Autor Thema: An die leute in Schleswig-Holstein, HH, HB, HL und Mecklenburg Vorpommern  (Gelesen 3922 mal)

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Freunde!

Ich bin tagsüber am 14/8 in Kiel wegen Abschiedsreise mit Stena Germanica. Es wäre ja interessant jemand zu treffen um der Tag zu verbringen. Komme um 9.00 und muss wieder an Bord sein 18.30.
Wenn Zeit und Lust besteht bitte Bescheid sagen!
Konnte mir auch denken nach Hamburg unter zu reisen.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

karli

  • Gast
...Du solltest Dich wohl eher an die Leute aus Bayern und Kärnten wenden.....

Wie schaut´s aus, Kalotto?


Gruß
Karli

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Karli!

Natürlich aber ist für euch "bisschen"weit weg zum Landeshauptstadt Kiel, nicht wahr?

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Wenn überhaupt keine Interesse für ein Treffen besteht so mache ich andere Pläne für der Tag in Schleswig Holstein wohin ich während dieses Jahr oft kommen werde mit das Auswechseln von Schiffe bei Stena Line, nun habe ich für die erste Reise auch als Alternativ für Tagestourismus Rendsburg gefunden um mit der Schwebefähre zu fahren und die Brücke bisschen besser anzugucken. Kann ja auch sein das ich was von Nobiskrug mitbekomme. Für Besuch Nummer zwei konnte auch HL interessant sein, wieder, war ja letztes mal da November -09.
Besuch Nummer 3 weiss ich noch nicht, konnte möglicherweisse länger sein mit Reise zu Helgoland wenn ich wieder Kontakt mit Jogi-bear bekomme, Besuch Nummer 4 konnte am längsten (nehmne ich nun an) am längsten zu ein ganz kurzen aber jedoch visit in HB und wenn möglich in Bremehaven denn.

Grüsst

Ingemar

Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Hallo Ingemar und Karli, so gross auch die Lust auf eine Sause im Rockerl durch die Hansestädte, an den NOK und einem fröhlichen Fährtrip oder einer Butterfahrt auch ist, wegen einiger mir recht nahegehenden Todesälle bin ich einigermassen eingebremst - Satz mit  X...
Gruss aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Kalotto!

Wie ich schon zu Karli sagte, das leute von Bayern oder Kärnten hoch kommen sollte für ein Kurztreffen nur über ein Tag hatte ich überhaupt nicht gedacht.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Pläne für die Reisen!
« Antwort #6 am: 23.07.2010 08:18 »
Hallo nochmals!

Am Moment sieht es so aus:

Am 14/8 werde ich als Tagesaktivität Rendsburg haben mit Whiskymuseum, Eisenbahnbrücke, Schwebefähre und Schiffsbegrüssungsanlage.

Dann komme ich am 3/9 zurück an Kiel und da wird es warscheinlich Lübeck als Tagesaktivität, werde noch was da finden was ich nicht sah in November voriges Jahr in verbindung mit das Grenzeröffnungsjubiläum. Buddenbrokhaus unter anderen. Da kam ich auch nicht an Priwall so es konnte ein Ausflug im Ausflug werden um am aller schnellsten Priwall zu besuchen.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tagesbericht!
« Antwort #7 am: 16.08.2010 22:22 »
Hallo leute!

Der Tag in HH wurde interessant, Jörg hat mich zu ein gutes Lunch eingeladen an eine Kneipe den man kennen musste um danach der Weg zu finden unterwegs nach Fuhlsbüttel. Ganz gutes Spaghetti Carbonara aber leider zu grosse Portion, musste etwas nachlassen.
Dann ging es mit S-Bahn zurück durch der Stadt nach Altona und ein Spatziergang entlang der Elbe, interesssant was anderes anzugucken als Touristen normalerweisse machen in HH, der Gang war so lang so nach anschlussreise mit S-Bahn so habe ich exakt ein RE nach Kiel zurück gereicht, letzte mögliche wenn ich auch Zeit finden sollte für das Lidlbesuch in Kiel um Senf zu kaufen, es wird wohl Tradition werden nach Deutschland für die Peinertreffens Kaviar aus Schweden zu schmuggeln und Senf nach Schweden auf der Rückreise.

Muss mir auch öffentlich für ein ganz spannende Tag in Hansestadt Hamburg bei Jörg bedanken.

Grüsst
Ingemar


Wer am dritte neunte nach Rendsburg reist.
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up