffentlich zu stehen. Ich finde das gut. Mir gefällt das. Und etlichen anderen, die hier schreiben auch.
Der Rock ist da nur der Anfang, das Modediktat zu durchbrechen. Wie weit jeder einzelne von uns gehen will, ist dabei seine Sache. Und Bodies mit Spitzen, farbige Strumpfhosen und hochhackige Schuhe sind meine Sache.
Ich persönlich habe überigens meinen ursprüglichen Modediktatsbruch mit Strumpfhosen und Leggings begonnen. Dann erst der Rock. Alles weiter ist nur eine Frage, der Offenheit und persönlichen Geschmacks.

Mach Dich mal frei im Kopf.

ciao, christian

Zunächst mal stufe ich niemanden als irgendwas ein. Ob einer nun ne Frau begattet oder nen Mann, is mir egal.
Nehmen wir mal an ihr schafft es, dieses "Modediktat" zu brechen.....was dann??

Ich bin in einem Schottenforum. Leider haben wir das problem, das diese Modediktat auch uns betrifft.
Auch wenn der Kilt kein weibliches Kleidungsstück ist, so gibt es leute, die alles was mit Rock am Mann betrifft, als Kilt einstufen.
Sei es den Gothic-Bondagerock o.ä. Und solche Leute tauchen dann auf und denken, sie wären schottisch gekleidet, nur weil sie als mann ein Rockähnliches Kleidungsstück tragen.
Und solange es hier ein Unterbereich für Kilts gibt, bleiben wir hier. So einfach ist das.

Hier sehe ich Männer in Frauenklamotten, die das Modediktat brechen wollen. Für wen? Für sich selbst sicher. Aber was soll das bringen?
Ich denke nicht, dass man sich einen Gefallen tut, wenn man sich dem Spott und den blöden Kommentaren der anderen aussetzt.


Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Was tragt Ihr denn an den Feiertagen?
« Antwort #44 am: 28.12.2009 22:56 »
Die Strumpfhose hatte mehr oder weniger die Farbe des Bodies. Bei Tageslicht kam das besser als im Blitzlicht der Kamera. Leider sind Farben auf unterschiedlichen Materialien oft nur in einem Licht gleich.
Strumpfhose in Farbe des Rockes stelle ich mir nicht so gut vor, aber ich könnte es mal ausprobieren.
Nicht die Strumpfhose, den Body in der Farbe des Rockes. Das ist meine ich die beste Kombi, der Rock scheint mir rotbraun/Kamin-rot zu sein, einen Body in der gleichen Farbe und eine Silberne Kette (Silber weil deine Gürtel schnalle auch Silber ist)

Die weißen Strümpfe habe ich extra gewählt, um die Schuhe etwas hervorzuheben. Hautfarbene würden mir dazu nicht gefallen. Schwarz wäre ok.
Außerdem ist der Rock seitlich geschlitzt. Da kommen die weißen Strümpfe dann auch noch gut raus. ;)
Ist halt auch so eine Schublade/Tradition, das "unschuldige" weiß, das gibt dann so ein unschuldiges/ schüchternes Bild. Was aber nicht heißt das es schlecht aussieht, wirkt auf mich nur so. Deswegen wäre weiß nicht meine Wahl.

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up