Autor Thema: Neulich beim Wettkampf  (Gelesen 2191 mal)

Josef

  • Gast
Neulich beim Wettkampf
« am: 04.07.2011 15:26 »
Hallo zusammen,

letzten Sonntag bin ich bei einem kleinen Wettkampf (klein im Hinblick auf die Teilnehmerzahl, die Strecke war was länger ...  ::)) im Laufrock an die Startlinie. Auch andere waren so gekleidet, aber das waren Frauen (u.a. meine Freundin). Den ein und anderen kritischen Blick hinsichtlich meiner Beinkleidung habe ich registriert, aber blöde Sprüche hat's keine gegeben. Und nur einer sprach mich nach einem Weilchen Laufens darauf an, wie es sich denn in meiner Hose liefe.
Ich antworte: "Super!"
Er: "Ja?"
Ich: "Klar, denn so gekleidet scheuere ich mir nichts wund."
Er kannte das, meinte, die Flatterhöschen wären nix für ihn, wies dann auf seine Laufhose in Radhosenlänge "Damit", sagte er, "kann er 50km laufen, bis es wund wird."
Ich: "Eben ..."
Er: "Naja, dafür musste dir bestimmt mal blöde Sprüche anhören."
Ich: "Damit muss ich wohl leben ..."

In der Fotogalerie gibt's (sobald freigegeben) ein paar Bilder, die ich aus dem Video heraus geschnitten habe, das meine Freundin beim Start gemacht hat. Lleider ist die Qualität nicht so gut ...

Auf dem Weg zum Bus sahen wir dann noch einen anderen Mann im Laufrock (der war wohl auf dem Weg zu einem der spät startenden Läufe). Aber er war aufgeregt am telefonieren und wir hatten es eilig, sonst hätte ich ihn mal angesprochen.

Viele Grüße
Josef

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Neulich beim Wettkampf
« Antwort #1 am: 04.07.2011 15:44 »
Ironman Kärnten, als Streckenwärter war ich beim Lauf in Shirt und Tennisrockerl dabei, direkt am Wörthersee, wenn es zu heiss wurde, liess ich mich in den See fallen, alles trocknet schnell und ich brauchte mich nicht umzuziehen Die vielen Zuschauer fanden das Ganze eventgemäss...  ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up