Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51161 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #270 am: 14.02.2021 21:46 »
Verstößt gegen das Reinheitsgebot. Oder Bier gibt es dann nur noch auf Rezept in der Apotheke  ;)
Wenns danach geht... In Bier ist sogar Plastik drin https://www.youtube.com/watch?v=32TVcKgG1EM
Davon ab, wirkt eine Impfung nur im Blut und nicht wenn es in den Magen gelangt.

Gruß
Jule

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #271 am: 15.02.2021 04:08 »
Nach dem kleinen Scherz was sehr ernstes:

2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/

Aber die Politik kennt nur Augen zu und Weiter so.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #272 am: 15.02.2021 04:24 »
Weitere Erfahrungen, die man sich nicht schön lügen kann:

2020news.de/auch-in-schweden-sterben-die-alten-menschen-nach-der-impfung/

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Impfstoff
« Antwort #273 am: 22.02.2021 22:25 »
Jede Impfung ist eine Belastung für den Organismus. Und ganz klar, Menschen die auf Grund ihres Alters und ihrer Vorerkrankungen stark geschwächt sind, können an einer solchen Belastung sterben.
Ich weiß nicht wie hoch das Risiko ist.
Fakt ist das Leben sollte weiter gehen. Auch Menschen im Altersheim, wollen leben, wollen sozuale Kontakte haben und noch etwas schönes erleben. Das funktioniert aber nicht, wenn man sie permanent vor der Krankheit schützen muss.
Kein Mensch hat irgendwo ein Ettikett, wann und unter welchen Umständen sie sterben werden.
Ich bin der Meinung lieber impfen und am Leben teilnehmen, als nicht impfen und in Einsamkeit verharren.
Ganz egal wie alt man ist. Das ist meine Meinung.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen


Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #274 am: 22.02.2021 22:40 »
Nach dem kleinen Scherz was sehr ernstes:

2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/

Aber die Politik kennt nur Augen zu und Weiter so.

So kann man auch Lügen verbreiten. Die Menschen sind nicht an/durch Impfung verstorben, sondern haben sich mit Corona infiziert bevor die Impfung überhaupt stattgefunden hat und wirksam geworden wäre. Es fehlt der Zeitraum bis zur 2. Impfdosis und die anschl. 2-3 Wochen zur vollen Wirksamkeit.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #275 am: 22.02.2021 23:58 »
Weitere Erfahrungen, die man sich nicht schön lügen kann:
2020news.de/auch-in-schweden-sterben-die-alten-menschen-nach-der-impfung/

Internetseiten ohne Impressum, ohne Namen, Gründer mit mehreren Namen (Feurstein, Fischer...), erst Modedesigner, dann Anwältin, dann Coronaleugner, sehr sehr dubios.

Wenn man im Internet nach bestimmten Informationen sucht, findet er sie auch... Beweise sind das noch lange nicht.

Meinetwegen können die sich zu fünfzigst in obskuren Kellerkneipen ohne Masken treffen und Ausschüsse gründen, die müssen nur vorher unterschreiben, dass sie selbst ihre eigenen Behandlungskosten bezahlen und nicht der Allgemeinheit auflasten. 

Aber ausser das Frau Fischer/Feurstein auf einem Foto einen Rock anhat, hat das mit dem Inhalt dieses Forums hier nix, gar nix zu tun.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #276 am: 23.02.2021 06:19 »
@Peter, findest du deine Argumentation nicht etwas dünn, dass eine Rechtsanwältin nicht auch Hutmacherin sein kann oder Schafzüchterin? Sie ist kein Mitglied von "uerdenken", sondern setzt sich als Anwältin für die Anwendung geltenden Rechts ein.

Deiner Argumetation folgend dürfte ein Mann keine Röcke anziehen oder schneidern, sondern nur Hosen tragen und Backsteine stapeln. Die meisten von uns haben verschiedene Talente und Interessen, nehmen die aber weniger wahr.

So, wie du über Frau Fischer sprichst, dient es aber nur dem Zweck, sie unglaubwürdig zu machen. Was bringt dir das?


@Sebaldus: Den Vorwurf der Lüge musst du erstmal beweisen. Oder ist deine Hoffnung, dass schon irgendwas hängen bleibt, wenn du oft genug über andere Meinungen so redest?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff
« Antwort #277 am: 23.02.2021 08:38 »
Lieber Doppelrock,

Du wirkst gerade wie der Vater, der selbstbeherrscht und in besänftigendem, ja liebevollem Ton sein Kind beruhigen möchte mit den Worten:
"Was bst Du so wütend, mein Kind?",
nachdem das Kind seinen Vater angeschrien hat,
nachdem der Vater sein Kind angeschrien hatte.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #278 am: 23.02.2021 20:35 »
Sehe ich nicht so und bitte die beiden einfach um eine ehrliche Antwort auf die Fragen. Mag aber sein, dass eine direkte Frage als Schreien empfunden wird

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Impfstoff gefährlicher als Virus selbst
« Antwort #279 am: 03.03.2021 08:24 »

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite

Am 15. Januar berichtete Corona-Transition «mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen». Die Behauptung war insofern nicht ganz wasserdicht, als die Zahlen der WHO und der britischen Regierung auf unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen basieren. Die zu erwartende Sterblichkeit nach Grippeimpfung wird von der WHO nicht nach Altersstruktur erhoben, während in Grossbritannien vor allem ältere Menschen geimpft werden, die eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit haben als der Bevölkerungsdurchschnitt.

Die Daten des israelischen Gesundheitsministeriums erlauben nun eine seriöse Analyse. Leider bestätigt sich die Befürchtung: Es ist 40 mal gefährlicher, sich impfen zu lassen als das Risiko einer Ansteckung auf sich zu nehmen. Mehr dazu im folgenden Artikel von Patrick Delaney von LifeSite:

Im Januar gelangte eine Gruppe unabhängiger Ärzte zur Einschätzung, der experimentelle Covid-19-Impfstoff sei ungefähr gleich gefährlich wie das Virus selbst. Jetzt zeigt eine Analyse der vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Daten der impfstoffbedingten Todesfälle, dass die Impfung wesentlich gefährlicher ist.

Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.

Während die vollständige mathematische Analyse im Artikel selbst zu finden ist, zeigen die Autoren, wie unter «den Geimpften über 65 Jahren 0,2 Prozent ... während der dreiwöchigen Periode zwischen den Dosen starben, also etwa 200 unter 100‘000 Geimpften. Dies ist zu vergleichen mit den 4,91 Toten unter 100‘000, die ohne Impfung an Covid-19 starben.»

«Dieser beängstigende Befund ist für Personen unter 65 Jahren noch erschreckender», so die Forscher weiter. Während der fünfwöchigen Impfung «starben 0,05 Prozent, also 50 unter 100‘000. Dies ist zu vergleichen mit den 0,19 pro 100‘000, die ohne Impfung an Covid-19 sterben. ... Daher stieg die Sterberate dieser Altersgruppe während der fünfwöchigen Impfperiode um das 260-fache gegenüber ihrer natürlichen Covid-19-Todesrate.»

Wie IsraelNationalNews (INN) berichtet, ist Seligmann israelisch-luxemburgischer Nationalität, hat einen Abschluss in Biologie von der Hebrew University of Jerusalem und hat mehr als 100 wissenschaftliche Publikationen verfasst. Gemäss INN haben beide Forscher «keine Interessenskonflikte, ausser dass sie Kinder in Israel haben».


Die Zahlen berücksichtigen noch keine «Langzeitkomplikationen», schreiben die beiden Forscher. Sie erwarten innerhalb einiger Monate «mittel- und langfristige unerwünschte Wirkungen der Impfung, indem sich das sog. ADE (Antibody-dependent Enhancement)» bei den Geimpften zu manifestieren beginnt.

Gemäss «America’s Frontline Doctors» (AFLDS) können die durch den mRNA-Impfstoff erzeugten Covid-19-Antikörper eine schwere oder tödliche Krankheit verursachen, wenn die Person später SARS-CoV-2 ausgesetzt wird. Der Impfstoff verstärkt die Infektion, anstatt Schäden zu verhindern.»

Die AFLDS führen als Beispiel einen Impfstoff an, der zur Bekämpfung des Dengue-Fiebers hergestellt wurde und der 2019 auf den Philippinen zum Tod von 600 Kindern aufgrund von ADE und zur Erhebung von Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen führte.

Aus diesen und weiteren Gründen raten die AFLDS und viele andere Ärzte dringend davon ab, diese experimentellen Impfstoffe verwenden. Sie anerkennen zwar, dass ihre Verwendung für Menschen über 70 plausibel sein kann, halten sie aber für ein höheres Risiko als eine frühzeitige prophylaktische Behandlung mit etablierten Medikamenten.

Angesichts dieser Todesraten üben Yativ und Seligmann auch harsche Kritik an dem starken Druck der israelischen Behörden auf die Bevölkerung, sich impfen zu lassen. Laut INN bezeichnen die Forscher diese drakonischen Massnahmen als «neuen Holocaust».

In den vergangenen Wochen machte Israels Regierung mit der Einführung eines «Green-Pass» Schlagzeilen, der Geimpften selektiven Zutritt zu öffentlichen Orten gewährt. Nach einem zweimonatigen Lockdown soll der grüne Pass nur an Geimpfte abgegeben werden, nicht jedoch an Personen, die negativ auf das Virus getestet wurden.

Zu den vorgeschlagenen Vorteilen gehören der Zugang zu «nicht lebenswichtigen» Geschäften sowie die Möglichkeit, sich nicht isolieren zu müssen, wenn man als engen Kontakt eines bestätigten Covid-19-Falls identifiziert wurde oder sich an einen «roten Ort» aufgehalten, wie es die Regierung nennt.

Obwohl es keinen Beweis gibt, dass die experimentellen Impfstoffe tatsächlich die Übertragung des Virus verhindern, sagte Israels Gesundheitsminister Yuli Edelstein bei der Präsentation des Impfpasses, es sei moralische Pflicht, sich impfen zu lassen. «Es ist Teil unserer gegenseitigen Verantwortung.» Er ging noch weiter und erklärte: «Wer sich nicht impfen lässt, bleibt auf der Strecke.»

Der grüne Pass muss alle sechs Monate erneuert werden und entbindet nicht von der Maskenpflicht oder dem social distancing. Die Jerusalem Post berichtete auch, dass eine Gesetzgebung in Erwägung gezogen wird, die Arbeitgebern das Recht einräumt, nicht geimpften Personen den Zutritt zum Arbeitsplatz zu verweigern.

Solche Massnahmen veranlassten Business Insider, die israelischen Massnahmen als «Krieg gegen die Ungeimpften» zu bezeichnen. In der Zwischenzeit hat Dr. Anthony Fauci, leitender medizinischer Berater von Präsident Joe Biden, Israels Impfreaktion als «ausserordentlich gut» eingestuft.

***********

Dieser Artikel stammt von der englischen Website Lifesite mit katholischem Hintergrund, die sich ursprünglich gegen die Abtreibung wandte. LifeSite führt auch eine gute Nachrichtenübersicht zu Pandemiethemen: lifesitenews.com/tags/tag/coronavirus+vaccine

Quelle:

LifeSite: Experimental vaccine death rate for Israel’s elderly 40 times higher than COVID-19 deaths: researchers - 1. März 2021

Arutz Sheva: Vaccination in Israel: Challenging mortality figures? - 18. Februar 2021

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff
« Antwort #280 am: 03.03.2021 11:06 »
Danke für die ausreichende Quellenangabe und für eine kurze Einordnung der Quelle.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #281 am: 11.03.2021 14:14 »
Mir gefällt ja irgendwie die Idee, transgene Stechmücken zu züchten, die über ihren Speichel beim Stich den Impfstoff abgeben. Was das an Verpackung, Arbeit und Diskussion ersparen könnte. Und bei Unverträglichkeit oder zuvielen Stichen wäre das Ungeziefer verantwortlich. Lesen würden wir dann von einer neuen, hochgefährlichen Malariawelle.

Müsste doch möglich sein...

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #282 am: 11.03.2021 14:34 »
Was besseres fällt dir nicht ein?  :o

Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #283 am: 11.03.2021 16:25 »
Mir gefällt ja irgendwie die Idee, transgene Stechmücken zu züchten, die über ihren Speichel beim Stich den Impfstoff abgeben. Was das an Verpackung, Arbeit und Diskussion ersparen könnte. Und bei Unverträglichkeit oder zuvielen Stichen wäre das Ungeziefer verantwortlich. Lesen würden wir dann von einer neuen, hochgefährlichen Malariawelle.

Müsste doch möglich sein...

https://i0.gmx.net/image/040/35511040,pd=1,f=size-xxl.jpg

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #284 am: 11.03.2021 16:56 »
Es wird langsam lächerlich. Zwischen der Unterstellung des Nicht Glauben und dem Erkennen, dass es für 99,99% der Bevölkerung harmlos ist, liegen Welten. Guckt euch doch mal die Tränsuse von Lauterbach an. Wenns nach dem ginge, müssten wir noch für die nächsten 100 Jahre im Lockdown bleiben. Ich weiß echt ni, was der damit erreichen will.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up