Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Ich habe 2 Töchter: Eine ist 15 und die andere ist 25 Jahre alt. Die Ältere hat die Aussage mit dem Rock getroffen. Also lagst du da falsch. Aber interessant was manche in solche Aussagen hineininterpretieren LG Harald
Den rock kannst du bedenkenlos tragen, ich hab noch keinen solchen aber bald, hab solchen schon länger im auge, aber bitte nicht mit sokken tragen
Zitat von: paul72 am 25.02.2019 14:14Den rock kannst du bedenkenlos tragen, ich hab noch keinen solchen aber bald, hab solchen schon länger im auge, aber bitte nicht mit sokken tragenSo unterschiedlich sind die Geschmäcker (bzw. die Sehgewohnheiten) :Ich finde, Du kannst das sehr gut mit Socken tragen, und zwar genau mit solchen (am Bein eher kürzeren). Kommt dann aber auf älle Fälle noch an, welche Schuhe Du dazu trägst, am besten wohl welche, wo die Socken eh nur zwei, drei Zentimeter maximal rausgucken. - Und mit größter Sicherheit ist es besser, Du nimmst keine hellgrauen Socken dazu - ich würde Dir zu schwarzen raten.