Autor Thema: rockmode.de trauert um ein Vorbild für viele Männer  (Gelesen 5516 mal)

Offline Rockmode.de-Team

  • Site-Admin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
    • Rockmode.de
rockmode.de trauert um ein Vorbild für viele Männer

Baum

Ferdi, einer der ersten Mitglieder von rockmode.de verstarb am 11.9.2008 nach kurzer schwerer Krankheit. Für uns alle unfassbar und viel zu früh.

Wir verlieren ein Mitglied, das es verstand, mit zugespitzten Aussagen zu provozieren und gleichzeitig auch zu versöhnen. Durch sein engagiertes Einbringen hat er sich außerdem als Teammitglied von rockmode.de verdient gemacht.

Viele mochten seine freundliche und offene Wesensart, durch die er sich die Anerkennung und Wertschätzung der Mitmenschen erworben hat. Hab Dank für all Deine vielen Beiträge.
Du wirst uns fehlen!

Das Team von rockmode.de

Das Team von Rockmode.de wünscht viel Spass auf der Website.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up