Autor Thema: Blumige Mode  (Gelesen 11847 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blumige Mode
« Antwort #15 am: 03.11.2009 14:25 »
das wiederum ist ein anderes Thema ... aber wenn sie schon mal abgeschnitten sind, nehme ich sie auch gerne und stelle sie in eine Vase auf den Tisch. Zwar schade um die Blumen, die im Garten vielleicht hätten länger leben können, aber so erfüllen sie wenigstens noch einen Nutzen.
Blumen im Garten - schön, Blumen auf der Kleidung auch gerne, Blumen, abgeschnitten und dem baldigem Verwelken preis gegeben - schade drum...

Ach, die Blüten kann man dann noch trocknen und sind dann auch noch sehr dekorativ. Geht nicht mit allen, aber Rosen sind da meist sehr gutmütig -- wobei ich mittlerweile eine leichte Antipathie gegen Rosen entwickelt habe. Lilien, Orchideen und Nelken sind auch sehr schön, leider komplett unterbewertet.

LG
Masin

silixflox

  • Gast
Re: Blumige Mode
« Antwort #16 am: 03.11.2009 15:33 »
Upps.......Stimmt die hat nen Stempel und eine Blüte.
Wie praktisch........äähhmmm wenn ich das auf die Frau assoziiere dann...........darum haben wir fortschrittlichen Männer immer so Probleme mit den Frauen.
Also zumindest ich und ein paar unserer Mitstreiter.
Sollte ich vielleicht als nächstes Mal einen Utilkilt im Blümchendesign bestellen..............brrr da frieeeeeeert mich grad was

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blumige Mode
« Antwort #17 am: 03.11.2009 23:44 »
Hallo nochmal

habs ja schon erwähnt, ich liebe es bunt und blumig und ein Tuch kann nicht floral genug sein, ein bunter geblümter Rock kombiniert mit buntem geblümtem Tuch, also im Flowerpowerlook bringt Farbe ins Spiel!

Jetzt stellt Euch vor ne Frau im Flowerpowerrock läuft neben nem Mann im Einheitsgrau, schrecklich, trägt er aber auch Flowerpower, da wird doch jeder noch so trübe Herbsttag zu einem fröhlichen Farberlebnis!

Noch ein Tip zum lang erhalten einer Blume:
Ganz einfach, bevor sie verwelkt mit der Blüte nach unten aufhängen so das die ätherischen Öle nach unten fließen, so bleibt die Pracht ewig erhalten!

Liebe Grüße vom Flowerpowerrocker!

Offline eddy762

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blumige Mode
« Antwort #18 am: 09.11.2009 00:06 »
Im Tanzsport ist das auch so: die Damen erhalten einen Blumenstrauß, die Herren eine Flasche

Heute auf einem Konzert haben die Mitwirkenden als Dank Geschenke bekommen: Die Frauen Blumen und die Männer durften sich zu zweit eine Flasche Sekt teilen... Glücklicherweise habe ich als Jüngling Schokolade bekommen - die liegt mir mehr als Sekt...

Dafür sind (zumindest beim Latein-Turniertanz) auch bei Männern Absätze bis 5 cm durchaus üblich... hat jetzt allerdings mit dem Thema nicht mehr viel zu tun

Liebe Grüße,
Bene


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up