Autor Thema: Nicht immer problemlos  (Gelesen 2959 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.508
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Nicht immer problemlos
« am: 24.04.2007 11:45 »
Hallo Leute,
manche Frauen haben scheinbar ein echtes Problem mit ihren berockten Männern - veileicht ist der heimliche Anfang auch nicht so gut...
gefunden unter http://www.das-beratungsnetz.de/forum/beitrag.php?thema=00012&beitrag=48313.

Cephalus

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Nicht immer problemlos
« Antwort #1 am: 24.04.2007 13:50 »
Hallo cephalus!

Es deutet einiges darauf hin, dass die Threaderöffnerin in dem verlinkten Forum die Frau eines uns sehr gut bekannten und inzwischen erfolgreich emanzipierten Rockträgers ist. Ich habe mich auch schon mal mit ihm getroffen, wenn seine Berufsreisen ihn in meine Region entführten.

Wenn meine Vermutung stimmt, dann kann er den Beweis liefern, dass steter Tropfen jeden Stein höhlt und dass gut begründete Beharrlichkeit zum Ziel führt. Ich will nicht bekannt geben, an wen ich denke, denn es kann ja auch sein, dass ich mich irre. Solche krassen Fälle gibt es ja leider häufig. Der Thread wurde immerhin Anfang 2006 eröffnet. Inzwischen ist viel Zeit vergangen, daher ist es durchaus möglich, dass ich an den Richtigen denke. Wenn er das liest und es möchte, kann er sich ja hier mal melden.

Ich wollte mich in dem Forum registrieren, um dazu Stellung nehmen zu können. Aber leider nimmt das Forum keine Anmeldungen an. Auch ´ne Methode, anderslautende Meinungen zu unterdrücken. Das Forum scheint jedenfalls schon seit langem aufgegeben worden zu sein. Ist kein Weltuntergang, ich halte von dieser ganzen Kaffeesatzleserei ohnehin nicht viel.  

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up