Autor Thema: Globale Männer in Röcken  (Gelesen 6583 mal)

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Globale Männer in Röcken
« am: 02.12.2004 07:35 »
Hallo Alle:

Ich habe eine Idee

Es gibt mehrere deutsche Foren
Mehrere englische Foren

Ich habe gehört, dass andere Foren für Männer in Röcken in andere Sprachen auch bestehen.

Wow! Wir sind eine internationale Begriff! Imagine that!

Ich komm Hier in dieser Foren, und ich gehe in mehrere Foren in englisch, aber einige jener englische Foren hat Mitglieder aus England, Scotland, Canada, Austrailia and New Zeland.  In dieser Foren haben wir uns Mitglieder aus Europa, einschließlich Schwedens (Unsere Freund Ingemar) und ich bin sicher das vielen anderen bestehen.

So, wir haben Treffen, Paraden, unsw, aber es ist sehr kompliziert.  

Ich bin auch sicher das Vielen in der USA haben kein Kenntnisse uber ihrer deutschen Brüder in Röcken.

Ich habe die Fähigkeit nicht, ein internationales Forum auf dem Internet zu schaffen, aber ich bin sicher, dass jemand tut.

Denken Sie daran:

Jeder, zu einem Platz kommend, zu besprechen, um zu planen, und Gedanke-Bilder und Ideen auszutauschen.

Ich gebrauche ein Produkt genannter "IM Translator" der ein "Plug-in" zu meinem Internet Explorer ist. Vielleicht gibt es ein Produkt wie ihrig, der für Leute wie wir vorhanden ist,  so  information ohne die Barrieren der Sprache auszutauschen dazwischen Mitglieder.

Ich kann mir vorstellen, dass unsere "Männer in Rock" Bewegung durch solch ein Ding Vorteil haben konnten

Acchhh  I had a hard time expressing that!

Cheers

Wild Bill


Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Globale Männer in Röcken
« Antwort #1 am: 02.12.2004 08:28 »
Hi Wild Bill,

I think so the same. If we find a way to coordinate all the skirted men in world, we can start international events. So it would be possible, that we have more success than J. P. Gaultier this year in NY.

Cheers
Edelweiss  
Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Globale Männer in Röcken
« Antwort #2 am: 02.12.2004 10:03 »
Hallo Alle:

Es gibt mehrere deutsche Foren
Mehrere englische Foren
Ich habe gehört, dass andere Foren für Männer in Röcken in andere Sprachen auch bestehen.
So, wir haben Treffen, Paraden, unsw, aber es ist sehr kompliziert.  
Ich bin auch sicher das Vielen in der USA haben kein Kenntnisse uber ihrer deutschen Brüder in Röcken.
Ich habe die Fähigkeit nicht, ein internationales Forum auf dem Internet zu schaffen, aber ich bin sicher, dass jemand tut.


Ich kann mir vorstellen, dass unsere "Männer in Rock" Bewegung durch solch ein Ding Vorteil haben konnten
Cheers

Wild Bill


Hi Bill,
completely agreeing your arguments , but I think our forums , may be english, spain or german , are for ourself.
If you look to the memberlist you will see that there are only a few hundreds , may be thousands people who are members and interesting in Men in skirts.
What we need is a public trend .
I don't know how a trend starts, why start young boys suddenly to wear buggies ?
What's the way to create a fashion trend ?
I think one way is that we wear skirt in public, but we are only a few, may be exentric people.
The real aim is that all these forums should loose there right to exist, as it is normal for menn to wear what they want to wear!
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

triks

  • Gast
Re:Globale Männer in Röcken
« Antwort #3 am: 02.12.2004 10:31 »
Es gibt jede Menge Foren, die sich mittelbar oder unmittelbar mit Männerröcken beschäftigen.  Es gibt viele thematischen Ãœberschneidung. Was die Foren allerdings auch gemeinsam haben ist, dass sich die Beteiligten in keinem Forum auf einen gemeinsame Nenner einigen können. Darum spalten sich immer wieder Gruppen ab, die ihre speziellen Interessen verfolgen. Das Spektrum geht vom Fetischisten über Transvestiten bis hin zum Traditionalisten.

Was für mich englischsprachige Foren interessant macht, sind die kulturellen Unterschiede, die in Sprache und Inhalten festzumachen sind.  Thematisch unterscheiden sich englisch- und deutschsprachige Foren kaum. Andere fremdsprachlichen Foren sind mir aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht zugänglich.

Um Spaß zu haben, brauche ich keine Rockträgertreffen. Ich gehe auf Konzerte, ins Theater und Kino oder besuche Freunde und Verwandte  je nach Laune auch im Rock. Für internationale Kontakte fehlt mir die Zeit und vor allem das Geld. Und wenn ich das Geld hätte, dann wäre mir ein Besuch bei meiner Schwester in den USA wichtiger.  Foren sind für mich (noch) interessant, weil ich andere An- und Einsichten kennen lerne (bei denen mir aus verschiedenen Gründen oftmals keinen persönlichen Kontakt wünsche) und meine Gedanken durch entsprechende Diskussion einer (selbst)kritischen Ãœberprüfung unterziehen kann.

Was Günter dazu geschieben hat trifft genau meine Ansicht. Wenn es für Männerröcke einen Kontext gäbe, zum Beispiel weil es die Mode vorschreibt, dann wäre die ganze Diskussion hinfällig.


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Globale Männer in Röcken
« Antwort #4 am: 02.12.2004 17:54 »
gola,

what about an international alliance for men in skirts? I mean, cultural differences occur, but I think for all is a main-level to find.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

triks

  • Gast
Re:Globale Männer in Röcken
« Antwort #5 am: 02.12.2004 19:25 »
...
what about an international alliance for men in skirts? I mean, cultural differences occur, but I think for all is a main-level to find. ...

Here You are, catkin: http://www.imff.net/

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Globale Männer in Röcken
« Antwort #6 am: 03.12.2004 08:46 »
Hi triks,

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die Vielfalt der verschiedenen Stilrichtungen und Wünsche der Rockträger ist derart groß, dass eine Serienproduktion von Röcken nicht möglich ist. Unsere Eindruck ist, dass es mindestens genauso viele Styles gibt, wie Rockträger. Ein derart zerfledderter Markt kann nur und ausschliesslich von Exklusiv-Designern wie eben Robert bedient werden. Quelle, C&A, H&M, Pimkie, Xanaka & Orsay leben von der Uniformität der Mode.

Und was mir auch aufgefallen ist: Der Unterschied vom Fetisch zum ernstzunehmenden Männerrock ist nur eine Messerschneide auseinander.

Grüsse
Edelweiss
Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Globale Männer in Röcken
« Antwort #7 am: 03.12.2004 12:14 »
...
what about an international alliance for men in skirts? I mean, cultural differences occur, but I think for all is a main-level to find. ...

Here You are, catkin: http://www.imff.net/

thank you for the link!

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up