Autor Thema: Masken  (Gelesen 55056 mal)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #375 am: 15.02.2021 04:17 »
Eine in der Misere nicht ganz unbedeutende Person plant 4 Jahre Lockdown und 10 Jahre Umbau zum Überwachungsstaat.
Link war bereits vorhanden. Siehe auch seine Werbung im Tagesspiegel vom 12.04.2020

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #376 am: 24.03.2021 18:46 »
Wer nach Bayern oder Österreich kommt, kann es auch mit Humor sehen
youtube.com/watch?v=PuCi3Ok5bzs

wg84

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #377 am: 24.03.2021 18:50 »
Eigenartiger Humor.

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #378 am: 24.03.2021 20:16 »
 ;D Besser kann man den Leuten den Mist nicht aufs Brot schmieren. "Sogar im Supermarkt muss die Staubmaske sein".


wg84

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #379 am: 24.03.2021 20:32 »
Die filtert eben sehr gut Aerosole raus. Kann da jetzt nichts lustiges erkennen.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #380 am: 25.03.2021 10:05 »
Lustig ist vielleicht auch die Ignoranz derer, die sich einfach immer noch weigern, anzuerkennen, dass diese Masken allenfalls Staub ab einer bestimmten Korngröße filtern, Aerosole nur begrenzt und Viren überhaupt nicht.Selbst, wenn die FFP2 Aerosole nennenswert filtern könnten, heißt das ja nicht, dass Aerosol gleichbedeutend ist mit ansteckend, verseucht oder anderem, was uns immer suggeriert wird.
Filtern heißt übrigens, dass die Menge des Staubes in der Atemluft reduziert und im Gewebe gesammelt wird.Zusammen mit ausgeatmeter Feuchtigkeit bilden sich dort schnell Keime und Bakterien, die dann bis in die Lunge eingeatmet werden. Die vormals sterile Lunge ist dann mit Keimen kontaminiert.
Auch dieses Risiko wird vollständig von den Maskenbefürwortern geleugnet, obwohl es längst bewiesen ist. Schreib ich gern noch 100mal. Vielleicht liest es ja doch jemand mal.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Masken
« Antwort #381 am: 25.03.2021 12:08 »
Kannst Du gerne noch 100 mal hier schreiben. Aber wird wohl nichts nützen, bei immer denselben Lesern. Aber wenn Du gerne gegen Wände redest.
Schreib doch diesen Text auf 10 weiteren Foren, sozialen Netzwerken oder ähnlichem. Dann erreicht Du sicher mehr Leute. Sicher auch mehr Zustimmung. Vielleicht auch mehr Ablehnung. Das Thema scheint Dir doch viel wichtiger zu sein als Röcke zu tragen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

wg84

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #382 am: 25.03.2021 12:31 »
Doppelrock, du kannst noch 100 mal behaupten, dass 1+1 gleich 3 ist, deswegen werden deine Aussagen auch nicht richtiger.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Masken
« Antwort #383 am: 25.03.2021 12:36 »
Hab zwar die vergangenen 26 Seiten Antworten nicht gelesen, wollte euch aber trotzdem mal ein Kompliment dalasssen über das Durchhaltevermögen, 26 Seiten lang über Masken zu diskutieren!
 :o

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #384 am: 26.03.2021 03:55 »
@wg84: Ich sage, dass 1+1=2 ergibt. Wie meistens sind deine Aussagen gegen Personen und beschäftigen sich nicht mit fachlichen Inhalten. Schade. Machs wie die Kanzlerin und gib deine ideologisch motivierten Fehler einfach zu statt andere zu beleidigen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Masken
« Antwort #385 am: 26.03.2021 04:35 »
Oh Großer Doppelrock,
führe uns ins Licht!

wg84

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #386 am: 26.03.2021 07:17 »
@Doppelrock: Lieb, wie du dich gleich beleidigt fühlst. Anscheinend dürftest du unbewusst doch wissen, dass dein Standpunkt auf dünnem Eis gebaut ist.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #387 am: 26.03.2021 12:13 »
Lieber wg84, den Gefallen kann ich dir nicht tun. Da ich beiden Seiten sehr intensiv zuhöre, weiß ich, dass die Ansicht, die ich vertrete, die deutlich bessere Datenlage hat. Dagegen steht die Lockdown- und Gen-Therapie-Fraktion auf sehr dünnem Eis. Wenn man aber immer nur die eigenen Gedanken wiederkäut, merkt man das nicht.

Beispiel: Wer den PCR für Goldstandard hält, sollte erstmal lesen, was der Erfinder selbst dazu gesagt hat. Etwa, dass man damit keine Infektion nachweisen kann. Somit sind die täglichen Zahlen mit sogenannten "Neu-Infektionen" reine Panikmache ohne Basis.
Wer glaubt, dass FFP2-Masken vor Viren schützen, soll mal auf der Packung nachlesen.

Aber selbstverständlich kann man den Worten des Lobbyisten Spahn folgen und auch drinnen bei Familientreffen an Ostern und darüber hinaus Masken tragen. Obwohl er selbst bei seiner Spendensammlung das nicht tat. Eben jeder, wie er mag.


culture skirt

  • Gast
Denn mit massiv zunehmenden Schnelltests werden wir aus einem falschpositiven Dauer-Lockdown nie wieder rauskommen, selbst wenn niemand krank ist.
hm mh schon klar. Was sollen diese Schnelltests bringen? Man tut als ob und schreibt zuhause einfach nur den Namen des Tests aufs Papier und kreuzt negativ an und nimmt den dann mit zum Friseur oder sonst wohin.

Der österreichische Gesundheitsminister Anschober ist zurückgetreten. Letzte Woche war er krankgeschrieben. Er gibt an, er habe sich überarbeitet.
Ich glaubs auch....

„Aufgrund der Corona-Pandemie habe er 14 Monate durchgearbeitet und sich dabei ‚offenbar überarbeitet‘. Seit mehreren Wochen sei er nicht mehr fit. Ihm sei auch zunehmend die Kraft ausgegangen. Er kämpfe mit Bluthochdruck, Kreislaufproblemen und einem angehenden Tinitus.“
Wird wohl eher daran liegen, dass solche Leute sich nicht bewegen und keinen Sport machen und sich stattdessen den Wanst vollhauen und Bier und anderen Sondermüll bis zu Abwinken saufen. Das sind auch die, die dann auf der ITS landen, wo Corona leichtes Spiel mit denen hat. Diabetes II etc. sind alles selbstzugefügte Zivilisationskrankheiten. Die hat in den letzten Jahren zugenommen. Mehr als welche die an Corona erkrankt sind.


Zitat
„Natürlich geht es um einen psychologischen Effekt, das sage ich ganz offen und ehrlich. Es geht darum, dass dieses deutlich gesunkene Risikobewusstsein wieder gesteigert werden muss, damit wir im Herbst keine große Überraschung erleben und eine zweite Welle auf jeden Fall verhindern können.“

Deutlicher kann man wohl nicht mehr sagen, dass man den Menschen die Grundrechte nach eigenem Ermessen streicht.
https://www.nzz.ch/feuilleton/die-geschlossene-gesellschaft-und-ihre-neuen-freunde-warum-es-falsch-ist-die-gesundheit-hoeher-zu-gewichten-als-die-menschenwuerde-ld.1609287

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Masken
« Antwort #389 am: 13.04.2021 20:18 »
... du kannst noch 100 mal behaupten, dass 1+1 gleich 3 ist ....

Ein Mann + eine Frau .... neun Monate später .... ein Kind oder vielleicht auch Zwillinge ....
ergo:
1+1=3
1+1=4
Alles richtig.
Kommt nur auf die Betrachtungsweise an!
 
@ Jule:
Danke für den interessanten Link!
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up