Autor Thema: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum  (Gelesen 8243 mal)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
In Amsterdam gibt es von 1. Oktober 2010 bis 30. Januar 2011 eine Ausstellung über Männermode .
Hauptthema: Amsterdammer Männer und ihre Kleidung durch die Jahrhunderten.
Ich gebe jetzt nur den Link zum Ausstellung und nach unserem Forum in Holland.

http://ahm.nl/nl/Amsterdams-Historisch- ... M-man-mode

http://www.rokvoormannen.nl/forum/viewtopic.php?f=23&t=1341

Wir wollen versuchen ein Treffen zu organisieren, damit wir mit mehrere Männer in Rock dahin gehen kònnen
Vielleicht gibt es bei euch auch Leute, die hinfahren wollen.

Wenn nötig, werde ich später eine kurze Übersetzung machen.

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #1 am: 22.08.2010 20:31 »
Hallo!

Wenn es nur an ein passendes Wochenende wird so wäre es interessant, es wäre zwei neue Dinge gleichzeitig, euch in der Niederländische Fraktion und ein Besuch bei Schiphol.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #2 am: 27.08.2010 22:47 »
Hallo Jos,

vielen Dank für den Tipp bezüglich der Ausstellung in Amsterdam. Wenn es terminlich passt, wäre ich gerne bei einem Männerrocker-Treffen in Amsterdam dabei. Bitte halte uns auf dem Laufenden !

Tot ziens

Radix

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #3 am: 30.08.2010 18:51 »
Hallo nochmals!

Mir wäre es am besten wenn es in November war als in September bin ich in Rendsburg, Oktober in Gdynia, November programmfrei, December Trammfahren, Januar Bremen und noch was und dann ist es ja in Amsterdam schluss.
Wäre echt spannend da zu kommen zu der Ausstellung wenn man daran denkt das es eine Ausstellung in heutzutagige New York war wozu der Englische Fraktion der "Bewegung" reiste um sich international kennen zu lernen, da wäre es spannend in Amsterdam der Kontinentfraktion zu treffen in "Alt" Amsterdam als der Treffen in 2004 in Nieuw Amsterdam was.

Groetjes uit Gotenburg

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.


Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #4 am: 30.08.2010 22:54 »
Hallo Leute,

bis jetzt gibt es zwei Daten die bevorzugt werden: den 6. und den 20. November.
http://www.rokvoormannen.nl/forum/viewtopic.php?f=23&t=1345
Ich habe mich selber noch nicht angemeldet, aber diese zwei Daten sind für mich auch gut.
Ihr könnt ja nicht mit stimmen, aber das kann ich für euch bekannt machen

Und du Ingemar komst du ganz aus Schweden? Ich bin da mahl in Göteborg in die Lisebrunnen gewesen und nachher zum Vänernsee gefahren

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #5 am: 31.08.2010 11:51 »
Hallo JOS!

Ja, ich wohne in Göteborg, der drittgrösste Niederländischredende Statt ausserhalb die Niederlande.

Ich habe nachgeguckt und um am 6:te zu kommen sieht es preisgünstig aus, wenn es der 20:e sein sollte wäre ich schon "besetzt", da ist es Weihnachtsmarkt in der Kirche. Wenn es noch andere kommen sollte die Übernachtungsbedarf haben sollte bitte Bescheid sagen, es wäre vielleicht mehr Vergnügen wenn wir im selben Hotell waren.

Groetjes

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #6 am: 31.08.2010 19:33 »
Hallo Ingemar,

ich werde deine Daten bekannt machen auf den holländischen Forum und dann werden wir mal sehen was die möglichkeiten sind. Schlafen braucht kein Problem zu sein, das ist bei mir auch möglich. Radix ist auch schon ein WE bei mir gewesen

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #7 am: 07.09.2010 21:06 »
Hallo!

Wie geht es mit der Planung für der Treffen?

Fragt

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #8 am: 07.09.2010 22:38 »
hallo Ingemar un d vielleicht anderen, die auch interessiert sind
bis jetzt keine Änderungen, immer noch die zwei Daten in November so wie du sehen kannst in meinen Link.

http://www.rokvoormannen.nl/forum/viewtopic.php?f=23&t=1345

Wenn du willst füge ich meine und deine daten zu am 6. November.  Mal sehen wie die andern reagieren. Weitere Sachen können wir später verabreden.

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #9 am: 08.09.2010 17:00 »
Hallo!

Ja bitte mich für 6:e November "melden".

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #10 am: 17.09.2010 17:23 »
Hallp!

Noch keines neues gekommen?

Muss ja früh genug buchen um gutes Preis für der Flugticket zu bekommen.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #11 am: 19.09.2010 20:24 »
Hallo Ingemar,

bis jetzt noch nichts neues. Kannst du aber selbst auch sehen mit meinem Link vom 7. September.

Ich halte euch auf den laufenden

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #12 am: 26.09.2010 16:15 »
Hallo!

Nun habe ich gesehen das es 6:e November wird, mache ich also Pläne dafür. Ich habe verstanden Jos das Du weit weg von Amsterdam wohnst und ich hatte geplant in Amsterdam zu übernachten um noch was zu tun am Sonntag vor der Rückreise so dein Angebot von Übernachtung muss ich wohl von mich gehen lassen. Ich nehme an das in der Rockergruppe es gleich als bei NS das man am Abend nach hause fährt wenn man in NL wohnt so warscheinlich gibt´s wohl keiner unter die Niederländer die Pläne Machen für Übernachtung in Amsterdam so ich muss wohl selbst was finden. Jos, wenn du einguckst auf die Niederländige Seite kannst du sehen das ich auch da eine Mitteilung geschrieben habe, mit meine Niveau auf Niederländisch.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausstellung Man und Mode im Amsterdam Historisch Museum
« Antwort #13 am: 26.09.2010 19:23 »
Hallo Ingemar,

ich habe es gesehen und ich weis, das ich weit von Amsterdam wohne aber ich habe den Vorschlag nur gemacht damit du nicht alleein in Amsterdam sein muß, wenn du nicht mögtest, obwohl Amsterdam natürlich eine Weltstad ist wo es allerhande zu sehen gibt. Ich habe dich auch eine Privatmail geschickt
Dein Niederländisch ist nicht Fehlerfrei (sowie mein deutsch) aber durchaus sehr gut zu verstehen

Gruß, Jos

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo!

Leider ist es ein Begräbnis dazwichen gekommen, so ich muss zuhause bleiben am 6/11.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up