Rockmode.de

Verkaufsangebote => Angebotsquellen => Thema gestartet von: cephalus am 14.07.2019 20:40

Titel: Schön bunt
Beitrag von: cephalus am 14.07.2019 20:40
Ich kam heute ins Gespräch mit einem Mann aus unserer Straße, den ich schon lange vom Sehen kenne und der gelegentlich wunderbar bunt gekleidet ist.
Ich habe ihn gefragt, ob er seine Kleidung aus seiner alten Heimat bezieht, oder aus Deutschland.

Er verneinte beides, und nannte mit ein paar Onlinehändler:

z.B.: https://www.ashantisboutik.fr/boubou-homme/3929-boubou-africain-homme-vetement-grande-taille-tenue-pagne-003.html (https://www.ashantisboutik.fr/boubou-homme/3929-boubou-africain-homme-vetement-grande-taille-tenue-pagne-003.html)

Unauffällig geht anders, aber ich freue mich immer wieder über diese farbenfrohe Familie.
Titel: Re: Schön bunt
Beitrag von: JJSW am 14.07.2019 21:28
Sehr schön. Mir gefällts.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Schön bunt
Beitrag von: Thomasito am 15.07.2019 07:02
Es macht immerwieder spass bunte Sachen zu sehn und Menschen denen es egal ist sich von den anderen zu unterscheiden.
Titel: Re: Schön bunt
Beitrag von: hirti am 15.07.2019 07:24
Ich mag es auch wenn Menschen Mut zu schönen bunten Farben zeigen.
Der geringe Anteil an Männern die sich das allerdings trauen oder mögen zeigt leider auch, wie weit der Weg zu einem Rock wäre...
Titel: Re: Schön bunt
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 15.07.2019 23:33
Hallo, danke für diesen Link, denn ich liebe auch diese bunte Kleidung. Leider kann ich diese nur zu Hause anziehen, in der Öffentlichkeit habe ich doch noch Probleme, obwohl es mich reizt, doch damit rauszugehen. Jetzt im Sommer wäre es ein Versuch wert. Mal sehen, wie viel Mut dazu gehört.
Die Kleider und Röcke finde ich einfach Klasse.
Euer Ludwig
Titel: Re: Schön bunt
Beitrag von: Skirtedman am 16.07.2019 02:08
Na, Ludwig,

ich dachte, man hätte schon Fotos von Dir in bunten Kleidungsstücken in der Öffentlichkeit gesehen!
Titel: Re: Schön bunt
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 16.07.2019 22:46
Hallo, richtig, aber die afrikanischen Kleider sind in meinen Augen noch bunter als die europäischen Kleider, eine kleine Auswahl ist in der Bildergalerie:
https://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;cat=64 (https://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;cat=64)
Gruß Ludwig