Rockmode.de

Verkaufsangebote => Angebotsquellen => Thema gestartet von: rockability am 19.07.2017 21:32

Titel: mandmdirect
Beitrag von: rockability am 19.07.2017 21:32
http://www.mandmdirect.de/01/details/AD12758?gclid=CIDmtbCKltUCFUeVGwoduDYOfA (http://www.mandmdirect.de/01/details/AD12758?gclid=CIDmtbCKltUCFUeVGwoduDYOfA)
Titel: Re: mandmdirect
Beitrag von: radix am 19.07.2017 21:58
Hallo,

vielen Dank für den Tipp!

Aber:
nur einen Link anzugeben ohne jegliche Erlaeuterung, was einen erwartet, halte ich für ziemlich niveaulos und sollte in diesem Forum nicht zum Standard werden, insbesondere nicht von sogenannten "Vielschreibern".

Viele Gruesse

Radix
Titel: Re: mandmdirect
Beitrag von: kalotto am 19.07.2017 22:03
Schaut aus wie die 4€50 Rockerln vom 2Buchstabenshop, die ich zumeist als Kilt liners verwende oder zum Schwimmen anhabe - ohne Streifen ;)
Titel: Re: mandmdirect
Beitrag von: Holger Haehle am 20.07.2017 18:07
Das sieht genauso sportlich aus wie mein Tennisrock. Und wahrscheinlich kann man darin auch genauso gut Fahrrad fahren. Versuch es doch mal Nico. ;)
Titel: Re: mandmdirect
Beitrag von: MAS am 20.07.2017 19:33
Der ist so ähnlich wie meiner:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der ist auch von Adidas.
Da habe ich ihn her: http://www.centercourt.de/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=adidas+Club+Trend+Skort& (http://www.centercourt.de/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=adidas+Club+Trend+Skort&)

LG, Micha
Titel: Re: mandmdirect
Beitrag von: rockability am 20.07.2017 21:05
Ich werde auf einer Triathlonrennmaschine sicherlich keinen Rock anziehen, weil es gar nicht den Zweck erfüllt und kontraproduktiv wäre. Wieso sollte ich ein aerodynamisches Rennrad fahren, wenn ich dann etwas trage, was großen Luttwiderstand erzeugt oder gar schwerer ist als Rennradbekleidung und auch keine Schweiß abtransportiert? Durchnässte Baumwollkleidung ist so das schlimmste, was man bei sportlicher Aktiivität tragen kann.