Autor Thema: Trikots und Stiefel (vielleicht zum Rock?;)) zu verkaufen  (Gelesen 6546 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Liebe Leute,

ich hab noch mehr Angebote :), die auch für die Rocker hier sehr interessant sein könnten :)

Neben den Flaggen biete ich noch ein paar Fußballtrikots an, die ihr bestimmt auch zum Rock tragen könnt ;)

Ein historisches Trikot der Mannschaft des ehemaligen Jugoslawien.

Ein Trikot von Südafrika sowie von Aberdeen FC habe ich auch noch im Angebot.

Zuguterletzt habe ich noch ein Paar violetter Stiefel im Angebot, welches auch ein Tipp zum Rock wäre, oder ;)?

Viel Spaß wünsch ich nun und freu mich auf Eure Gebote ;)

Sommerliche, nächtliche Grüße,

vom Asterix und trabifreak ;)

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Sweety

  • Gast
Moin Asterix,
hast du vieleicht mal ein Bild der Stiefel und die Größe?
Ich kann leider nicht in die E-Bucht einlaufen.
Gruß
Jürgen

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Moin Asterix,
hast du vieleicht mal ein Bild der Stiefel und die Größe?
Ich kann leider nicht in die E-Bucht einlaufen.
Gruß
Jürgen

Die E-Ebucht ;D

Zu den Bildern - ich kann sie Dir schicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse mitteilst.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Hab Dir ein Mail geschickt.

Gruß, Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up