Autor Thema: HF Style bei ebay  (Gelesen 13948 mal)

TomC

  • Gast
HF Style bei ebay
« am: 14.09.2007 20:55 »
Moin, Moin!

Endlich mal was Neues! Ein langer Männerrock aus Leder:

Zur Ebay Auktion...

Den Rock selbst kenne ich noch nicht. Allerdings kenne ich den Fotografen (Freund von mir) von HF Style ( http://www.hf-shopping.com/ ) und habe andere Ledersachen von denen gesehen. Das war feinstes weiches Leder, eigentlich so wie Handschuh-Leder. Für Sonderwünsche (z.B. Applikationen, Länge) sind die auch immer offen.
Sobald ich mal wieder nach BHV komme werde ich mehr über den Rock in Erfahrung bringen. Vielleicht darf ich ihn mal zur Probe tragen ;)

LG Tom

Ich habe den Link verkürzt. Matthias

Online Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #1 am: 14.09.2007 21:16 »
Immerhin gibt es bei Ebay mal wieder einen Männerrock. Dort schauen ja doch sehr viele Leute rein.

Gruß
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

TomC

  • Gast
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #2 am: 14.09.2007 21:49 »
danke für's verkürzen! jetzt habe ich gesehen wie das geht. Hoffentlich weiß ich das beim nächsten mal noch ;)

Online Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #3 am: 14.09.2007 22:22 »
gerne geschehen. Solltest du es vergessen haben, schaust du hier
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #4 am: 15.09.2007 12:05 »
Wenn man die Angebotspalette von hf-style so ansieht:

http://stores.ebay.de/hf-style

Fetisch, Domina, Gay... Ja, der gehört er wohl hin, der Männerrock. Supi!

 >:(

Criss
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

TomC

  • Gast
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #5 am: 15.09.2007 13:12 »
@criss: Ja, mit meckern ist man schon immer weiter gekommen! Besonders mit bei den Männerröcken und -strumpfhosen...

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #6 am: 16.09.2007 13:39 »
Der Männerrock ist für mich kein Erotikartikel sondern ein Normalkleidungsstück für Männer. Leider bin ich wohl einer der ganz, ganz wenigen, der das auch so sieht. Liegt das vielleicht auch daran, dass Männerröcke fast nur in ****warenshops oder Satanistenzubehörläden zu haben sind?!? Wenn ich die affigen Bilder in der Ebay-Auktion schon sehe... Billige Matix-Coolness mit Homotouch... Ne lass mal...


Ich musste das Wort mit den roten Sternen zensieren. Beachtet bitte die Forenregeln. Matthias
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #7 am: 16.09.2007 15:08 »
Hallo Criss,
hier bist du sicher nicht einer der wenigen,  ich vermute die überwiegende Masse sieht das hier so.
In den weiten Welt mag das anders sein und solche Angebote in entsprechender Aufmachung tun ein Ãœbriges.
Meiner Ansicht nach sind sie nur kontraproduktiv bezogen auf die allgemeine Akzeptanz des Rock als Kleidung für den Mann.

Cephalus

TomC

  • Gast
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #8 am: 16.09.2007 19:35 »
Moin!

Auch ich sehen den Männerrock nicht als Erotikartikel.

Sicher zeigen die Bilder das Fotograf und Modell (falls es dich beruhigt: beide sind hetero) hier mit dem Klischee 'ein Rock sei weiblich' kämpfen. Darüber lässt sich reden.

Man könnte auch darüber reden wie einem der Rock gefällt - oder auch nicht gefällt.

Aber Postings in der Art wie du sie, Criss, hier reinstellst helfen nicht wirklich weiter. Du hättest auch einfach schreiben können, dass dir die Zuordnung bei Fetisch etc. nicht gefällt, statt loszupoltern. Hätte ich weiter geleitet. Aber der Ton macht die Musik!

LG Tom

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #9 am: 16.09.2007 21:03 »
Zitat
Auch ich sehen den Männerrock nicht als Erotikartikel.

Besser ist das...

Zitat
Sicher zeigen die Bilder das Fotograf und Modell (falls es dich beruhigt: beide sind hetero) hier mit dem Klischee 'ein Rock sei weiblich' kämpfen. Darüber lässt sich reden.

Erstmal: Vollkommen Banane, ob das Modell/Fotograf schwul/hetero war/ist/wird. Das Problem mit der Darstellung versteh ich. Der Ehrgeiz, den Mann im Rock besonders männlich darzustellen, wirkt leider oft überzogen, bzw. künstlich gezwungen, was den Bild eine Ästhetik verleiht, wie man sie in Homomagazinen finden. Absolut nix gegen Homomagzine, nur, wie ja schon gesagt, der Männerrock hat damit nix, aber auch nix zu tun. Verstehst mich schon...

Zitat
Man könnte auch darüber reden wie einem der Rock gefällt - oder auch nicht gefällt.

Klar. Aber Leder mag ich nicht. Hat sich damit erledigt...

Zitat
Aber Postings in der Art wie du sie, Criss, hier reinstellst helfen nicht wirklich weiter. Du hättest auch einfach schreiben können, dass dir die Zuordnung bei Fetisch etc. nicht gefällt, statt loszupoltern.  

Stimmt, die Zuordnung gefällt mir nicht. Wie schon zum Ausdruck gebracht... Mich ärgert halt, wie ja auch schon gesagt, das ich immer in diese bestimmte Ecke verschoben werde, wenn ich irgendwo im Rock auftauche. Wie soll das auch anders sein, wenn überall im Netz suggeriert wird: Mann+Rock=Fetisch/Schwul/TV. Es nervt mich ungemein, nur was tun?!? Den Anbietern den Krieg erklären? Aktionen durchführen? Ohne Sinn leider, denn je mehr man macht, desto mehr bestätigt man die Vorurteile, allein schon aus den Aktionismus heraus...

Zitat
Hätte ich weiter geleitet. Aber der Ton macht die Musik!

Stimmt. Ton kann Musik machen... ;)

Make love, not war... ;D

Criss
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

TomC

  • Gast
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #10 am: 16.09.2007 21:14 »
"Es nervt mich ungemein, nur was tun?!? Den Anbietern den Krieg erklären?"

Criss, ich sehe wir verstehen uns.  ;) Einfluss nehmen halte ich für durchaus geeignet. Höflich, aber bestimmt.

LG Tom

Offline Raebaell

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #11 am: 17.09.2007 09:32 »
Der Männerrock ist für mich kein Erotikartikel sondern ein Normalkleidungsstück für Männer. Leider bin ich wohl einer der ganz, ganz wenigen, der das auch so sieht. Liegt das vielleicht auch daran, dass Männerröcke fast nur in ****warenshops oder Satanistenzubehörläden zu haben sind?!? Wenn ich die affigen Bilder in der Ebay-Auktion schon sehe... Billige Matix-Coolness mit Homotouch... Ne lass mal...


Ich musste das Wort mit den roten Sternen zensieren. Beachtet bitte die Forenregeln. Matthias



Hallo Criss,

du solltest froh sein das es in den meisten Läden die Gothic Mode verkaufen auch Männerröcke gibt, ich glaube nämlich das sonst die Ánzahl der männlichen Rockträger sich erheblich verringert.
Ich selbst bin genau dort zum Rock gekommen.

JuergenB

  • Gast
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #12 am: 17.09.2007 12:29 »
Naja Leute,

seht es nicht ganz so eng. Schließlich werden auch Röcke und Hosen für Frauen in entsprechenden Shops verkauft, und es gibt auch Seiten für homo*** Anzugfetis*** (*** = selber zensiert ;) ). Dennoch sind das alles für die meisten Menschen ganz einfach nur Kleidungsstücke.

Gruß
Jürgen

Offline Raebaell

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #13 am: 17.09.2007 13:07 »
Hallo Jürgen,

ich sehe nur wie oft "ihr" euch darüber aufregt wenn man euch irgendwo zusteckt, wo man sich persönlich nicht zugehörig fühlt.
Ich habe mich über den Ausdruck Satanistenzubehörläden geärgert.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:HF Style bei ebay
« Antwort #14 am: 17.09.2007 16:41 »
Hallo,

auch wenn den meisten die genannten Positionierungen für den Männerrock nicht wirklich gefallen (mit Gothicbereich habe ich persönlich kein Problem, ganz im Gegenteil)  bedeutet es aber ganz klar, dass er z.Zt. primär dorthin gehört.

In dieser Ecke ist der Markt, und der wird bedient. Wäre der Markt an anderer Stelle, z.B. bei dem typischen Herrenausstatter, ebenso groß, würde er sicher auch sehr schnell beliefert.

Auch wenn sie uns nicht gefallen, sollten wir die Fakten nicht einfach ignorieren.

Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up