Das mit dem Discord-Server klingt ja schon mal ganz interessant. Hab da mal kurz reingeklickt und gleich erstmal zurückgeschreckt. Mit Gaming und Manga etc kann ich weniger anfangen. Aber wenn es dort ein paar interessante Modeboards gibt, wo man sich beteiligen könnte, würde mich das interessieren. Und muss ich mir da unbedingt die App runterladen oder kommt man da auch über Webseiten rein?
Nein, kann man das gemütlich am PC installieren, aber auch als App für das Handy. Dort kann man halt auch Voice- und Video-Chats mit Usern machen, wenn man quatschen oder zocken will. Viele Server sind aber sehr inaktiv und der Großteil der aktiven nur mit sehr jungen Menschen. Bei einigen falle ich unter die Alterssperre. Ab Ü30 wird es dort deutlich schwieriger, aber bei meinem Server sind einige in dieser Altersklasse. Man muss da schon sehr intensiv suchen, wenn man etwas gutes finden will, was aktiv ist. Für dein Alter dürfte es leider sehr schwierig werden, aber ich würde es mal probieren. Es gibt ja tausende von unterschiedlichen Servern und vielleicht ist ja was dabei.
Nein, ich bin gerne ein CIS Mann, der Rock trägt und somit seine Freiheit zur schau trägt, ohne einer Fetischgrupper der LGBTQ+++Community anzugehören zu müssen.
Ich bin gerne ein alter weißer deutscher Mann und das ist auch gut so. (Wusste garnicht, dass man soviel negative Worte in einem Satz unterbringen kann.) Sonst würde die
Welt nur noch einfarbig daher kommen und das ist mir zu langweilig.
Du kannst gerne ein CIS-Mann sein und bleiben. Schade, dass du selbst "alter, weißer Mann" so pejorativ konnotierst. Ich habe nichts gegen diese Personengruppe und die meisten jungen Leute auch nicht. Wogegen wir was haben, das sind Menschen, die andere diskriminieren, beleidigen und uns ausschließen wollen. Wenn du einen homosexuellen oder transidenten Menschen akzeptierst, kannst du immer noch ein BerlinerKerl sein und wirst nicht gleich zum BerlinerMädel oder BerlinerSchwuli.
Hmmm. die Welt wäre einfarbig? Du warst wohl noch nie auf einem CSD. Der ist nämlich optisch viel, viel bunter als die meisten Treffen von heterosexuellen CIS-Männern. Vielleicht hast du ja schon mal die Regenbogenflagge gesehen. (Spoiler: Ein Regenbogen ist ziemlich bunt.) Das ist das Symbol der LGBT-Bewegung und es schließt auch heterosexuelle CIS-Menschen mit ein, denn der Regenbogen scheint für alle. Ja, bei uns auf dem Discord-Server sind auch viele heterosexuelle CIS-Männer und -Frauen!
Du nennst dein Rocktragen Freiheit? Weißt du, was andere sagen, die dich sehen? "Das ist ein
Fetisch!" Die finden es pervers, dass du deine sexuelle Neigung in die Öffentlichkeit trägst. Sie denken, dass diese Kleidung dich erregt. Gerade viele, wie du sie nennst "alte, weiße Männer" sehen in dir einen Perversling, der Frauenkleidung trägt, weil du nicht wie ein "echter Kerl" in Hosen herumläufst. Wer im Glashaus sitzt, sollte also nicht mit Steinen werfen, mein Lieber.
Auch heterosexuelle CIS-Männer dürfen zärtlich, liebevoll und herzlich sein.
Die besten Wünsche für euch
Yoshi
Das bin ich. Danke für die besten Wünsche.
Möge die Macht mit dir sein.
Hier hat man ja wieder gesehen, wie viel "Liebenswürdigkeit" unser BerlinerKerl in die Welt verbreitet. Ich erwarte aber leider nichts anderes von einem User, der Kerl im Namen trägt und CIS-Mann im Profil schreiben muss. Da muss wohl jemand ständig seine fragile Männlichkeit unter Beweis stellen, weil sie durch ein weiblich gelesenes Kleidungsstück ins Wanken gerät. Mir scheint, dass du da eine große Angst vor Penisverlust in dir trägst. Hat ein bisschen was von den Halbstarken aus meiner Jugend. Das ist glaube ich das, was Freud als "Kastrationsangst" beschrieb. Eigentlich soll das nur bei Jungen im Kleinkindalter vorkommen.
Wenn das dein Verständnis von "zärtlich, liebevoll und herzlich" ist, dann tun mir deine Mitmenschen leid, denen du diese "Großherzigkeit" schenkst.
Na ja, mal gespannt, ob ich wieder verwarnt werde. Mich als Fetischisten zu bezeichnen, zählt natürlich wieder unter freier Meinungsäußerung, aber bei mir gelten andere Maßstäbe.
Durch diesen Thread fühle ich mich nur bestätigt, dass ich hier weg bin. Eigentlich müsste ich ja extra für Hater wie ihn angemeldet bleiben, aber es gibt deutlich wichtigeres im Leben. Er versprüht hier Hass im Forum, ich versprühe lieber Liebe in die Welt. So hat jeder seine Erfüllung und Rolle im Leben.
So Leute, ich habe hier eigentlich schon viel mehr Beiträge geschrieben, als ich es ursprünglich geplant habe. Mehr brauche ich auch nicht mehr zu sagen. Weitere Kommentare wären eh wieder nur ein Im-Kreis-Drehen, über "Männlichkeit" und "Homosexualität". Diese Themen habe ich die letzten Monate schon genügend ausdiskutiert. Hier herrscht ziemlicher Stillstand und es hat absolut keinen Mehrwert für mich. Schade eigentlich, weil die Grundidee des Forums hätte viel, viel mehr Potential. Ich hätte mich viel lieber mit Spaß an Mode und lustigen Erfahrungsberichten beschäftigt als mit sowas.
Ich bin dann mal weg, deswegen brauchen sich die Hater keine Mühe zu machen, mir schreiben zu wollen. Können sich gerne andere mit herumschlagen. Für Gladiatorenkämpfe bin ich eindeutig zu zivilisiert.
P.S.: Nochmal vielen Dank an die Nachrichten, die mir privat zukamen. Es gibt hier einige stille Mitleser, die sich aus ähnlichen Gründen mit dem Schreiben zurückhalten und bei denen eine große Unzufriedenheit herrscht. Die Mails, Chats und Telefonate sprachen da eine deutliche Sprache. Ich habe mich sehr über eure Schilderungen gefreut und vielen Dank für die Glückwünsche! Wer mir seine Nummer hinterlassen hat, bei dem werde ich mich noch die Tage melden.
Die besten Wünsche an alle
Yoshi