Letztes Jahr im Mai hatte ich mal zu 2 Arzt Terminen eine Leinenhose getragen - zu den Folgeterminen dann nicht mehr - Rock wie immer. Ich genieße meine neue Normalität nun seit 22 Monaten
Ich finde neue Röcke und neue Farben nach wie vor spannend - von Langeweile ist noch keine Spur.
Ja, ich denke auch durch selbstverständliches und konsequentes Tragen von Röcken gewöhnt sich unsere Umgebung langsam daran und kennt uns dann nur noch in Röcken
Am normalsten zu tragen sind für mich meine Eigenproduktionen - hier kann ich auch sagen mehr Männer Rock geht nicht, außer ich würde auch den Stoff noch selbst herstellen.
Letztens sah mich meine Frau, wie ich aus Neugier mal eine meiner Jeans probierte und fragte mich besorgt ob alles okay sei? Ich beruhigte sie - ich wollte nur mal wieder wissen, wie unbequem mein Körper jetzt Hosen findet.
Ja, es ist doch erstaunlich, wie sehr Mann sich an den genialen Tragekomfort von Röcken gewöhnen kann.
Langweilige Normalität wird es erst, wenn man keine Leute mehr trifft, die noch keinen Mann im Rock aus der Nähe gesehen haben. Noch ergeben sich immer wieder nette Gespräche ...
VG
Jens