Autor Thema: Kilttragen doch gefährlich??  (Gelesen 6962 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Kilttragen doch gefährlich??
« Antwort #15 am: 23.03.2015 14:26 »
Gute Besserung Gregor

lag aber mit Sicherheit nicht am Kilt das Dir nicht gleich jemand half sondern daran das die falschen Leute vorbei kamen.

Ich stürzte mal mit meinem MTB auf einem Weg neben einer Landstraße die zur Autobahnauffhart der A8 Heimsheim führt, es war Feierabendzeit und kein Auto hielt an, ich weiß nicht ob ich kurz "weg war" und es dauerte bis ich aufstehen konnte.

Es ist traurig, heller Tag und keiner hielt, ich kam mit Schürfwunden davon aber nicht aus zu denken wenn ich tatsächlich bewusstlos gewesen wäre!

Achja, noch zum Thema, ich den ke nicht das ein Kilt gefährlich ist, man sollte sich eben aber vorher schlau machen was in manchen Ländern geht und was nicht, es gibt ja auch Länder in denen es mehr Sarong tragende Männer gibt als Hosen tragende.

Gruß, McKenna_BW

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Kilttragen doch gefährlich??
« Antwort #16 am: 23.03.2015 14:42 »

Achja, noch zum Thema, ich den ke nicht das ein Kilt gefährlich ist, man sollte sich eben aber vorher schlau machen was in manchen Ländern geht und was nicht, es gibt ja auch Länder in denen es mehr Sarong tragende Männer gibt als Hosen tragende.

Gruß, McKenna_BW

Das haben wir schon durch!

Selbst im Osten hat man keine Probleme mit Röcke. Siehe mal Karli.
Man muss sich nur trauen ihn auch selbstbewusst zu tragen.

Das mit dem nicht halten ist keine Tugend der Deutschen allein. Habe ich in Holland und Frankreich auch schon gesehen.

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Kilttragen doch gefährlich??
« Antwort #17 am: 23.03.2015 15:07 »
Gute Besserung Gregor

Vielen Dank, McKenna,

ich bin schon wieder fit. Nur das Knie tut noch ein bisschen weh, wenn ich es gegen etwas stöße. Unkraut vergeht nicht so leicht, sagen wir auf Dänisch. Ihr habt vermutlich eine ähnliche Redensart.

Am Kilt lag es sicher nicht. Nur sind eben Menschen so, und vermutlich überall auf der Welt.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up