Autor Thema: Elegante Schuhe zu knielangem Rock  (Gelesen 5278 mal)

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Elegante Schuhe zu knielangem Rock
« am: 05.10.2007 17:09 »
Liebe Rocker,

ich wage mich seit einem halbem Jahr mit Rock an die Öffentlichkeit. Dabei stellt sich schnell das Problem nach dazu passenden Schuhen, wenn man die derbe Variante (z.B. Punkerstiefel) nicht mag oder nicht das geeignete Wetter für Sandalen ist. Deshalb möchte ich hier über Schuhe berichten, die mir besonders gut gefallen.
Im Webshop http://www.wilgarta-schuhe.yatego.com werden Trotteurs bis Schuhgrösse 10 angeboten, kurzfristig lieferbar und zu einem günstigen Preis. Ich habe jetzt mit einem Paar dieser Schuhe (Gr. 9) einen Gebrauchstest gemacht und bin damit sehr zufrieden. Sie sind optisch stimmig, bequem und haben einen guten Sitz.
Es handelt sich um Trotteurs (Damenschuhe) in Ãœbergröße, in der Farbe ocean-blau. Sie haben eine breite Fußspitze, so daß auch jemand mit breiten Vorfüßen bequem darin gehen kann. Ein seitlicher Gummizug sorgt für einen bequemen Einstieg und guten Sitz. Die Schuhe haben 40 mm Blockabsätze, ohne wie Stöckelschuhe auszusehen und gehen irgendwie als Herrenschuhe noch durch.
Die Schuhe sind bequem und für Spaziergänge geeignet. Es ist möglich, eine Straße schnell  zu überqueren, aber eine längere Strecke damit rennen geht nicht. Unauffällig vorbeihuschen an bestimmten Situationen geht auch nicht; hier ist man dann gefordert, selbstbewußt weiter zu gehen ...
Ich bin mit (Pseudo)Schottenrock, FSH und diesen Schuhen unterwegs, ohne großes Aufsehen zu erregen.

Viele Grüße, Yoram.  8)

skirt

  • Gast
Re: Elegante Schuhe zu knielangem Rock
« Antwort #1 am: 02.02.2010 15:32 »


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up