Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Ludwig Wilhem am 16.10.2018 10:46

Titel: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 16.10.2018 10:46
Hallo,
vielleicht kennt der eine oder andere diese Seite, aber viele Bilder zeigen schöne Röcke und Kleider, die Mann tragen kann, einiges ist nicht nach meinem Geschmack, aber das zählt nicht. Insbesondere unter Röcke (nach unten scrollen) und Kleider (auch nach unten scrollen) sind schöne Outfits. Hier der Link:
https://www.modemuth.de/d/rock.htm (https://www.modemuth.de/d/rock.htm)
Die Idee, sich in allen Varianten vorzustellen finde ich super.
Viel Spaß Euer Ludwig
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: hirti am 16.10.2018 10:48
Wow!
Die Seite ist ja der Hammer! So viele Bilder und tolle Ideen!
Der Mann hat wirklich einen tollen Stil für sich gefunden und selbst Rock-Strumpfhose-Heels Outfits wirken bei ihm erstaunlich männlich.
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: cephalus am 16.10.2018 12:01
Wow!
Die Seite ist ja der Hammer! So viele Bilder und tolle Ideen!
Der Mann hat wirklich einen tollen Stil für sich gefunden und selbst Rock-Strumpfhose-Heels Outfits wirken bei ihm erstaunlich männlich.

Ich bin schon vor einiger Zeit über ihn gestolpert und auch mir gefällt sein Stil.

Ein guter Teil des Geheimnisses "männlich wirken" ist "alter Mann mit langem Vollbart"
Stell Dir mal einen schlanken bartlosen 20 jährigen in den gleichen Klamotten vor ;)

Auch auf diesen Herren trifft das irgendwie zu, auch wenn seine Kleidung auch nochdazu zu romantisch verspielt tendiert:
https://www.instagram.com/manwithskirts/ (https://www.instagram.com/manwithskirts/)

oder auch er hat gelegentlich ganz coole Outfits:
https://www.instagram.com/geroldbrenner/ (https://www.instagram.com/geroldbrenner/)

auch sehenswert:
https://www.instagram.com/skirts_for_men/ (https://www.instagram.com/skirts_for_men/)
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: Holger Haehle am 16.10.2018 13:33
Ja liebe Leute,
die modemuth-Seite von Markus Muth ist toll. Er ist übrigens ein anonymer Beobachter in unserem Forum. Zu einer aktiven Teilnahme konnte er sich bislang nicht entschließen, weil ihn viele Diskussionen und besonders die mit Nico nerven, wie er mir sagte.
Ihr findet ihn auch auf Pinterest. Dort gibt es übrigens auch eine Pinwand, die ich mal mit Bildern von rockmode angelegt habe (Männerröcke bei www.rockmode.de (http://www.rockmode.de)). Sie ist klein, weil nur wenige Forenmitglieder ihr Einverständnis gegeben haben. Es sind dort auch Forenmitglieder mit eigenen Galerien vertreten. Natürlich findet ihr auch mehrere Galerien von HolgerH. Besonders empfehlen möchte ich: Just skirts for men - casual outfits for every day.
https://www.pinterest.com/holgerh0528/just-skirts-for-men-casual-outfits-for-every-day/ (https://www.pinterest.com/holgerh0528/just-skirts-for-men-casual-outfits-for-every-day/)
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: skirty19 am 17.10.2018 17:54
Zitat
Ein guter Teil des Geheimnisses "männlich wirken" ist "alter Mann mit langem Vollbart"
Stell Dir mal einen schlanken bartlosen 20 jährigen in den gleichen Klamotten vor Wink

Meine Güte ...wo sind wir hier. Immer diese Schubladen Klischees. Das ist genau die Art welche draussen
 einem überall entgegen hämmert.

Was ist denn mit dem bartlosen 20 jährigen in den gleichen Klamotten?
Nach Dir ist der also unmännlich ... oder was auch immer.

Es geht hier nur darum das es einer ist der sich einen Dreck um solche Schubladen schert.
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: JJSW am 17.10.2018 21:18
Schönen guten Abend

Ja den Markus Muth kenne ich auch von Pinterest. Auch seine Homepage gefällt mir gut.
Ich finde es gut, das es noch Leute gibt, die keine Scheu haben Fotos im Netz zu zeigen und ihre tollen Outfits präsentieren.

Aber einen Bart werde ich mir trotzdem nicht wachsen lassen. Das mag meine Frau nicht.
Auch ohne Bart fühle ich mich in meinen Röcken wohl.

auch sehenswert:
https://www.instagram.com/skirts_for_men/ (https://www.instagram.com/skirts_for_men/)

Ui, hat es doch 1 Bild von mir auch nach Instagram geschafft  ;)

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: cephalus am 17.10.2018 21:33
Was ist denn mit dem bartlosen 20 jährigen in den gleichen Klamotten?
Nach Dir ist der also unmännlich ... oder was auch immer.
Es geht hier nur darum das es einer ist der sich einen Dreck um solche Schubladen schert.

 :o ???

Hab ich was von unmännlich geschrieben?
Was von Schubladen?

Ich bleibe aber dabei,  dass die Wirkung von Kleidung vom Träger abhängt - siehst Du das anders?
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: Jo 7353 am 17.10.2018 23:40
Die Gothic-Sachen sind mir zu schwarz. Das gehört wohl zu diesem Stil, aber ich mag das nicht.

Den Rest finde ich durchweg gelungen. Wirklich sehenswert und vorbildlich für einen Mann im Rock.

Gruß,
Jo
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: Skirtedman am 18.10.2018 00:44
Ein guter Teil des Geheimnisses "männlich wirken" ist "alter Mann mit langem Vollbart"
Stell Dir mal einen schlanken bartlosen 20 jährigen in den gleichen Klamotten vor ;)

Ja, Cephalus hat mit seiner These vollkommen recht. Viele der Outfits würden ohne die Sujets "alt" und "langer Bart" ganz anders wirken.

Viele der hier im gezeigten Forum Outfits-Bilder von uns allen hier würden in Kombination z.B. mit einem grobgestrickten Pullover, wie es sich für ein Mannsbild geziemt, auch ganz anders wirken. Ist halt so, meiner Meinung.
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: high4all am 18.10.2018 03:13

Viele der hier im gezeigten Forum Outfits-Bilder von uns allen hier würden in Kombination z.B. mit einem grobgestrickten Pullover, wie es sich für ein Mannsbild geziemt, auch ganz anders wirken. Ist halt so, meiner Meinung.
Der Gedanke an grobe Männerpullover lässt mich erschaudern. Niemals gar nie nicht trage ich so was zum Zwecke der Vermännlichung meiner Looks.
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: JJSW am 18.10.2018 04:48
Hier taucht aber oft das Wort "würde" auf.

Alles muß man ja nicht mögen, jeder hat irgendwie seinen Stil und soll das tragen was ihm gefällt.
Aber ich finde es einfach nur schön, eine solche Vielfalt an Möglichkeiten zu sehen, was geht.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: Skirtedman am 18.10.2018 10:53
Ebendrum.

Jürgens Worten kann ich mir nur anschließen!
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: MAS am 18.10.2018 11:44
Hier taucht aber oft das Wort "würde" auf.

Die Würde des Menschen ist unantastbar!  :)

LG, Micha
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: minirocker am 19.10.2018 02:16
habe (Männerröcke bei www.rockmode.de (http://www.rockmode.de)). Sie ist klein, weil nur wenige Forenmitglieder ihr Einverständnis gegeben haben. Es sind dort auch Forenmitglieder mit eigenen Galerien vertreten. 


Hm, ich wurde nicht gefragt, aber wahrscheinlich entspreche ich auch nicht genug der gewuenschten Maennlichkeit.

Apropos Pinterest: es ist unmoeglich, sich die Seite anzuschauen: einmal nach unten gescrolt, schon wird alles schwarz und es erscheint die Auffoerderung sich anzumelden. Sowas geht fuer die Verbreitung "unseres Kulturgutes" gar nicht.

Meine Meinung.

 So eine Gaengelung ist fuer mich ein Grund, sich dort nicht anzumelden.

Gruss, Minirocker
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: GregorM am 19.10.2018 18:28
Hallo Minirocker,

Auch hier muss man sich aber registrieren und anmelden, um Bilder zu sehen.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: MAS am 19.10.2018 21:25
Hallo Minirocker,

Auch hier muss man sich aber registrieren und anmelden, um Bilder zu sehen.

Gruß
Gregor

Das kommt darauf an, wo im Forum die Fotos gepostet wurden.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG, Micha

Titel: Re: Ein interessanter Mann mit netter Homepage
Beitrag von: hirti am 22.10.2018 10:42
Hm, ich wurde nicht gefragt, aber wahrscheinlich entspreche ich auch nicht genug der gewuenschten Maennlichkeit.
Warst du nicht mal eine Zeit lang weg aus diesem Forum?
Vielleicht ist die Anfrage in diese Zeit gefallen. Ich wurde gefragt, obwohl ich viele meiner Outfits auch nicht unbedingt vor ausschweifender Männlichkeit strotzen.

lg