Autor Thema: Berliner Treffen am 29/30.10.2004  (Gelesen 4394 mal)

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Berliner Treffen am 29/30.10.2004
« am: 03.10.2004 21:29 »
Hallo alle zusammen, hier mal ein vorläufiges Programm für das Treffen Ende Oktober :

- Fr.29.10 : Treffen, Quatschen, Essen, Trinken, Tanzen... Ich suche aber vielleicht noch ein passenderes Restaurant, denn das Café Morgenrot hat nur eine beschränkte Abendkarte, dafür aber unschlagbare Getränkepreise. Jedoch gibt es in 2 Minuten Laufweite jede Menge Snacks (Thai, Sushi, Chinesisch, Libanesisch, Ägyptisch, Mexikanisch, Italienisch, Indisch, Döner, Hotdogs...). Danach Tanzen und ähnliches, Clubs gibt es auch genug in der Umgebung...

- Sa.30.10 : Frühstück, dafür ist das Café Morgenrot wieder sehr geeignet -- es gibt dort ein grosses Büffet. Anschliessend Stadtbummel o.ä. Abends dann wieder Genussmittelkonsum (und an einem Ort mit legendärer Bierauswahl, Ingemar zuliebe ;-) -- und hiermit auch gleich ein Prosit auf deinen heutigen Geburtstag!)

@Ingemar und alle 'Fernreisenden' (um 4 Uhr nachts und 5 Bier später ist Berlin-Charlottenburg auch schon fern, logisch): Ich kann bescheidene Ãœbernachtungsmöglichkeiten á la 'Hotel Collantix' für 4-8 Personen bei mir (vor Ort) einrichten (2x2 Plätze auf Doppelmatratzen, 2 kurze!! Sofas, der Rest auf Isomatten -- diese wären genauso wie Schlafsäcke/Decken aber selbst mitzubringen).

Nähere Details werden sich im Laufe der Tage ergeben, ein paar Wochen sind ja noch Zeit... Vorschläge (zu Location, Aktivitäten etc) der weiteren Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht...

>>> WICHTIG: Bitte bald, aber bis spätestens Dienstag, 26.10  Anmeldungen zum Treffen geben (z.B. über Privatmitteilung an mich bei den Foren bei <maennertrends.de> oder <rockmode.de>).

Infiziert mit dem Rocker-Virus vom -- jetzt schon legendären -- letzten Münchner Treffen, verbleibe ich, in Erwartung ein ebensolchen Berliner Spektakels, hochachtungsvoll
  El Buitre

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
>> Erinnerung: Berliner Treffen am 29/30.10.2004 <<
« Antwort #1 am: 24.10.2004 20:45 »
Hallo,

bald ist es wieder soweit... Details siehe bitte:
http://www.maennertrends.de/forum/index.php?topic=4127.msg28984#msg28984

Grüsse,
El Buitre

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
4. Berliner Treffen: Der Bericht vom29/30/31.10.2004
« Antwort #2 am: 01.11.2004 17:52 »
Hallo zusammen,

schon mal vorweg, es war ein kleines, aber sehr intensives Treffen. Ich erlaube mir, hier nur den Verweis auf den ausführlichen Bericht zu platzieren, anstatt mich mit den in jedem Forum verschiedenen Fomatieroptionen herumzuschlagen...

http://www.maennertrends.de/forum/index.php?topic=4127.msg29112#msg29112

Ciao, El Buitre


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up