Autor Thema: Anfrage: Oberhausen  (Gelesen 13390 mal)

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #15 am: 08.02.2006 23:37 »
Andrée,

wie ist das möglich! Du hast doch meine gelbe Kangoo Express gesehen in Tilburg.  Tolle Auto, nicht?  ;DNach ein Treffen in Köln sollte ich mit der Bahn kommen, denn es einfach ist. Es ist mir schon 30 Jahr, das ich noch in Innenstadt Kölns gewesen bin. Köln HptBahnhof Gleis 1 habe ich in 1992 6 Monate lang gesehen bei die Reisen mit der belgischen Militärzug nach Paderborn. :'(

Gute Nacht,

FshFlame
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

Andree

  • Gast
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #16 am: 09.02.2006 16:10 »
Hallo FshFlame,

das nächste Treffen findet ja in Oberhausen statt:

Da kannst Du aber auch gut mit dem Zug hinfahren.

Von Maastricht über Heerlen nach Duisburg und von dort aus nach Oberhausen.

Ich suche Dir bei Gelegenheit eine passende Verbindung raus.

Gruß
Andree

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #17 am: 09.02.2006 20:27 »
Wird es nicht einfacher sein, das ich mit meine gelbe Kangoo (tolle Auto) fahre nach dich und mit dich mitfahre nach Oberhausen? Ich möchte sehr gerne da bei sein, aber wie es wird sein mit Arbeiten für mich in April weiss ich überhaupt noch nicht. Das werde ich nur wissen mit 100% sicherheit an Donnerstagabend, zwei Tage vor dem Treffen, genau so in wie es war für mich 2005. Autobahnwerke mussen in voraufgelegte Planung fertig sein, so nicht Millionenstrafen pro Tag zu lange! Deshalb muss ich dann auch viele Samstage arbeiten.
Bitte Andrée, wenn ich Fähle schreib, willst du mich ein Mail schicken mit die verbesserte Worte. So kann ich noch etwas lernen.

Herzliche Gruss,

FshFlame
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

Andree

  • Gast
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #18 am: 09.02.2006 21:55 »
Hoi Kris,

blijf maar niet bang met fouten of zo. Idereen hier op het forum zal het verstaan als jij in het duits wilt schrijven.

Iemand schrijf hier een keer:
"Als iemand typefouten zal vinden, mag hij zij graag voor zich behouden."

Met Oberhausen weet ik wel nog niet of mijn familie meekomt.
Als niet, dan zal het wel lukken, dat jij naar mij toekomt en wij dan met een auto gaan.

Groetjes
Andree

-------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Ãœbersetzung für alle Nichtniederländer.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Kris,

hab´keine Angst vor Fehlern. Jeder hier im Forum versteht es wenn Du auf Deutsch schreibst.
Jemand schrieb hier einmal: " Wer Druckfehler findet, darf sie gerne behalten. "

Bezüglich Oberhausen weiß ich noch nicht ob meine Familie mitfährt.
Wenn nicht, dann geht das, dass Du zu mir kommst und wir dann mit einem Auto fahren.

Gruß
Andree


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #19 am: 09.02.2006 21:57 »
Hallo,

 das mit dem...

belgischen Militärzug nach Paderborn. :'(

... finde ich witzig. Ich war zu der Zeit auch noch bei der Bundeswehr und bin dann auch öfters von Paderborn aus nach Niedersachsen zur Kaserne gefahren. Aber da waren Röcke für mich auch noch kein Thema.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #20 am: 09.02.2006 23:38 »
@Andrée Wie langë dauert ein Fahrt von dich bis Oberhausen.
Von St-Truiden bis dich, denke ich zu schaffen in 1u15'.
Aber es ist möglich das René (umgebung Eindhoven) auch interessiert ist, dann können wir beiden kommen.
Noch mals, ich kann nicht für 100%sicher sagen das ich kommen kann.

@Magix  Männer die damals in Rock das MilitärHospital in Brüssel einkamen, wurden sofort nach den Psychiater geschickt und abgelehnt für Militärdienst. Ich habe es nicht versucht. Ich kenn ein Frau die Militärdienstpflicht gemacht hat, ein Mann-Frau Transsexuell. Beim Psychoscreening hat mann nichts entdeckt!!!!
Sie hätte besser ein Rock angezogen und abgelehnd worden.

Gute nacht,

Kris


Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

Andree

  • Gast
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #21 am: 10.02.2006 08:16 »
Hallo Brutus,

von mir bis Oberhausen fährt man ca. 1 Stunde.

Da aber meine Familie sehr wahrscheinlich mitfährt (sie wollen dort in einen Kinder-Freizeitpark) wird das mit dem mitnehmen sehr schwierig.

Mit 2 Kindersitzen hinten wird das zu eng für eine fünfte Person.

Wenn René aber auch nach Oberhausen fährt dann könntet ihr ja zusammen fahren.

Gruß
Andree


Nachtrag:

Du hattest mir eine Mail geschickt mit Bildern von Pamela. Die kann ich nicht öffnen, weil mein Virenscanner sie nicht durchlässt.

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #22 am: 10.02.2006 11:27 »
Dann ist das zu schaffen für mich. Dann ist es etwa 2 und halb Stunde um René zu holen in Eindhoven und weiter nach Oberhausen zu fahren.
Normalerweise sind kein Viren auf die Bii-ldern von Pamela. Ich versuche sie dir zu schicken ein vor ein.

Gruss

Kris
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #23 am: 10.02.2006 12:56 »
Hallo,
scheint ja mal ein größerer Kreis zu werden. ;D

Nu , wann denn jetzt eigentlich ?
8.04  Oder 22.04 ?  ???

Wie gesagt bei mir geht nur der 8.04.    >:(

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Andree

  • Gast
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #24 am: 10.02.2006 13:12 »
Hallo,
scheint ja mal ein größerer Kreis zu werden.

Nu , wann denn jetzt eigentlich ?
8.04  Oder 22.04 ?  

Wie gesagt bei mir geht nur der 8.04.  

Dann sollten wir vielleicht  hergehen und den 8.April 2006 für unser Treffen in Oberhausen ab 12.00 Uhr festhalten.

Gruß
Andree

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #25 am: 10.02.2006 13:42 »
Hmmm, der 8.April ist ein Samstag. Das würde ich dann auch mal vorbeischauen, wenn's denn o.k. ist... Ich hoffe, das nicht noch was dazwischen kommt. Aber Fernsehteams erwartet ihr doch nicht, oder...
;D

Viele Grüsse, Criss
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Andree

  • Gast
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #26 am: 10.02.2006 14:09 »
Aber Fernsehteams erwartet ihr doch nicht, oder...
Viele Grüsse, Criss

Hallo Criss.

Also ausser ARD,ZDF und RTL hat sich keiner angesagt.

Nein, Spaß beiseite ! Das geht ganz normal und ohne Fernnsehen ab.

Gruß
Andree

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #27 am: 10.02.2006 14:13 »
Vielleicht treffen wir uns in eine Stube, Restaurant, oder sonstiges. Hat jemand ein Vorschlag? Dann kann ich das auch melden auf Foren des Benelux.

Kris+ episcopus Flandriae, episcoptia Virirock Germaniae.
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

JuergenB

  • Gast
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #28 am: 10.02.2006 20:08 »
Hallo Kris,

ich denke schon daß sich im Centro ein günstiges Restaurant für den Mittagstisch finden läßt, und auch wird man sich nachmittags auf eine Tasse Kaffee niederlassen. Außerdem, wenn soo viele Rocker gleichtzeitig im Centro sind, findet man sich bestimmt! ;)

Gruß
Jürgen

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Anfrage: Oberhausen
« Antwort #29 am: 10.02.2006 23:28 »
Hallo,
scheint ja mal ein größerer Kreis zu werden.

Nu , wann denn jetzt eigentlich ?
8.04  Oder 22.04 ?  

Wie gesagt bei mir geht nur der 8.04.  

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hi Andree, der 8. 4. ist mir vollkommen recht. Dann ist hoffentlich auch dieser widerliche Winter endlich vorbei, dass man mal wieder kürzere Röcke tragen kann.

Schön jedenfalls, dass sich das so schön weiterentwickelt hat mit unseren niederländisch-belgischen Freunden.

Ihr könnt Euch ja schon mal umschauen im CentrO, da gibts allerlei Interessantes.

http://www.centro.de

Schöne Grüsse,
Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up