Autor Thema: Rocky_Toky im Rock unterwegs  (Gelesen 2000 mal)

Rocky_Toky

  • Gast
Rocky_Toky im Rock unterwegs
« am: 10.08.2020 23:03 »
Nachden es heute wieder extrem warm war, habe ich entschieden, wieder mal einröhrig unterwegs zu sein.
Zuerst habe ich ein paar notwendige Sachen besorgt (Getränkemarkt, Aldi, Baumarkt, EDEKA).
Hier und da mal ein Blick, aber ansonsten nix erwähnenswertes. Na doch, bei Rossmann standen zwei Mädels hinter mir an der Kasse an, da merke ich, dass die eine der anderen was zuflüstert. Da ging es um mein Outfit, da war ich mir sicher. Ich konnte leider nicht Ihre Sprache Verstehen, wäre bestimmt interessant gewesen :-)

 => Outfit  # 1

Beim Bezahlen ging mir noch mein Mobilephone kaputt, startet nicht mehr, SW-Fehler. Nochmal zum Media Hansi, aber die haben keine Lizenz für SW-Updates.

Outfit # 2 =>

Muss morgen weiterschauen

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Rocky_Toky im Rock unterwegs
« Antwort #1 am: 10.08.2020 23:06 »
=> Outfit # 2

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Rocky_Toky im Rock unterwegs
« Antwort #2 am: 10.08.2020 23:33 »
Sorry, das ist jetzt Outfit #2

Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 420
  • Geschlecht: Divers
  • Die Welt ist bunt
Antw:Rocky_Toky im Rock unterwegs
« Antwort #3 am: 11.08.2020 00:45 »
Deine Outfits sind ja recht schlicht und fallen nicht großartig auf.
Da Du sicherlich auch noch eine Maske getragen hast, dürftest Du nur aufgrund der Frisur als Mann erkannt worden sein.
Man muss schon sehr genau hinsehen, gerade bei Ansicht von hinten.

LG
Matze


LG,
Mara (Matze/Ramona)


Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Rocky_Toky im Rock unterwegs
« Antwort #4 am: 11.08.2020 00:57 »
Na ja, Brust und Arme deuten eindeutig auf männlichen Körperbau hin, das ist von hinten wie von vorne eindeutig und zweifelsfrei zu erkennen und auch die Beine sind keine Spargel.

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Rocky_Toky im Rock unterwegs
« Antwort #5 am: 11.08.2020 08:53 »
Ja, schöne Outfits, gefällt mir.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up