Autor Thema: Wir sind alle Fetischisten ?  (Gelesen 50469 mal)

Sweety

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #15 am: 30.10.2009 12:56 »
Hallo Michael,
ob gut oder böse ist mir Schnuppe.
Jedenfalls tragen die auch keine Röcke :-\ Höchstens mal lange Mäntel,
die eher was Sackähnliches haben.
Einige tragen sogar "Blech/Plastikhosen". Das muß doch kneifen ;D
Lebe lange und in Frieden, :D
Jürgen

chrisko

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #16 am: 30.10.2009 13:21 »
Hi Sweety,

Zitat
Lebe lange und in Frieden

Ich glaube, dieser Spruch stammt irgendwann aus Mitte der 60er wie wir erstmals das Begrüßungsritual bzw. die Verabschiedungszeromie der Vulkaner, vertreten durch dem Wissenschaftsoffizier Spok, kennenlernjen durften. Das mit dem Gruß der Hand, die gepreizten Finger, hab ich immer bestens hinbekommen ;)

Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte :)

Ich frag dann mal meinen Hollywoodagenten, da war ich schon soooo lange nicht mehr

 

Sweety

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #17 am: 30.10.2009 13:24 »
Aye Chrisko,
da treffen sich die "alten" Treckies!
Schönes WE
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #18 am: 30.10.2009 14:33 »
hoi zäme
da ich der relligion der jedi ritter zugehöre, verurteile ich auf schärfste die darth-..... darstellungen und aussagen und das kochlöffel ist dafür nicht geeignet....

liebi grüess us dr schwiz (wo die macht ist  ;))
McMorghey


darth michi

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #19 am: 30.10.2009 17:02 »
Die Ansage Grünschnabel habe ich mir jetzt voll eingefangen. Korrekt!
Erstens bin ich Rockträger     Zweitens bin ich Umhang-Fetischist.
Drittens bin ich zu -noch-blöd zu fotografieren. Meine erste Digitalcamera habe ich letze Woche erhalten, so auf die Schnelle arbeite ich mich da auch nicht ein. Viertens bin ich neu bei flicr.
Fünftens ist dieses Forum das erste, wo ich aktiv mitwirke.
Sechstens:
Lucien Draay (Knigths of the Old Republik) ist hier gänzlich unbekannt, das schliese ich aus Euren Kommentaren, Ihr Grünschnäbel!
Zur Info: die Story ist 4000 Jahre vor Luke und Leia angesiedelt. Es geht zentral um den Mord an den Padawanen auf Taris durch ihre Meister. Ausgelöst wird dieser durch deren Befürchtung, einer dieser Padawane könne das Böse (die Sith) zurückbringen. Chef dieser Meister ist besagter Lucien Draay, also eine Respektsperson.
Ich stelle mir für eine Verfilmung jemanden als Besetzung für L.D.Vor, der diese Figur mit Format angemessen ausfüllt.
Ich bleibe immer wieder gedanklich bei Robert Redford, in jüngeren Jahren.  Eine zwielichtige Figur im tragischen Sinne kann nicht jeder über die Rampe bringen.   Lucien Draay ist kein Blechler!
 

darth michi

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #20 am: 30.10.2009 17:56 »
Lucien Draay ist Rockträger!

chrisko

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #21 am: 30.10.2009 18:13 »
Zitat
Fünftens ist dieses Forum das erste, wo ich aktiv mitwirke.

Dann übe nochmal

Velleicht klappt es dann ja


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #22 am: 30.10.2009 21:44 »
Dann übe nochmal
[...]
auch wenn ich mit den ersten Beiträgen nicht wirklich was anfangen kann, find ich dass n bisserl unhöflich.

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

chrisko

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #23 am: 31.10.2009 10:00 »
Na gut Ce_Jäger,

wenn du wirklich was mit der Figur, von der er da schreibt anfangen kannst ... okay

Aber mir ist dieses Gefasel von irgendwelchen Fantasiefiguren zu dämlich und dann die allgemeine Bezeichnung Grünschnabel an alle, die diese Kasperfiguren nicht kennen... naja...

Ich empfinde es als mehr wie nur daneben wenn ich hier Beiträge wie den

Erstens: die Mehrheit der Menschen kann sich garnichts vorstellen. So ist das!
Zweitens: Für Vorstellungen ist Hollywood zuständig auf diesem Arschgeigenplaneten, sonst niemand!

Seit den Nürnberger Prozessen dämmert es der Intelligenz, wie hoch der Anteil von Menschen in der Gesamtbevölkerung ist, die überhaupt die geistige Voraussetzung für eine Zeugenaussage mitbringen.

Geblöke wie "was sind denn das für Vorstellungen" sind strict mit "das fragen Sie meinen Hollywoodagenten" zu kontern.
Apropos Hollywood:

Knights of the old Republik------  Lucien Draay
Die Rechtslage bei  Veröffentlichung von Panini-Comics, z.B. hier, hmmm
Hat irgend jemand ein schickeres Kleidchen als Lucien Draay?

lese...

Da kommt jemand mit sich und der WElt überhaupt nicht klar und meint sich hier ausko****n zu müssen. Denke, das passt nicht wirklich.


Chrisko

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #24 am: 31.10.2009 15:28 »
Na gut Ce_Jäger,

wenn du wirklich was mit der Figur, von der er da schreibt anfangen kannst ... okay
[...]
ne, anfangen konnt ich mit dem geschriebenen wie gesagt nichts...  - aber ich fand einfach die Antworten darauf n bisserl schroff - hab jedoch keinen Masterplan wie man da am besten mit umgeht ;)

Gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

chrisko

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #25 am: 31.10.2009 15:38 »
Hi Ce_Jäger,

stimmt, geht mir auch so ... weiss auch nicht was ich davon halten soll, also erstmal nachforschen und weitere Äusserungen hören bzw. lesen.

Deshalb auch den Hinweis auf das Üben ... vielleicht kommt dann etwas nachvollziehbares und verständliches. Denn mit diesen Fantasiefiguren hab ich es nun wirklich nicht so ... da ist mir dann Darth Vader deutlich lieber ;)


McMorghey

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #26 am: 31.10.2009 16:39 »
hoi zäme
dann wird die macht nie über euch kommen...  ;)

ioch plädiere für toleranz und nachischt mit dem welpen.
zu den figuren: silixflox wird ihn verstehen.

gruess us dr schwiz
McMorghey

darth michi

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #27 am: 31.10.2009 19:47 »
Ein Vorstellung zum Nachvollziehen wäre?
Nehme ich mal an, Darth Vader ist bekannt, wie stelle ich den VOR, und zwar zeichnerisch?
Fantasy/Kasperlefigur/Comedy lässt sich alles aufführen, aber:
Wie wäre die Herausforderung an einen Modezeichner?
Ich behaupte mal dreist, auch Rockträger brauchen Modezeichner!
Qualität kostet aber Geld. Wer von den Modezeichnern kann mit dem Standard der Panini-Comics mithalten?
Wer traut sich, einen zu engagieren? Der Stab von Trishar Biggar, die für Lukas gearbeitet hat, ist von vorneherein ausser Reichweite, schon vom Geld, gell?
Und für wen soll gezeichnet werden? Jedi und Gegenspieler gelten bei mir als Artisten und Hochleistungssportler.
Bei der 501ten sind aber vermutlich nicht Alle Sportler, rate ich mal so.
Auf Mass gezeichnet, man stelle sich das vor! Wie übt man aber Modezeichnen?
Wenn es was vorstellen soll, stelle ich mir so vor. Schon wieder eine Angsthürde? Jetzt soll man sich auch noch Modezeichnen trauen? Eile mit Weile! Längst, leider, vergessen: Ronald Reagan hat mal einen Modezeichner gespielt, wer weiss noch den Titel?

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #28 am: 31.10.2009 23:20 »
sag mal michi
wie Alt bist Du eigentlich ;D ;D ;D ;D ;D

und pass gut auf, das dir nicht das Leaserschwert aus der Hose neee sorry aus dem Rock fällt

Highlander

rocker56

  • Gast
Re: Wir sind alle Fetischisten ?
« Antwort #29 am: 31.10.2009 23:30 »
 ???


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up